Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.8 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Xantos
In den Bereichen Community Management, HR, Finance, Customer Service und Fraud Prevetion hingegen ist die Frauenquote recht hoch.

ihr wisst was ihr tut? ;)

Antwort
Zitat

OnkelHotte ist neben Korn, der Einzige der nicht wie ein Urlauber/Penner gekleidet ist

Antwort
Zitat

Original von kearney
OnkelHotte ist neben Korn, der Einzige der nicht wie ein Urlauber/Penner gekleidet ist

sind obv. auch die einzige die genug verdienen um sich richtige kleidung leisten zu können ^^

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Clemens

Original von SpeedyBK

Original von Clemens

Original von Phoe
wenn du schon grad solche infos raushaust^^
pics, name, skype/telefon gogo!

Pic im Profil und hier irgendwo im Thread, Clemens, clemens.baethe, und nu?

:facepalm:

Besorg uns lieber die Pics, und Daten, die hier auch jemanden interessieren :P .

das macht mich jetzt ein wenig traurig ;(

und muss noch sagen das ich nicht wusste das Fotos gemacht werden, sonst hätte ich meinen 2-Wochen-Bart abrasiert

Naja, sei froh, dass sie dich nicht so getroffen haben, wie mich am Modweekend ;) .

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Mensch ihr, Korns Büro hat auch die Fenster bis zum Boden und ist größer plus hat nen Meeting Tisch.^^

Sollte bei ihm kein Bild drin sein, dann wie gesagt eben nur, weil er persönlich drauf verzichtet um den sensiblen Mitarbeitern wie mir, die ohne Bilder und Pflanzen nicht performen, die bestmögliche Atmosphäre so schnell es geht zu bieten!:)

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Dazu kommt das Korn als Skorpion eher der Asket und wahrscheinlich häufiger eh nicht im Büro ist.

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Antwort
Zitat

Original von crt32

Darauf hab ich gewartet, hoffe der ersetzt den aktuellen im BBV.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

was heißt das auf deutsch, bzw. wo ist der witz, ich würde es übersetzen mit "die sorte die ich will" klingt mir aber eher nach ner redewendung die sicher was bestimmtes heißt, also was heißt das?

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Basiert denke ich auf den Katzenbilder, denen je nach Gesichtsausdruck Worte in einem charakteristisch falschen Englisch in den Mund gelegt werden, z.B.: "I can has cheezburger plz?" statt "Can I have a cheeseburger please?"

Dabei gibt es dann sicher eine positiv guckende Katze mit "I wants" oder so ähnlich - und als Variation die skeptisch schauendere Katze mit "soft of want" aka "Ich will.. bin mir aber nicht so ganz sicher".

Das zweifelnde "Das war aber kirschgelb, wa?" an der Ampel lässt sich auch übersetzen mit "Sort of yellow, eh?"

Antwort
Zitat

Das stimmt nicht ganz - es ist zwar ein meme im Stil der lolcats, basiert aber auf einer Raubkopie von Star Wars Episode III aus Shanghai, deren Untertitel aus "Jedi Council" die "Presbyterian Church", aus "Force" die "Wish Power" und aus Darth Vaders "NOOOOOO!" zum Ende ein "DO NOT WANT!" gemacht hat.

Daraus entstanden dann diverse "Do not want", dann später "Do want" und eben auch "Not sure if want" oder "Sort of want" Bilder ;)

Den ursprünglichen Blog findet ihr hier: http://winterson.com/2005/06/episode-iii-backstroke-of-west.html

Hadi

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von Hadi
Das stimmt nicht ganz - es ist zwar ein meme im Stil der lolcats, basiert aber auf einer Raubkopie von Star Wars Episode III aus Shanghai, deren Untertitel aus "Jedi Council" die "Presbyterian Church", aus "Force" die "Wish Power" und aus Darth Vaders "NOOOOOO!" zum Ende ein "DO NOT WANT!" gemacht hat.

Daraus entstanden dann diverse "Do not want", dann später "Do want" und eben auch "Not sure if want" oder "Sort of want" Bilder ;)

Den ursprünglichen Blog findet ihr hier: http://winterson.com/2005/06/episode-iii-backstroke-of-west.html

Hadi

sort of lol

Wieder was wichtiges gelernt ;)

Antwort
Zitat

Heute gab es Post für Korn (den Nicknamen vom Absender hab ich mal rausgeshopt). Wie man an den Bildern erkennen kann, hat sich Korn sehr gefreut und der Spongebob hat auch direkt den Schreibtisch erobert:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von HannesZ
Heute gab es Post für Korn (den Nicknamen vom Absender hab ich mal rausgeshopt). Wie man an den Bildern erkennen kann, hat sich Korn sehr gefreut und der Spongebob hat auch direkt den Schreibtisch erobert:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

:f_love:

Antwort
Zitat

ob er noch grinst wenn er merkt das eine wanze im plüschtier ist? :)

Antwort
Zitat

Original von HannesZ

Ohhh, ist das suess! :heart: :heart: :heart:

Wenn ich mal Fotos von meinem Schreibtisch poste, werde ich auch sowas kriegen? :P

Antwort
Zitat
R0r5chach

Ja.

Antwort
Zitat

Muss dann alle Kaffetassen aufraeumen :P

Antwort
Zitat
R0r5chach

Also ist dein Schreibtisch nicht so leer wie der Schreibtisch von Korn?

Dann gibt es auch keine Deko. :O

Antwort
Zitat