Original von Nadia
Nadia darf leider keine Karten vergeben
Koennte daran liegen, dass ich die Regeln nicht so gut kenne![]()
yeah danke Nadia
![]()
Original von csTFG
So grob geschätzt, wie viele Mitarbeiter bei euch spielen eigentlich Poker?
höchstens 3
der Rest ist mit folgenden Tätigkeiten voll ausgelastet:
- Planung und Durchführung von Fußballspielen (2xwöchentlich) ca. 12 Leute (inkl. Spieler)
- Brötchen aufbacken 2 Leute
- Brötchen essen ca. 20 Leute
- Verkehrsunfälle spotten und dokumentieren ca. 13 Leute
- Das Forum kommentieren in sämtlichen Sprachen 24/7 ca. 25 Leute
- Korn´s Trölfzillarden $ täglich zur Bank bringen ca. 10 Leute
- Aufpassen, dass die Leute, die das Geld zur Bank bringen, nicht zuviel davon für Süßigkeiten auf dem Weg zur Bank ausgeben ca. 5 Leute
- Firmenevents planen und durchführen ca. 10 Leute
- neue Mitarbeiter recruiten ca. 3 Leute
- Löhne und Gehälter abrechnen ca. 2 Leute
Der Rest hat Urlaub oder ist krankheitsbedingt außer Stande seine Arbeitskraft zu eurem Wohl einzusetzen...
Wie Du siehst hat hier kaum einer Zeit zu pokern...die Arbeit bei ps.com ist viel anstrengender als man sich das gemeinhin im Forum so vorstellt...
Hoffe Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben...ausführlicher ging nicht, weil dauernd Pokertische aufpoppen... ♦
Original von hornyy
und wieso urteilst du dann über die anderen getränke?
ich finde das ist weniger ein urteil, als vielmehr eine zustandsbeschreibung.
Original von shaddiii
Original von MarcusBo
Der Schein, also der Papierkram + Prüfung kostet hier 55 GBP und wird in ganz Europa akzeptiert.![]()
WTF? Ich hab letztes Jahr für den offenen Schein hier über 1k Euro bezahlt. Was kosten denn Motorräder in Gib, oder kauft man die dann in Spanien?
Naja hab mir hier in Gib ne Triumph Speed Tripple angeschaut, die is gut 1000 GBP teurer als in D, aber was ich gehört hab sind Motorräder in Spanien nicht so teuer. Dafür mus man aber Einfuhrsteuer bezahlen, wenn man sie nach Gib reinholt. Und wie gesagt, musst mindestens ein halbes Jahr hier nen Wohnsitz haben. (Beweisbar durch Rechnungen halt)
Ich zieh in 2 Monaten nach Spanien, hab also den spotbilligen Führerschein plus relativ Preiswerte Motorräder und was ich gehört hab lächerlich billige Versicherung.
Original von MarcusBo
Ich zieh in 2 Monaten nach Spanien, hab also den spotbilligen Führerschein plus relativ Preiswerte Motorräder und was ich gehört hab lächerlich billige Versicherung.![]()
Dazu noch erstklassige Straßenverhältnisse und die spanischen Autofahrer, die vor Reaktionsvermögen und Rücksichtnahme nur so sprühen.
Have fun!
Ich hoffe, du hast dir eine Lederkombi und einen Helm zugelegt, die nicht deinem bisher bevorzugten Preisniveau entsprechen!
So, wir gehen weiter durch unsere Etage und nun treffen wir auch auf eine weibliche Mitarbeiterin, die Linda.
Die ist Personalreferentin und ist sowohl für das Recriutment neuer Mitarbeiter als auch für die Betreuung der Mitarbeiter aus dem "Education/Communication/B2B/Product-Flügel" zuständig.
Ich hoffe, dass sich hier dennoch alle benehmen und dass sie es nicht bereuen wird, als sie ihre Zustimmung gab, das Pic zu uppen ![]()
Yeah Personalreferentin, zufällig 3-5 Jahre Berufserfahrung Linda?
Und einen Hochschulabschluss
Wäre ja fast genau das was ich suche ♦
Original von profitabelgegenFische
Original von MarcusBo
Ich zieh in 2 Monaten nach Spanien, hab also den spotbilligen Führerschein plus relativ Preiswerte Motorräder und was ich gehört hab lächerlich billige Versicherung.![]()
Dazu noch erstklassige Straßenverhältnisse und die spanischen Autofahrer, die vor Reaktionsvermögen und Rücksichtnahme nur so sprühen.
Have fun!
Ich hoffe, du hast dir eine Lederkombi und einen Helm zugelegt, die nicht deinem bisher bevorzugten Preisniveau entsprechen!
Ohne guten Lederkombi / guten Helm eh net, wer da spart is selber Schuld.
Muss aber sagen dass die Spanier zwar etwas konfus fahren, dafür trotzdem aber rücksichtsvoller also ich es in Deutschland gewöhnt war. Wer regelmäßig in München fährt lacht über La Linea... (imho^^)
Ja München ist die Hölle, die hupen sich immer ein ab wenn die Kreuzung verstopft ist nur schneller gehst dadurch natürlich auch nicht ♦
Die Linda ist das erste PS.com Mitglied auf den Fotos die seriös aussieht, ich glaube irgendwie insgeheim, dass die Frauen bei Euch den Laden noch halbwegs zusammen halten
Original von Nani74
Die Linda ist das erste PS.com Mitglied auf den Fotos die seriös aussieht, ich glaube irgendwie insgeheim, dass die Frauen bei Euch den Laden noch halbwegs zusammen halten![]()
War mir nicht bewusst dass das ein Geheimnis wäre.
![]()
Original von Nani74
Die Linda ist das erste PS.com Mitglied auf den Fotos die seriös aussieht, ich glaube irgendwie insgeheim, dass die Frauen bei Euch den Laden noch halbwegs zusammen halten![]()
dafür ist das Kleid aber ganz schön kurz....
![]()
Original von crt32
Warum hatte bisher eigentlich keiner außer Korn ein Telefon auf dem Schreibtisch?
kontaktsperre für mittarbeiter... damit sie keine hilferufe senden können... die kommen auch nur auf ps.de
Original von crt32
Warum hatte bisher eigentlich keiner außer Korn ein Telefon auf dem Schreibtisch?
der selbe Grund warum es im Forum keine private Messages gibt.
Original von Nani74
Original von crt32
Warum hatte bisher eigentlich keiner außer Korn ein Telefon auf dem Schreibtisch?der selbe Grund warum es im Forum keine private Messages gibt.
-> Da kann niemand Telefone programmieren? :-)
Einbrecheralarm im PokerStrategy.com HQ!
Nach kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass es sich hier um harmlose Gibraltesen der Gattung Fensterputzer handelt - Fensterputzer mit offenbar großem Interesse an den Lerninhalten.
erst der versuchte anschlag mit dem auto vor der tür und jetzt das... könnte künftig schwierig werden, weitere mitarbeiter da runter zu lotsen