Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von DerNautz

Original von MarcusBo

Original von gzaal

Original von mcashraf

Original von klaus8003

Original von shaddiii

Original von CashBoomBang

Original von shaddiii

Ich bin leider immer etwas faul was Bewerbungsschreiben angeht.....

Chapeau! Diesen Satz zu bringen, erhöht die Chancen dann ungemein...genau auf solche Leute wartet PS nur.

Meine Güte, wenn du schon spammen musst, dann lies den zitierten Satz wenigstens zuende und schneide ihn nicht selektiv ab - immerhin kam dahinter noch ein Komma und ein "wenn", gell. Das erspart dir dann so sinnlose Postings, noch dazu bei einem Thema, was dich eigentlich mal wenig bis gar nichts angeht.

Aber da ich ein Herz für Leute mit Verständnisschwierigkeiten habe extra für dich nochmal: sowohl meine Lebensgefährtin als auch ich haben hier in Deutschland einen Job, der uns Spaß macht und auch unser Wohnort gefällt uns. Wenn wir uns also weg bewegen sollte von Location über Gehalt bis zum Arbeitsumfeld und Tätigkeit selber alles stimmen. Dazu kommen noch einige Begleitumstände wie dass ich beispielsweise meine Selbstständigkeit nicht komplett aufgeben wollen würde. Das sind mir einfach zuviele Unsicherheitsfaktoren, als dass ich mir die Arbeit einer kompletten Bewerbung machen würde, nur damit am Ende rauskommt, dass es einfach nicht passt.

Die Frau vom Chef zu beleidigen, steigert deine Jobaussichten nur mässig. :P

das ist so unglaublich lustig :heart: :heart: :heart: was für massive selfowns in reihe, hehe
wäre extrem guter bbv-stuff, die postings von dem :)

:heart: :heart: :heart:

Wie ich gerade Tränen in den Augen habe und mir mein Kaffee durch die Nase läuft...

Jop, solid. Bin auf die Antwort der Fürstin gespannt... :f_biggrin:

wollte auch mal quoten

#2 und das fehlende facepalm smiley hinsetzen.
:facepalm:

Gibt's eigentlich in euren Büros auch Pokertische für eine lockere Runde zwischendurch? Weiter vorne wird übrigens nach Fotos gefragt, von etwas, das es nur bei euch gibt. Würd mich auch interessieren. ;)

Edit: Lustig, wie direkt unter mir ein Mod mitspammt.

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Original von tiasam1

Original von DerNautz

Original von MarcusBo

Original von gzaal

Original von mcashraf

Original von klaus8003

Original von shaddiii

Original von shaddiii

Ich bin leider immer etwas faul was Bewerbungsschreiben angeht.....

Chapeau! Diesen Satz zu bringen, erhöht die Chancen dann ungemein...genau auf solche Leute wartet PS nur.

Meine Güte, wenn du schon spammen musst, dann lies den zitierten Satz wenigstens zuende und schneide ihn nicht selektiv ab - immerhin kam dahinter noch ein Komma und ein "wenn", gell. Das erspart dir dann so sinnlose Postings, noch dazu bei einem Thema, was dich eigentlich mal wenig bis gar nichts angeht.

Aber da ich ein Herz für Leute mit Verständnisschwierigkeiten habe extra für dich nochmal: sowohl meine Lebensgefährtin als auch ich haben hier in Deutschland einen Job, der uns Spaß macht und auch unser Wohnort gefällt uns. Wenn wir uns also weg bewegen sollte von Location über Gehalt bis zum Arbeitsumfeld und Tätigkeit selber alles stimmen. Dazu kommen noch einige Begleitumstände wie dass ich beispielsweise meine Selbstständigkeit nicht komplett aufgeben wollen würde. Das sind mir einfach zuviele Unsicherheitsfaktoren, als dass ich mir die Arbeit einer kompletten Bewerbung machen würde, nur damit am Ende rauskommt, dass es einfach nicht passt.

Die Frau vom Chef zu beleidigen, steigert deine Jobaussichten nur mässig. :P

das ist so unglaublich lustig :heart: :heart: :heart: was für massive selfowns in reihe, hehe
wäre extrem guter bbv-stuff, die postings von dem :)

:heart: :heart: :heart:

Wie ich gerade Tränen in den Augen habe und mir mein Kaffee durch die Nase läuft...

