ja gibt einige plätze.
hartplatz.
würd gern mal wieder öfter spielen ![]()
ich drück dir die daumen
ja gibt einige plätze.
hartplatz.
würd gern mal wieder öfter spielen ![]()
ich drück dir die daumen
Hannes hat gestern die Kreuzfahrtschiffe erwähnt. Gerade liegen zwei im Hafen an.
Die mit den Kreuzfahrtschiffen einhergehende Touristenkaravane zieht gen Main Street:
Gorillas im Nebel. Die Levante Wolke bedeckt den Rock:
Ich liefere eines meines lieblingsvids dazu weil es grad minimal passt ![]()
Da kommen die Schiffe her und ich geh da jeden 2. Tag joggen.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=53.098315,7.354102&spn=0.009341,0.033023&t=h&z=16
Original von prnzessin
was fahrt ihr denn so für autos?pics or ...
Dann fange ich mal an:

Original von David
Original von prnzessin
was fahrt ihr denn so für autos?pics or ...
Dann fange ich mal an:
Dann bist du also der der das Deck von Korn seiner Yacht schrubbt?
Fußweg brauche ich etwa 10 Minuten zur Einkaufsmeile und zum Office und 5 Minuten zum Supermarkt. Daher hab ich kein Auto
Und ich behaupte einfach mal: 90% der Zuwanderer ziehen nicht so weit in den Süden, dass sie ein Auto brauchen^^ Meinen spontanen Schätzungen nach stimmen deine Zahlen sogar für mehr als 90% der in Gib lebenden Mitarbeiter ♦
Original von Kongotto
Dann zeigt her Eure Affenbutler.
Das haben wir leider immernoch nicht: die Affen am Felsen sind zu aggresiv und beissen ♠_cry:
Zu den Affenbabys haben wir auch keinen Zugang, die Eltern sehen viel zu gefaehrlich aus:

Wir denken aber die ganze Zeit daran, wie man trotzdem ein Baby stehlen kann ♦
Original von shaddiii
Die beiden Affen runterschubsen und dann Baby stehlen obv!
vielleicht wirst du ja genau dafür eingestellt..
Ich habe mein Auto auch nicht mehr.
In Gib braucht man eigentlich keins, und wenn dann ist Taxi spottbillig.
Wenn man einen Ausflug macht, kann man an der Grenze sehr unkopmpliziert was mieten.
Kriegt man denn wirklich alles was man normalerweise so braucht in Gibraltar? Ich meine damit natürlich nicht Brot, Steaks und Unterwäsche, aber beispielsweise alle möglichen Elektroartikel, diverse Spezialitäten oder ähnliches.
Und fährt denn wenigstens irgendwer bei euch Motorrad?
Im Grunde bekommt man alles... jedoch Elektrogeräte meist nur mit englischen Steckern und Notebooks mit englischer Tastatur. Das Steckerproblem ist jedoch leicht mit einem ReiseAdapter gelöst....
Ich weiss zwar nicht was "oder ähnliches" ist, aber im Grunde bekommt man alles was das Herz und auch der Magen begehrt in Gibraltar.
Alternativ fährt man nach Spanien rüber...12 Kilometer bis zum Media Markt für elektronisches Allerlei oder zu Carrefour was von der Größe schon ein überdurchnittlich großer Real,- ist...dort gibt es vom Bayrischen Bier, Hefeweizen, Vollkornbrot, Milka Schoki, deutschem Wein bis hin zu Klamotten, Gartenmöbel, Elektrogeräten, Bäcker, Fleischer, Fischstand...alles was man braucht.
Im Nachbarort La Linea sind neben Carrefour noch Lidl, Aldi (mit fast identischem Sortiment wie in Deutschland...Fleischwurst, Leberkäse...etc), DIA, Mercadonna vorhanden.
Wer irgendwas vermisst, hat nur noch nicht richtig gesucht...denn es gibt im Grunde alles!
Motorrad fahren meines Wissens einige...und noch mehr planen ihren Führerschein zu machen. Dieser ist in Gibraltar wohl spottbillig...aber dazu wissen unsere Motorrad-Jungs wohl mehr...von daher gebe ich ab ins Funkhaus ;-)
Gestern hab ich mir einen neuen Monitor gekauft und es waren beide Stromkabel drin. Einmal für UK und einmal für die "normalen" Steckdosen. Besser hätte es nicht sein können.
Aber wie CashBoomBang schon schreibt bekommst du eigentlich alles.