Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Original von Nadia
Nadia darf leider keine Karten vergeben :(

Koennte daran liegen, dass ich die Regeln nicht so gut kenne :f_p:

yeah danke Nadia :)

Antwort
Zitat
JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007

Original von csTFG
So grob geschätzt, wie viele Mitarbeiter bei euch spielen eigentlich Poker?

höchstens 3

der Rest ist mit folgenden Tätigkeiten voll ausgelastet:

- Planung und Durchführung von Fußballspielen (2xwöchentlich) ca. 12 Leute (inkl. Spieler)
- Brötchen aufbacken 2 Leute
- Brötchen essen ca. 20 Leute
- Verkehrsunfälle spotten und dokumentieren ca. 13 Leute
- Das Forum kommentieren in sämtlichen Sprachen 24/7 ca. 25 Leute
- Korn´s Trölfzillarden $ täglich zur Bank bringen ca. 10 Leute
- Aufpassen, dass die Leute, die das Geld zur Bank bringen, nicht zuviel davon für Süßigkeiten auf dem Weg zur Bank ausgeben ca. 5 Leute
- Firmenevents planen und durchführen ca. 10 Leute
- neue Mitarbeiter recruiten ca. 3 Leute
- Löhne und Gehälter abrechnen ca. 2 Leute

Der Rest hat Urlaub oder ist krankheitsbedingt außer Stande seine Arbeitskraft zu eurem Wohl einzusetzen...

Wie Du siehst hat hier kaum einer Zeit zu pokern...die Arbeit bei ps.com ist viel anstrengender als man sich das gemeinhin im Forum so vorstellt...

Hoffe Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben...ausführlicher ging nicht, weil dauernd Pokertische aufpoppen...

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von hornyy
und wieso urteilst du dann über die anderen getränke?

ich finde das ist weniger ein urteil, als vielmehr eine zustandsbeschreibung.

Antwort
Zitat

Original von shaddiii

Original von MarcusBo
Der Schein, also der Papierkram + Prüfung kostet hier 55 GBP und wird in ganz Europa akzeptiert. :f_love:

WTF? Ich hab letztes Jahr für den offenen Schein hier über 1k Euro bezahlt. Was kosten denn Motorräder in Gib, oder kauft man die dann in Spanien?

Naja hab mir hier in Gib ne Triumph Speed Tripple angeschaut, die is gut 1000 GBP teurer als in D, aber was ich gehört hab sind Motorräder in Spanien nicht so teuer. Dafür mus man aber Einfuhrsteuer bezahlen, wenn man sie nach Gib reinholt. Und wie gesagt, musst mindestens ein halbes Jahr hier nen Wohnsitz haben. (Beweisbar durch Rechnungen halt)

Ich zieh in 2 Monaten nach Spanien, hab also den spotbilligen Führerschein plus relativ Preiswerte Motorräder und was ich gehört hab lächerlich billige Versicherung. ;)

Antwort
Zitat

Original von MarcusBo
Ich zieh in 2 Monaten nach Spanien, hab also den spotbilligen Führerschein plus relativ Preiswerte Motorräder und was ich gehört hab lächerlich billige Versicherung. ;)

Dazu noch erstklassige Straßenverhältnisse und die spanischen Autofahrer, die vor Reaktionsvermögen und Rücksichtnahme nur so sprühen. :f_confused: Have fun!

Ich hoffe, du hast dir eine Lederkombi und einen Helm zugelegt, die nicht deinem bisher bevorzugten Preisniveau entsprechen!

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

So, wir gehen weiter durch unsere Etage und nun treffen wir auch auf eine weibliche Mitarbeiterin, die Linda.
Die ist Personalreferentin und ist sowohl für das Recriutment neuer Mitarbeiter als auch für die Betreuung der Mitarbeiter aus dem "Education/Communication/B2B/Product-Flügel" zuständig.
Ich hoffe, dass sich hier dennoch alle benehmen und dass sie es nicht bereuen wird, als sie ihre Zustimmung gab, das Pic zu uppen ;)

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Yeah Personalreferentin, zufällig 3-5 Jahre Berufserfahrung Linda?
Und einen Hochschulabschluss

Wäre ja fast genau das was ich suche

Antwort
Zitat

Original von profitabelgegenFische

Original von MarcusBo

Dazu noch erstklassige Straßenverhältnisse und die spanischen Autofahrer, die vor Reaktionsvermögen und Rücksichtnahme nur so sprühen. :f_confused: Have fun!

Ich hoffe, du hast dir eine Lederkombi und einen Helm zugelegt, die nicht deinem bisher bevorzugten Preisniveau entsprechen!

Ohne guten Lederkombi / guten Helm eh net, wer da spart is selber Schuld.

Muss aber sagen dass die Spanier zwar etwas konfus fahren, dafür trotzdem aber rücksichtsvoller also ich es in Deutschland gewöhnt war. Wer regelmäßig in München fährt lacht über La Linea... (imho^^)

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Ja München ist die Hölle, die hupen sich immer ein ab wenn die Kreuzung verstopft ist nur schneller gehst dadurch natürlich auch nicht

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Die Linda ist das erste PS.com Mitglied auf den Fotos die seriös aussieht, ich glaube irgendwie insgeheim, dass die Frauen bei Euch den Laden noch halbwegs zusammen halten ;)

Antwort
Zitat

Original von Nani74
Die Linda ist das erste PS.com Mitglied auf den Fotos die seriös aussieht, ich glaube irgendwie insgeheim, dass die Frauen bei Euch den Laden noch halbwegs zusammen halten ;)

War mir nicht bewusst dass das ein Geheimnis wäre. ;)

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Original von Nani74

dafür ist das Kleid aber ganz schön kurz.... ;)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Und ihr Schreibtisch sieht auch nach Arbeit aus

Antwort
Zitat

Yay, endlich kommen die Nerdinnen xD

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Warum hatte bisher eigentlich keiner außer Korn ein Telefon auf dem Schreibtisch?

Antwort
Zitat

Original von crt32
Warum hatte bisher eigentlich keiner außer Korn ein Telefon auf dem Schreibtisch?

kontaktsperre für mittarbeiter... damit sie keine hilferufe senden können... die kommen auch nur auf ps.de

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von crt32

der selbe Grund warum es im Forum keine private Messages gibt.

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Original von Nani74

Original von crt32

der selbe Grund warum es im Forum keine private Messages gibt.

-> Da kann niemand Telefone programmieren? :-)

Antwort
Zitat

Einbrecheralarm im PokerStrategy.com HQ!

Nach kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass es sich hier um harmlose Gibraltesen der Gattung Fensterputzer handelt - Fensterputzer mit offenbar großem Interesse an den Lerninhalten.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

erst der versuchte anschlag mit dem auto vor der tür und jetzt das... könnte künftig schwierig werden, weitere mitarbeiter da runter zu lotsen :P

Antwort
Zitat