Jop, solid. Bin auf die Antwort der Fürstin gespannt... :f_biggrin:

wollte auch mal quoten

#2 und das fehlende facepalm smiley hinsetzen.
:facepalm:

bitte pics wenn korn und cashboom das lesen

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Ja, dann darf ich mit meinem Rake bestimmt nicht mehr ihr Leben finanzieren :f_mad:

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

CashBoomBang wird sich nicht mehr melden, es ist ja nichts neues passiert. shaddiii hat ihre Aussage ja nur nochmal bekräftigt.

Korn weiß es seit dem Abendessen gestern.

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Da wirklich nichts neues passiert ist... nun die Cliffnotes:

1. Korn hat darüber gelacht ✓
2. Ich habe darüber gelacht ✓
3. Gzaal lacht Kaffee aus der Nase ✓
4. MarcusBo ist wie immer zu neugierig ✓
5. Shaddiii soll sich mal bewerben, damit wir wieder bei Punkt 1. anfangen können ✗

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

6. Shaddiii lässt sich nach erfolgreicher Bewerbung und Umzug nach Gibraltar von CashBoomBang ein Bierchen ausgeben, da mit der neuen Marketingbesetzung der Dollar erst so richtig rollt und Korn bei der kommenden Hochzeit keinen Ehevertrag gemacht hat.

7. Korn weint.

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Da wirklich nichts neues passiert ist... nun die Cliffnotes:

1. Korn hat darüber gelacht ✓
2. Ich habe darüber gelacht ✓
3. Gzaal lacht Kaffee aus der Nase ✓
4. MarcusBo ist wie immer zu neugierig ✓
5. Shaddiii soll sich mal bewerben, damit wir wieder bei Punkt 1. anfangen können ✗

Warte, warte! D. h. ihr gebt dem skurrilen Querdenker keine Chance? Das ist ja ganz schön...schön. :f_eek:

Bitte Bilder von George und dem Nasenkaffee und gruschel ihn von mir. Bin Fan seit Giga und hab ihn jahrelang vermisst. :f_frown:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

wer von giga ist das?

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Und rechts Jochen (heißt glaub ich hier jockl).

Giga Ende der 90er. Hat dann On-Air leider aufgehört und war nur noch hinter der Kamera unterwegs.

Antwort
Zitat

Original von Raindance86

Und rechts Jochen (heißt glaub ich hier jockl).

Giga Ende der 90er. Hat dann On-Air leider aufgehört und war nur noch hinter der Kamera unterwegs.

...um wieder zum Thema zurückzukommen...

Ist das in der Mitte Pure?

Antwort
Zitat

Original von kearney

Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt rennen... :P

Antwort
Zitat

Original von HannesZ

Original von kearney

Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt rennen... :P

lol, komma her pure!

Antwort
Zitat

Noch ein spät-abendliches Update aus dem PokerStrategy.com Headquarter:

OnkelHotte und kobeyard spielten gemeinsam eine Session in unserem Aufnahmestudio. Beim ersten Bild sieht OnkelHotte ziemlich besorgt aus. Vielleicht erklärt er uns noch, was da genau in der Hand passiert ist. ;)

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

kauft euch mal 30" er, das ist ja nicht auszuhalten

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

wann kommt das vid.?

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von chefko
kauft euch mal 30" er, das ist ja nicht auszuhalten

Naja, 24er reicht doch. Mehr als 4 Tische will man im Vid eh nicht spielen.:)

Original von HannesZ
Noch ein spät-abendliches Update aus dem PokerStrategy.com Headquarter:

OnkelHotte und kobeyard spielten gemeinsam eine Session in unserem Aufnahmestudio. Beim ersten Bild sieht OnkelHotte ziemlich besorgt aus. Vielleicht erklärt er uns noch, was da genau in der Hand passiert ist. ;)

Sceptical OnkelHotte ist eben sceptical when difficult spots occur.
War aber eine coole Session mit Kobe:D

Original von FatmAnsKup
wann kommt das vid.?

Part 1 nächste Woche, wir haben sogar 2 Vids gemacht!

Antwort
Zitat

Ist ja erbärmlich wie ihr alle Fotos shoppt um den Prunk nicht zu zeigen...

Antwort
Zitat

Original von kearney
Ist ja erbärmlich wie ihr alle Fotos shoppt um den Prunk nicht zu zeigen...

Stimmt, um ehrlich zu sein, wir haben nur 14" Röhren-Monitore rumstehen.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Was isn nun mit Parplatzfotos?

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Wir schicken bald mal einen in die Garage.
Ist aber herzlich unspektakulär, wir haben nur eine Handvoll Parkplätze pro Firma in unserem Gebäude und es ist halt eine Garage^^

Antwort
Zitat