Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten
TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

umfallende autos vor der tür aber keinen quark, man lernt echt nie aus

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Hadi
Versorgungspaket aus Deutschland! Das sind die Dinge, nach denen man sich im Süden sehnt:

Schwarzbrot und Kräuterquark!

Harry, back schonmal die Brötchen vor.

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Hab die Brötchen auch schon mal, aber so toll, dass man sich die extra einfliegen lassen müsste, sind die nun echt nicht

Habt ihr noch keinen deutschen Bäcker bei euch in der Nähe entdeckt?
Bei über 100(?) Mitarbeitern, die vornehmlich aus Ländern stammen, bei denen man unter "Brot" etwas anderes versteht, als eine labbrige Scheibe Weißbrot sollte der doch schon fast alleine durch euch überleben können.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von ElHive

Original von Hadi
Versorgungspaket aus Deutschland! Das sind die Dinge, nach denen man sich im Süden sehnt:

Schwarzbrot und Kräuterquark!

Hadi, back schonmal die Brötchen vor.

gnehehe

Antwort
Zitat
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Original von BigStack83
Hab die Brötchen auch schon mal, aber so toll, dass man sich die extra einfliegen lassen müsste, sind die nun echt nicht

Habt ihr noch keinen deutschen Bäcker bei euch in der Nähe entdeckt?
Bei über 100(?) Mitarbeitern, die vornehmlich aus Ländern stammen, bei denen man unter "Brot" etwas anderes versteht, als eine labbrige Scheibe Weißbrot sollte der doch schon fast alleine durch euch überleben können.

da sagst du was
nen decent Bäcker vermissen wir hier glaub ich alle :(
was die Briten unter Brot verstehen ist leider etwas bescheiden

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Wollt ihr etwa Ostpakete erhalten? :)

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Wie wäre es mit einer Brotbackmaschine?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Denen fehlts doch schon an den Basics, oder hast du einen Alfredo gesehen?

Antwort
Zitat

Original von DonMB
nen decent Bäcker vermissen wir hier glaub ich alle :(
was die Briten unter Brot verstehen ist leider etwas bescheiden

Hmm, schein ja echt ne Marktlücke in Gib zu sein. Wäre ich Bäcker würde ich mir das glatt überlegen dort eine Filiale zu eröffnen...

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Hmm, schein ja echt ne Marktlücke in Gib zu sein. Wäre ich Bäcker würde ich mir das glatt überlegen dort eine Filiale zu eröffnen...

Marktlücken gibt es hier definitiv mehr als eine. Nebst Bäcker wären noch zu besetzen...

- verlässliche Handwerker / gute Handwerker
- Eisdiele mit richtig leckerem Eis
- Sushi Restaurant
- ordentliche Cocktailbar
- noch ne Disco/Club wäre nice
- DJs (selbst mein iPod im shuffle mode macht teilweise bessere Musik)
- Fitness-Trainer
- gute und kreative Köche (generell)

....and many more!

Antwort
Zitat

Original von CashBoomBang

Marktlücken gibt es hier definitiv mehr als eine. Nebst Bäcker wären noch zu besetzen...

- verlässliche Handwerker / gute Handwerker
- Eisdiele mit richtig leckerem Eis
- Sushi Restaurant
- ordentliche Cocktailbar
- noch ne Disco/Club wäre nice
- DJs (selbst mein iPod im shuffle mode macht teilweise bessere Musik)
- Fitness-Trainer
- gute und kreative Köche (generell)

....and many more!

in before DiscoStrategy Club, soll dein mann halt mal investieren ^^ geld is ja da ;-)

Antwort
Zitat
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Fitness Trainer hats hier und Savannah holt auf was DJs angeht. Kaskade war z.b. grade da, war echt nice. fandest sogar du :P

Sushi Restaurant.. mmmmh das wärs
oder einfach nen Sushi Train
Ich glaub ich schreib mal nen Business Plan, Sabrina leihst du mir das Kleingeld ;) ?

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von DonMB
Fitness Trainer hats hier und Savannah holt auf was DJs angeht. Kaskade war z.b. grade da, war echt nice. fandest sogar du :P
Ich glaub ich schreib mal nen Business Plan, Sabrina leihst du mir das Kleingeld ;) ?

