office rundgang wär nich schlecht!
Ja um zu sehen, wie groß es wirklich bei euch ist.
Und natürlich Fotos von den Mitarbeiterinnen
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE KÖNNT IHR ES WAGEN EIN THINKPAD MIT EINEM AUFKLEBER ZU VERUNSTALTEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Heutiges Thema ist die Aussicht von unserem Bürodach. Es war keine unserer Mitarbeiterinnen oben, deshalb muss ich euch da auf ein anderes mal vertrösten bzw. könnt ihr auch da reinschauen:
Wähle den modischsten PokerStrategy.com Mitarbeiter
Links sieht man mehrere Wohnhäuser. Rechts den Hafen, wo manchmal riesige Kreuzfahrtschiffe ankern, und ganz im Hintergrund Spanien.
Ganz links ein Teil des Flughafens den man überqueren muss, wenn man nach Spanien will. In der Mitte hinter den gelben Wohnhäusern befindet sich Ocean Village. Dort gibt es viele Restaurants und Bars.
Der Felsen von Gibraltar in volle Größe:
Original von HannesZ
Heutiges Thema ist die Aussicht von unserem Bürodach.
Kann man das Bürodach nutzen?
Wieviele Stockwerke nehmen eure Büros ein?
Es war keine unserer Mitarbeiterinnen oben, deshalb muss ich euch da auf ein anderes mal vertrösten
![]()
Och Hannes,![]()
Original von R0r5chach
Kann man das Bürodach nutzen?
Jup. Ist eine Terrasse und dort oben hat man die Möglichkeit zu rauchen. Steht auch ein Tisch und paar Stühle oben.
Original von R0r5chach
Wieviele Stockwerke nehmen eure Büros ein?
Insgesamt sind es fast 2 ganze Stockwerke.
Original von R0r5chach
Original von HannesZ
Es war keine unserer Mitarbeiterinnen oben, deshalb muss ich euch da auf ein anderes mal vertrösten![]()
Och Hannes,![]()
Hab dafür einen Link noch reineditiert.
Original von HannesZ
Original von R0r5chach
Kann man das Bürodach nutzen?Jup. Ist eine Terrasse und dort oben hat man die Möglichkeit zu rauchen. Steht auch ein Tisch und paar Stühle oben.
Finden da auch die Büro-Feiern wie z.B. Korns Geburstag statt?
Nee Feten machen da lohnt nicht (ist ja voll umständlich auch) und sind auch glaube ich nicht erlaubt.
Für Company Events mieten wir dann "richtige Locations". Am 27. August ist das Sommerfest, das ist viel schöner da, wie auch im Video von der letztjährigen Party zu sehen ist, dessen Link ich aber grad nicht parat haben ![]()
Suche ich aber raus:)
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
:evil:
Original von OnkelHotte
Wie jez, das Vid geht nicht bei dir? von DE aus?
Japp, hier auch.
Original von HannesZ
Heutiges Thema ist die Aussicht von unserem Bürodach. Es war keine unserer Mitarbeiterinnen oben, deshalb muss ich euch da auf ein anderes mal vertrösten bzw. könnt ihr auch da reinschauen:Wähle den modischsten PokerStrategy.com Mitarbeiter
Links sieht man mehrere Wohnhäuser. Rechts den Hafen, wo manchmal riesige Kreuzfahrtschiffe ankern, und ganz im Hintergrund Spanien.
Ganz links ein Teil des Flughafens den man überqueren muss, wenn man nach Spanien will. In der Mitte hinter den gelben Wohnhäusern befindet sich Ocean Village. Dort gibt es viele Restaurants und Bars.
%5B./IMG%5D%5B/quote%5DJaaaaschönPhotoshopContentAwareFilloderwas?!ZumGlücksindalleDatenerhaltengeblieben,hierdasOriginal:%5BIMG%5D http://bildupload.sro.at/a/images/officelife.jp g" alt="" loading="lazy" />
War heute da und fand es eher so lala. Alleine die Horden von nervigen Rollerfahrern würden mich zum Dauertilt treiben...
Original von OnkelHotte
Wie jez, das Vid geht nicht bei dir? von DE aus?
habe leider auch Probleme das Vid anzuschauen
@ Hotte:
Hab eben eine feine Bewerbung abgeschickt. natürlich in feinstem englisch ♦.
Solltet Ihr mich einstellen, gebe ich Euch auch kostenloses Tennis- Training....(gibts auf Gibraltar Tennisplätze
:P)
Gruß