Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
652 K Ansichten
schnue
Beigetreten: 18.04.2006

ich wollte nur mal die Forderungen nach Bildern von den Mädels und natürlich von Korns Hubschrauber bekräftigen :f_p:

Antwort
Zitat
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

Ich sehe Korn jeden morgen mit seinem Schiff (MS. Ship It) zur Arbeit fahren und die Fürst Lady liegt betrunken, gröhlend und vorallem!!! nackt auf dem Vordeck...
thats life.livin' it large!

Antwort
Zitat

Original von greyboy
(MS. Ship It)

:heart:

Antwort
Zitat

Original von notwhatuthink

Original von greyboy
(MS. Ship It)

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Original von MarcusBo
Ich ignorier mal die mögliche Ironie und sag danke ;)

obv not _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat

Original von schnue
ich wollte nur mal die Forderungen nach Bildern von den Mädels und natürlich von Korns Hubschrauber bekräftigen :f_p:
und seinen Privatjet bitte auch :f_p: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von MichaelM

Original von Knoetersen
jo pics von korn´s büro pls

Bitteschön :)

Sorry für die Leuchtturm-Perspektive, aber die Bilder die ich im Knien geknipst hatte, sind wohl wegen dem Gegenlicht vom Fenster zu dunkel geworden.
Was man auf dem Bild nicht sieht ist ein kleiner Konferenztisch, den ich aber nun nicht extra fotografiert habe.

Ich bin zwar nicht sicher, ob das ein lvl ist, aber wenn nicht finde ich's cooles understatement. :)

Antwort
Zitat

Original von greyboy
Ich sehe Korn jeden morgen mit seinem Schiff (MS. Ship It) zur Arbeit fahren und die Fürst Lady liegt betrunken, gröhlend und vorallem!!! nackt auf dem Vordeck...

Ach, reicht die Rakesklaven-Kette mittlerweile bis zum Balkon? :P

Antwort
Zitat
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

Original von Hadi

Original von greyboy

Ach, reicht die Rakesklaven-Kette mittlerweile bis zum Balkon? :P

Ja, ich werde manchmal sogar von Gzaal, Rakesklaven-Treiber, (nix video abteilung!!!) für 5min freigelassen.
Oh er kommt ... ich muss schluss machen ... ahhhh

Antwort
Zitat
HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010

Ist das echt gzaal???

Wenn ja passt seine stimme null zu seinem auesseren.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Früher hatte er noch einen Triebtäterbart, heute sieht er echt aus wie ein Türsteher oder so...

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von greyboy

Betrunken bin ich aber immer nur an Tagen die mit "G" enden und mittwochs mit an Bord und nachdem ich jetzt weiß, dass Du heimlich spannst wenn wir anlegen...ist ab sofort Schluss mit textillos....oh wait... nach Rücksprache mit Korn ist Dein office nun im Keller.

Antwort
Zitat
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

Original von MichaelM
Übers Wochenende wirds schwierig mit Bildern, da Hadi und Hannes die Kamera mit nach Hamburg zum Diamond Event genommen haben um da zu knippsen. Wir können uns also da hoffentlich bald über Impressionen vom Event und Hamburg freuen.

ihr wedet jawohl genug kohle für ne zweite kamera haben. solangsam denkt man nach dem thread hier ihr werdent dort bei wasser und brot gehalten. is korn so nen schlechter chef?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Aerox88

Original von MichaelM
Übers Wochenende wirds schwierig mit Bildern, da Hadi und Hannes die Kamera mit nach Hamburg zum Diamond Event genommen haben um da zu knippsen. Wir können uns also da hoffentlich bald über Impressionen vom Event und Hamburg freuen.

ihr wedet jawohl genug kohle für ne zweite kamera haben. solangsam denkt man nach dem thread hier ihr werdent dort bei wasser und brot gehalten. is korn so nen schlechter chef?

Ich denke die Zeichen sind obv. Da heute Starcraft 2 rauskommt wurden schonmal sämtliche Sparmaßnahmen eingeleitet. Schließlich wird der Rakefluß in den nächsten Monaten dramatisch einbrechen.

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008

Original von ZarvonBar

Original von Aerox88

Original von MichaelM

Ich denke die Zeichen sind obv. Da heute Starcraft 2 rauskommt wurden schonmal sämtliche Sparmaßnahmen eingeleitet. Schließlich wird der Rakefluß in den nächsten Monaten dramatisch einbrechen.

Neue BM im Monat August: 0

Antwort
Zitat

Original von Aerox88

Original von MichaelM

Die zweite Kamera war auch auf der Diamond-Party um Fotos von der ersten Kamera zu machen obv.

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von kearney

Original von Aerox88

Original von MichaelM

Die zweite Kamera war auch auf der Diamond-Party um Fotos von der ersten Kamera zu machen obv.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

naja so ne 5d will auch in Szene gesetzt werden ;)

Antwort
Zitat

Die Kamera ist inzwischen wieder nach Gibraltar zurückgekehrt.

Heute hat uns Byron Jacobs besucht. Dieser ist seit ein paar Monaten Videoproduzent für uns und hat bis jetzt zwei Serien veröffentlicht:
HU Strategy (6 Teile)
Byron plays SH (2 von 3 Teilen bis jetzt online)

Bekannt ist er auch als Autor des Buches "How good is your Limit Hold'em"

Byron Jacobs

Byron Jacobs zusammen mit unserem Videokoordinator Clemens.

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Ist Clemens so groß, oder ist Byron so klein?

Antwort
Zitat
Teilen: