ja is schon ziemlich hardcore wenn man in der gegend jagt und mit einem schlag vom pferd geholt wird durch nen aggrobär dann isses gleich vorbei ♦
Original von FlyingAceman87
kurze frage: kann man die dt. version ruhig kaufen? oder ist die mies geschnitten, scheiss synchro? danke
die deutsche version ist die selbe wie die englische. gibt keine dt. syncro, audio ist englisch mit dt. untertiteln. die englischen sprecher sind aber so genial, dass es absolut kein minuspunkt ist, dass es kein deutsch gibt.
Original von DerBobs
kurze frage: kann man die dt. version ruhig kaufen? oder ist die mies geschnitten, scheiss synchro? dankedie deutsche version ist die selbe wie die englische. gibt keine dt. syncro, audio ist englisch mit dt. untertiteln. die englischen sprecher sind aber so genial, dass es absolut kein minuspunkt ist, dass es kein deutsch gibt.
Ich muss sagen das ich mir das anders auch garnicht vorstellen könnte. Wenn die Deutsch sprechen würden wäre die Atmosphäre hin.
Original von Gunius
Original von DerBobs
kurze frage: kann man die dt. version ruhig kaufen? oder ist die mies geschnitten, scheiss synchro? dankedie deutsche version ist die selbe wie die englische. gibt keine dt. syncro, audio ist englisch mit dt. untertiteln. die englischen sprecher sind aber so genial, dass es absolut kein minuspunkt ist, dass es kein deutsch gibt.
Ich muss sagen das ich mir das anders auch garnicht vorstellen könnte. Wenn die Deutsch sprechen würden wäre die Atmosphäre hin.
geht mir auch so, gerade diese redneck-dialekte oder das mexican-english würde halt im deutschen einfach nur eigenartig rüberkommen (wie in deutschen westernfilmen eben auch oft).
Oh Leute, ich war jetzt eigentlich froh, dass ich nach unzähligen Stunden vor der Kiste mal keine Lust darauf habe, aber jetzt ist mir der Thread hier aufgefallen und die Box startet schon wieder
Naya, dann bin ich jetzt mal wieder im Wilden Westen unterwegs ♦
Ps.: So ein geiles Spiel habe ich echt noch nie gespielt! Rockstar <3
Der Multiplayer ist ja mal grottenschlecht. Hätte so viel Potential (Pferderennen, Pferdekutscherennen, Duelle oder der Modus wie bei Battlefield, wo zwei Teams gegeneinander spielen und Gebiete einnehmen)
was bekommt man eigentlich, wenn man meisterjäger lvl 10 ist?? ja bin zu doof zum googlen ♦
Original von kYoung26
Ps.: So ein geiles Spiel habe ich echt noch nie gespielt! Rockstar <3
aber sowas von ####
Ich verfolge einen Zug, mein Pferd wird angeschossen, Pferd stirbt, kein Neues in der Nähe, ich renne dem Zug hinterher, bekomme den obv nicht, Mission failed.
Danach hab ich aus Frust die halbe Stadt gekillt.
:<
Original von Gunius
Ich verfolge einen Zug, mein Pferd wird angeschossen, Pferd stirbt, kein Neues in der Nähe, ich renne dem Zug hinterher, bekomme den obv nicht, Mission failed.Danach hab ich aus Frust die halbe Stadt gekillt.
:<
ein potentieller amokläufer!
Original von fiveseven
was bekommt man eigentlich, wenn man meisterjäger lvl 10 ist?? ja bin zu doof zum googlen ♦
soweit ich weiss die meisterjäger-kleidung, mit der man mehr dead-eye-zeit hat.
ist aber etwas nervig alles auf lvl 10 zu bringen find ich, v.a. die letzte blumen-pflück-aktion (sammle 10 xy und danach 2 VON JEDER ANDEREN SORTE
) und was ich null hinkrieg ist 6 leute ohne nachladen zu entwaffnen, keine ahnung wie das gehen soll, zumal er ja die waffe nach ein paar sekunden nicht schiessen wieder wegsteckt, und sie dadurch scheinbar nachgeladen wird.
geh in die gapetooth breach mine. halt zielen immer gedrückt entwaffne die gegner in der mine mit dead eye - zwei mal sollte das gehen, dann sinkt der jeweilige bandit dahin. du kannst auch ohne probleme dead eye mit tabak wieder auffüllen. nach dem auffüllen steht da zwar, dass du wieder volle munition hast, aber das spiel zählt es nicht als nachladen.
Original von cohkka
geh in die gapetooth breach mine. halt zielen immer gedrückt entwaffne die gegner in der mine mit dead eye - zwei mal sollte das gehen, dann sinkt der jeweilige bandit dahin. du kannst auch ohne probleme dead eye mit tabak wieder auffüllen. nach dem auffüllen steht da zwar, dass du wieder volle munition hast, aber das spiel zählt es nicht als nachladen.
ok danke, werds testen.
Wie kann man eigendlich die gefangen Wildpferde verkaufen? und wie bring ich die dann in die stadt, so dass ich nicht mein Hauptpferd verliere?
Original von DeadMensHand
Wie kann man eigendlich die gefangen Wildpferde verkaufen? und wie bring ich die dann in die stadt, so dass ich nicht mein Hauptpferd verliere?
geld verdienen kannst du mit pferden nur wenn du zureiterjobs annimmst.
dein hauptpferd ist das was du irgendwo angebunden hast, und egal was damit passiert, einmal pfeifen und es kommt wieder.
wenn du in nem shop die besitzurkunde für ein pferd kaufst, kannst du damit immer zu dem jeweiligen pferd "switchen".
Ich finde diesen Arizona Sidequest nich den man für das Schatzsucher Outfit brauch anyone ?
Original von DerBobs
Original von DeadMensHand
Wie kann man eigendlich die gefangen Wildpferde verkaufen? und wie bring ich die dann in die stadt, so dass ich nicht mein Hauptpferd verliere?geld verdienen kannst du mit pferden nur wenn du zureiterjobs annimmst.
dein hauptpferd ist das was du irgendwo angebunden hast, und egal was damit passiert, einmal pfeifen und es kommt wieder.wenn du in nem shop die besitzurkunde für ein pferd kaufst, kannst du damit immer zu dem jeweiligen pferd "switchen".
kk
Danke
Kann man irgendwie die Kamerasteuerung umdrehen? also so, dass ich nach oben rechts drücke und er nach unten links schaut?
Gibt zwar ne "Kamera invertieren" funktion. Aber die macht irgendwie nix...
Stimmt nicht, die macht doch was. Aber beeinflusst nur die y-achse
Original von Praepman
Kann man irgendwie die Kamerasteuerung umdrehen? also so, dass ich nach oben rechts drücke und er nach unten links schaut?Gibt zwar ne "Kamera invertieren" funktion. Aber die macht irgendwie nix...
Stimmt nicht, die macht doch was. Aber beeinflusst nur die y-achse
Ich wüsste nicht wie sonst.