Klar gibt es hier im Fitness-Studio auch Trainer und im Savannah auch Musik...die Musik kann man sich meist ganz gut schön trinken, bei Fitness-Trainer versuche ich es demnächst mal.

Bezüglich meinem Kleingeld bevorzuge ich Leute, die etwas besser, nicht ebenso gut machen wollen...wenn Du Dir das zutraust...leg Dein Plänchen mal vor!

Antwort
Zitat

Ich vermisse auch Starbucks :f_frown:

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Da wär man doch gern Bäcker mit ein wenig Bankroll. Schön nach Gibraltar ziehen, hauptsächlich vom Poker leben und nebenbei für ps.de Brot und Brötchen backen. Bin leider kein Bäcker. :(

Original von Nadia
Ich vermisse auch Starbucks :f_frown:

Du brauchst wohl mal wieder 'ne...........Latte. :f_cool: YEAAAAAAAAAH! ehehehehehe :f_biggrin:

Aber mal ernsthaft: Ist doch nur Kaffee? Habt ihr kein tolles Highend-Gerät im Büro?

Antwort
Zitat

Original von Raindance86
Da wär man doch gern Bäcker mit ein wenig Bankroll. Schön nach Gibraltar ziehen, hauptsächlich vom Poker leben und nebenbei für ps.de Brot und Brötchen backen. Bin leider kein Bäcker. :(

vergiss das pokern. als deutscher bäcker hast du in gib definitiv weniger bis gar keine varianz. was die hourly angeht lass ich meinen steuerberater noch rechnen...

Antwort
Zitat

Hab grad 10 Seiten aufholen müssen, also hier, wenn auch etwas verspätet, ein paar Infos zum Führerschein. (Ich mach derzeit den Motorrad Führerschein).

Der Schein, also der Papierkram + Prüfung kostet hier 55 GBP und wird in ganz Europa akzeptiert. :f_love:

Die Theorieprüfung besteht aus 25 verbalen Fragen (aus einem 150 Fragen Bogen), die man mit Ja oder Nein beantworten muss (4 Fehler erlaubt^^).

In der Praxis fährt man gefolgt vom Fahrlehrer eine ca. 5 km lange Strecke durch Gibraltar ab. Das wars, dann hat man den Schein. Wenn man noch keine Ahnung vom fahren hat bekommt man ein Learners Permit, das man sich aufs Auto/Motorrad hauen kann und dann kann man für 3 Monate auf gewissen Straßen in Gib rumfahren (ob mit oder ohne Begleitung weiß ich net, ich hab einfach 4 Fahrstunden bei der lokalen Fahrschule gebucht).

Geht halt leider nur wenn man 6 Monate oder länger in Gibraltar gelebt hat (Wohnsitz), aber für jeden der hier wohnt definitiv zu empfehlen.

Antwort
Zitat

Heute blicken wir auf den vergangen Samstag zurück und schauen uns die Freizeitaktivitäten unserer Mitarbeiter an. Bei pompöser Kulisse traf man sich beim Fußballplatz in Gibraltar:

Idealer Querpass von siete777, Verteidiger Ronny verfehlt knapp den Ball:

Noch ein abschließendes Gruppenfoto. Unter anderem die Gibraltar WG Akula1337, siete777 und greyboy, sowie die beiden Black Member tmy und ScHnibL0r mit VIP-Betreuer Ronny und vom Editorial FrankH.

Vielen Dank an Nadia für die Fotos.

Antwort
Zitat
noposition
Beigetreten: 11.09.2007

Original von HannesZ

Idealer Querpass von siete777, doch Ronny verfehlt knapp den Ball:

:f_eek: ähm, total missplayed! :f_biggrin:
beste line: dat runde selbst ins eckige kullern! bessere spots wird man kaum bekommen.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von HannesZ
Heute blicken wir auf den vergangen Samstag zurück und schauen uns die Freizeitaktivitäten unserer Mitarbeiter an. Bei pompöser Kulisse traf man sich beim Fußballplatz in Spanien:

FYP ;)

Antwort
Zitat