Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von OnkelHotte

Original von tiasam1
David Villa

We has a Winnar!!! _biggrin:

Congratulations: Bitte sende von deiner bei PokerStrategy.com registrierten Email eine Mail an german@pokerstrategy.com mit deiner Größe und der Lieferanschrift! Dann gibts Shippaments!

Geil! Gewonnen! _thumbsup: _thumbsup:

Ihr habt post.

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Die Aussicht ist der Hammer, bei klarem Wetter ...aber seht dann selbst.

Wir waren im Club Aldiana (Andalusien/Granada) von dort aus sind es mit dem Mountainbike ca 15min. bis Gibraltar (nette einfache Tour).

An der Grenze dann einfach den Ausweis oder Reisepass in der Hand halten. Die Grenze ist soft, die winken Dich dann einfach durch.

Den Rock dann mit dem Bike zu befahren ist nicht jedermanns Sache, gibt aber auch viele andere Möglichkeiten hoch zu kommen (Seilbahn, Bus , Taxi oder Laufen)

Na dann freue ich mich auch schon mal auf die Bilder. Dieses Jahr wird es bei mir wahrscheinl. nichts mehr.

Vllt noch im Oktober/November, da sind ja auch noch angenehme 25°-30° (und die Skisaison beginnt in Andalusien)

Hier der Link zum Club für die die es interessiert.
http://www.aldiana-andalusien.com/

Antwort
Zitat

Hey tiasam1,

dein T-Shirt befindet sich auf dem Weg zu dir. Viel Spaß damit und viele Grüße aus Gibraltar ;)

Antwort
Zitat

Korns office foto bitte!!!

Antwort
Zitat

Original von ismaking
braucht ihr noch mitarbeiter? ;)

Antwort
Zitat

wer isn michelle?

Antwort
Zitat

Original von mochentes

Original von ismaking
braucht ihr noch mitarbeiter? ;)

Alle Stellenangebote findest Du hier:

http://de.pokerstrategy.com/jobs/

Antwort
Zitat
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008

Original von Xantos

Original von evilfish666
Das mit dem Tradingexperten würde mich auch interessieren. Geile Idee!

Keine Sportwetten - sondern allgemeines, seriöses Trading.
Wir möchten da nicht groß anfangen, sondern idealerweise ein gut betreutes Forum mit ein paar interessanten Inhalten anbieten für den Teil der Community, der an Anlagen/Trading interessiert ist.

Und für eben jenen Service & gute Inhalte brauchen wir einen guten Mann in dem Bereich :)

nice, hört sich gut an, ich arbeite mich gerade auch etwas in das thema ein, bin aber noch blutiger anfänger^^

Antwort
Zitat

Original von Xantos

Original von evilfish666
Das mit dem Tradingexperten würde mich auch interessieren. Geile Idee!

Keine Sportwetten - sondern allgemeines, seriöses Trading.
Wir möchten da nicht groß anfangen, sondern idealerweise ein gut betreutes Forum mit ein paar interessanten Inhalten anbieten für den Teil der Community, der an Anlagen/Trading interessiert ist.

Und für eben jenen Service & gute Inhalte brauchen wir einen guten Mann in dem Bereich :)

Sportwetten sind doch auch seriös

Klingt auf jeden Fall interessant, obwohl ich mir das in diesem Kontext hier gar nicht vorstellen kann

Antwort
Zitat
hoolzdieklinge
Beigetreten: 04.10.2008

Werde heute meine Bewerbung als "Web-Entwickler PHP" abschicken, bekomme ich als Linkshänder einen Bonus? :-)

Sucht Ihr in dem Bereich aktuell überhaupt Mitarbeiter?

Antwort
Zitat
HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010

Original von HannesZ

Original von Indy1701e
Was, Michi ist Linkshänder?

Alle drei sind Linkshänder ;)

!

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Original von hoolzdieklinge
Werde heute meine Bewerbung als "Web-Entwickler PHP" abschicken, bekomme ich als Linkshänder einen Bonus? :-)

So wie ich es mal mitbekommen hab gibt es da eine Service Firma, die suchen da glaub ich auch noch Leute. Ist aber in Hamburg und nicht in Gibralter.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Saccard

So wie ich es mal mitbekommen hab gibt es da eine Service Firma, die suchen da glaub ich auch noch Leute. Ist aber in Hamburg und nicht in Gibralter.

ICANS GmbH in Hamburg ist die Schwester-Firma von Ps.com und die ist quasi für die IT verantwortlich..

Antwort
Zitat
hoolzdieklinge

Original von Bliss86

Original von Saccard

ICANS GmbH in Hamburg ist die Schwester-Firma von Ps.com und die ist quasi für die IT verantwortlich..

Also wäre dieser Arbeitsplatz in Deutschland und nicht in Gibraltar?
Gibt es evtl. nähere Informationen zu diesen Themen? Oder habe ich etwas überlesen in der "Jobsektion"?

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Original von Bliss86

Original von Saccard

Gibt es evtl. nähere Informationen zu diesen Themen? Oder habe ich etwas überlesen in der "Jobsektion"?

Gab mal ne News ich glaub im Mai, hab sie aber nicht gefunden auf die schnelle.

Antwort
Zitat
hoolzdieklinge

Original von Saccard

Original von Bliss86

Original von Saccard

Gab mal ne News ich glaub im Mai, hab sie aber nicht gefunden auf die schnelle.

Danke fürs suchen, nähere Informationen bekomme ich dann ja sicherlich mit der Antwort auf die Bewerbung.

Antwort
Zitat

Original von Knoetersen
jo pics von korn´s büro pls

Bitteschön :)

Sorry für die Leuchtturm-Perspektive, aber die Bilder die ich im Knien geknipst hatte, sind wohl wegen dem Gegenlicht vom Fenster zu dunkel geworden.
Was man auf dem Bild nicht sieht ist ein kleiner Konferenztisch, den ich aber nun nicht extra fotografiert habe.

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

wtf? wie lang sitzt Korn schon in dem Büro?

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Original von MichaelM

Original von Knoetersen
jo pics von korn´s büro pls

Bitteschön :)

Sorry für die Leuchtturm-Perspektive, aber die Bilder die ich im Knien geknipst hatte, sind wohl wegen dem Gegenlicht vom Fenster zu dunkel geworden.
Was man auf dem Bild nicht sieht ist ein kleiner Konferenztisch, den ich aber nun nicht extra fotografiert habe.

unspektakulärer als man denkt.

hätte mir das eher so vorgestellt:

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Wollt ihr uns Leveln?
Das kann nie im leben das Büro von Korn sein.
Da sind schon die Großraumbüros besser eingerichtet.

Antwort
Zitat