Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.8 K Ansichten

Ein Mix aus beidem würde ich sagen ;)

Antwort
Zitat

Original von greyboy

Original von Hadi

Original von greyboy
Ich sehe Korn jeden morgen mit seinem Schiff (MS. Ship It) zur Arbeit fahren und die Fürst Lady liegt betrunken, gröhlend und vorallem!!! nackt auf dem Vordeck...
thats life.livin' it large!

Ach, reicht die Rakesklaven-Kette mittlerweile bis zum Balkon? :P

Ja, ich werde manchmal sogar von Gzaal, Rakesklaven-Treiber, (nix video abteilung!!!) für 5min freigelassen.
Oh er kommt ... ich muss schluss machen ... ahhhh

Lol

Btw, Hadi: Kette reicht jetzt, da greyboy Wi-Fi auf dem Balkon hat und weitergrinden kann ;)

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

macht mal mehr Bildern von euren weiblichen Mitarbeitern ;) habt doch da ein paar rumlaufen, wenn george sie nicht gerade an ketten hinter sich herschleift^^

Antwort
Zitat

Wollte mal fragen, ob das Päckchen für Korn schon angekommen ist und ob es davon Fotos gibt?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ohne Spenden kein Paket. :f_cry:

Antwort
Zitat
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007

Clemens macht in letzter Zeit ja schon nen krass guten Job, bin wirklich beeindruckt! :)

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

warum guckt clemens so böse? =(

Antwort
Zitat
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

Original von gigi86
Clemens macht in letzter Zeit ja schon nen krass guten Job, bin wirklich beeindruckt! :)

Danke, sowas hört man natürlich immer gerne =)

Original von NoSekiller
warum guckt clemens so böse? =(

das frag ich mich auch ?(

macht Michael ca. 5000 Fotos und bringt das wo ich gucke als ob ich ihn zum Boxkampf herausfordere

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

macht mal ein bild von emo.. _grin:

Antwort
Zitat

Original von Adrenalin

This!

Antwort
Zitat
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Original von Adrenalin

Nein, also der guckt wirklich IMMER böse

Antwort
Zitat

Original von havox

Original von Adrenalin

Nein, also der guckt wirklich IMMER böse

Naja er versuchts zumindest... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von Adrenalin

2. von links

Antwort
Zitat

Mehr Besuch in Gibraltar: Video-Produzent, Coach und einer der bekanntesten PokerStrategen ist auch hier in Gibraltar: kobeyard
In diesem Moment gibt er zusammen mit Byron ein Interview, welches ihr hoffentlich heute noch zu sehen bekommt (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob wir es heute noch erscheint, nagelt mich bitte nicht drauf fest).

Die Bilder habe ich Paparazzi-Style durch die Scheibe gemacht, sorry für die Reflektion.

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von mcashraf

Original von Adrenalin

2. von links

cool danke :]

Antwort
Zitat
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009

Wir haben jetzt gerade drei Videointerviews gemacht:

1) Im ersten gibt es Byron und Kobeyard zusammen zu sehen.
Sie geben Hintergrundinformationen zum Diamond-Artikel, den sie geschrieben haben. Später könnt ihr dann auch unter anderem eine Antwort auf die Frage bekommen, warum Byron Kobeyard als "keinen normalen Spieler" bezeichnet. Außerdem gibt Kobeyard noch einige neue Details über sein geplantes FL-Buch bekannt.
Dieses Interview gibt es heute oder morgen!

2) Im zweiten Interview, das knapp 20 Minuten lang ist, lässt Kobeyard seine komplette Pokerkarriere revue passieren und verrät, dass es sogar einen Moment in seine Karriere gab, in dem er genau $0 auf seinem PartyPoker Account hatte.

3) Das dritte Interview beschäftigt sich mich Byron Jacobs, der einige bisher unbekannte Einsichten in sein Leben gewährt.

Anke interviewt Kobeyard, Kyle filmt.

Vali aus der engl. Community interviewt Byron

Antwort
Zitat

Die beiden Black Member TheJoker und kobeyard mit unserem Pokerexperten Huckebein

kobeyard mit Headset:

kobeyard und Byron Jacobs zusammen im Aufnahmestudio:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Hm bei diesem Thread fällt mir wieder ein, dass ich irgendwann in meinem Leben doch mal für wenigstens 1-2 Jahre auswandern wollte... dahin wo es warm ist und einen Strand gibt.

Da ich nicht so recht weiß wo sonst, frage ich mal hier ganz unverblümt: mal angenommen, es gäbe zwei Menschen. Der eine interessiert sich für alles mögliche, mag abwechselnde Aufgaben, ist seit 2005 selbstständig im Marketing und PR Bereich (was er auch nicht komplett aufgeben mag) und würde die dazu passenden PS.com Stellenausschreibungen sowie sogar auch die des Trading Experten für gut befinden.

Die andere ist gelernte Hotelfachfrau, arbeitet passenderweise in dieser Branche und verfügt über ein ausreichend gutes Englisch, um die Stelle als Empfangsdame zu bekleiden.

Nun mögen sich die beiden aber nicht definitiv bewerben, da sie nicht wissen, was sie erwartet und sie in Deutschland ja immerhin mit beiden Füßen auf dem Boden und in der Arbeitswelt stehen. Auch haben Sie keine Ahnung, wie es denn da in Gibraltar so ist und wie marktübliche Gehaltsvorstellungen überhaupt aussehen.

Ja, soweit die Annahmen... keine Angst, die Frage folgt sogleich: was wäre denn eine gute Herangehensweise für die beiden an PS.com? Email an das HR Department? Korn per Linkedin zutexten? Posting in einem x beliebigen Thread? :f_confused:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von Jonas

Anke interviewt Kobeyard, Kyle filmt.

anke = yummy?
pic von vorne pls!

Antwort
Zitat

.

Kobeyard ist sehr wohl klein, wie unschwer zu sehen ist :f_biggrin: