umfallende autos vor der tür aber keinen quark, man lernt echt nie aus ♦
Original von Hadi
Versorgungspaket aus Deutschland! Das sind die Dinge, nach denen man sich im Süden sehnt:
Schwarzbrot und Kräuterquark!
Harry, back schonmal die Brötchen vor.
Hab die Brötchen auch schon mal, aber so toll, dass man sich die extra einfliegen lassen müsste, sind die nun echt nicht ♦
Habt ihr noch keinen deutschen Bäcker bei euch in der Nähe entdeckt?
Bei über 100(?) Mitarbeitern, die vornehmlich aus Ländern stammen, bei denen man unter "Brot" etwas anderes versteht, als eine labbrige Scheibe Weißbrot sollte der doch schon fast alleine durch euch überleben können.
Original von ElHive
Original von Hadi
Versorgungspaket aus Deutschland! Das sind die Dinge, nach denen man sich im Süden sehnt:
Schwarzbrot und Kräuterquark!Hadi, back schonmal die Brötchen vor.
gnehehe
Original von BigStack83
Hab die Brötchen auch schon mal, aber so toll, dass man sich die extra einfliegen lassen müsste, sind die nun echt nicht ♦Habt ihr noch keinen deutschen Bäcker bei euch in der Nähe entdeckt?
Bei über 100(?) Mitarbeitern, die vornehmlich aus Ländern stammen, bei denen man unter "Brot" etwas anderes versteht, als eine labbrige Scheibe Weißbrot sollte der doch schon fast alleine durch euch überleben können.
da sagst du was
nen decent Bäcker vermissen wir hier glaub ich alle ![]()
was die Briten unter Brot verstehen ist leider etwas bescheiden
Original von DonMB
nen decent Bäcker vermissen wir hier glaub ich alle
was die Briten unter Brot verstehen ist leider etwas bescheiden
Hmm, schein ja echt ne Marktlücke in Gib zu sein. Wäre ich Bäcker würde ich mir das glatt überlegen dort eine Filiale zu eröffnen...
Hmm, schein ja echt ne Marktlücke in Gib zu sein. Wäre ich Bäcker würde ich mir das glatt überlegen dort eine Filiale zu eröffnen...
Marktlücken gibt es hier definitiv mehr als eine. Nebst Bäcker wären noch zu besetzen...
- verlässliche Handwerker / gute Handwerker
- Eisdiele mit richtig leckerem Eis
- Sushi Restaurant
- ordentliche Cocktailbar
- noch ne Disco/Club wäre nice
- DJs (selbst mein iPod im shuffle mode macht teilweise bessere Musik)
- Fitness-Trainer
- gute und kreative Köche (generell)
....and many more!
Original von CashBoomBang
Marktlücken gibt es hier definitiv mehr als eine. Nebst Bäcker wären noch zu besetzen...
- verlässliche Handwerker / gute Handwerker
- Eisdiele mit richtig leckerem Eis
- Sushi Restaurant
- ordentliche Cocktailbar
- noch ne Disco/Club wäre nice
- DJs (selbst mein iPod im shuffle mode macht teilweise bessere Musik)
- Fitness-Trainer
- gute und kreative Köche (generell)....and many more!
in before DiscoStrategy Club, soll dein mann halt mal investieren ^^ geld is ja da ;-)
Fitness Trainer hats hier und Savannah holt auf was DJs angeht. Kaskade war z.b. grade da, war echt nice. fandest sogar du ![]()
Sushi Restaurant.. mmmmh das wärs
oder einfach nen Sushi Train
Ich glaub ich schreib mal nen Business Plan, Sabrina leihst du mir das Kleingeld
?
Original von DonMB
Fitness Trainer hats hier und Savannah holt auf was DJs angeht. Kaskade war z.b. grade da, war echt nice. fandest sogar du
Ich glaub ich schreib mal nen Business Plan, Sabrina leihst du mir das Kleingeld?
Klar gibt es hier im Fitness-Studio auch Trainer und im Savannah auch Musik...die Musik kann man sich meist ganz gut schön trinken, bei Fitness-Trainer versuche ich es demnächst mal.
Bezüglich meinem Kleingeld bevorzuge ich Leute, die etwas besser, nicht ebenso gut machen wollen...wenn Du Dir das zutraust...leg Dein Plänchen mal vor!
Da wär man doch gern Bäcker mit ein wenig Bankroll. Schön nach Gibraltar ziehen, hauptsächlich vom Poker leben und nebenbei für ps.de Brot und Brötchen backen. Bin leider kein Bäcker.
Original von Nadia
Ich vermisse auch Starbucks![]()
Du brauchst wohl mal wieder 'ne...........Latte.
YEAAAAAAAAAH! ehehehehehe
Aber mal ernsthaft: Ist doch nur Kaffee? Habt ihr kein tolles Highend-Gerät im Büro?
Original von Raindance86
Da wär man doch gern Bäcker mit ein wenig Bankroll. Schön nach Gibraltar ziehen, hauptsächlich vom Poker leben und nebenbei für ps.de Brot und Brötchen backen. Bin leider kein Bäcker.![]()
vergiss das pokern. als deutscher bäcker hast du in gib definitiv weniger bis gar keine varianz. was die hourly angeht lass ich meinen steuerberater noch rechnen...
Hab grad 10 Seiten aufholen müssen, also hier, wenn auch etwas verspätet, ein paar Infos zum Führerschein. (Ich mach derzeit den Motorrad Führerschein).
Der Schein, also der Papierkram + Prüfung kostet hier 55 GBP und wird in ganz Europa akzeptiert. ![]()
Die Theorieprüfung besteht aus 25 verbalen Fragen (aus einem 150 Fragen Bogen), die man mit Ja oder Nein beantworten muss (4 Fehler erlaubt^^).
In der Praxis fährt man gefolgt vom Fahrlehrer eine ca. 5 km lange Strecke durch Gibraltar ab. Das wars, dann hat man den Schein. Wenn man noch keine Ahnung vom fahren hat bekommt man ein Learners Permit, das man sich aufs Auto/Motorrad hauen kann und dann kann man für 3 Monate auf gewissen Straßen in Gib rumfahren (ob mit oder ohne Begleitung weiß ich net, ich hab einfach 4 Fahrstunden bei der lokalen Fahrschule gebucht).
Geht halt leider nur wenn man 6 Monate oder länger in Gibraltar gelebt hat (Wohnsitz), aber für jeden der hier wohnt definitiv zu empfehlen.
Heute blicken wir auf den vergangen Samstag zurück und schauen uns die Freizeitaktivitäten unserer Mitarbeiter an. Bei pompöser Kulisse traf man sich beim Fußballplatz in Gibraltar:
Idealer Querpass von
siete777, Verteidiger
Ronny verfehlt knapp den Ball:
Noch ein abschließendes Gruppenfoto. Unter anderem die Gibraltar WG
Akula1337,
siete777 und
greyboy, sowie die beiden Black Member
tmy und
ScHnibL0r mit VIP-Betreuer
Ronny und vom Editorial
FrankH.
Vielen Dank an
Nadia für die Fotos.
Original von HannesZ
Idealer Querpass von
siete777, doch
Ronny verfehlt knapp den Ball:
![]()
ähm, total missplayed! ![]()
beste line: dat runde selbst ins eckige kullern! bessere spots wird man kaum bekommen.
Original von HannesZ
Heute blicken wir auf den vergangen Samstag zurück und schauen uns die Freizeitaktivitäten unserer Mitarbeiter an. Bei pompöser Kulisse traf man sich beim Fußballplatz in Spanien:
FYP