Spione von der "Konkurrenz".
Besonders clever die Fenster bei Regen zu putzen - heute hat es seit Ewigkeiten mal wieder genieselt
Original von Hadi
Einbrecheralarm im PokerStrategy.com HQ!
Nach kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass es sich hier um harmlose Gibraltesen der Gattung Fensterputzer handelt - Fensterputzer mit offenbar großem Interesse an den Lerninhalten.
sieht man doch aufm ersten blick das die von intellipoker sind...content spitzeln und so!
Heute zu Besuch in Gibraltar ist Thorsten77. Hinter seinem Moderatorstatus im Forum versteckt sich eigentlich sein
Black Member Avatar.
Ein Bild von unserem Dach mit
OnkelHotte,
Timo,
Thorsten77 und
RobbieV
Original von raek123
ich hoffe, ihr bringt thorsten dazu, mal wieder n paar vids zu produzieren T___T
Er hat sich vorhin auch für eine ganze Weile im Aufnhamestudio versteckt
Thorsten77 du musst mal was essen min jung ![]()
Und komm mir bitte nicht mit "ich bin hardgainer"
Original von deckah
Thorsten77 du musst mal was essen min jung
Und komm mir bitte nicht mit "ich bin hardgainer"
# mal nen Steak und dann Stück Kuchen
...außerdem hast du da was überm Auge.
Was die Fensterputzer angeht: Das sind obv. Bronze Member die ungetrackt auf Stars spielen und so Zugang zum MTT-Forum erlangen wollten...
Original von Stoxx81
...Das sind obv. Bronze Member die ungetrackt auf Stars spielen und so Zugang zum MTT-Forum erlangen wollten...
Zu diesem Thema wird es am Freitag eine News geben
Original von David
Original von Stoxx81
...Das sind obv. Bronze Member die ungetrackt auf Stars spielen und so Zugang zum MTT-Forum erlangen wollten...Zu diesem Thema wird es am Freitag eine News geben
![]()
Da bin ich echt gespannt drauf, in der englischen Community ist das MTT ab Einsteiger offen.
Original von raek123
ich hoffe, ihr bringt thorsten dazu, mal wieder n paar vids zu produzieren T___T
kann der denn was??
bzw. was kann der?
Original von Pokerstudent3
Original von raek123
ich hoffe, ihr bringt thorsten dazu, mal wieder n paar vids zu produzieren T___Tkann der denn was??
bzw. was kann der?
Original von Kavalor
Original von deckah
Thorsten77 du musst mal was essen min jung
Und komm mir bitte nicht mit "ich bin hardgainer"# mal nen Steak und dann Stück Kuchen
![]()
Ein Steak hat er gestern verputzt im Zusammenhang mit einer ganzen Grillplatte. Auf jeden Fall kann der schon essen^^
Und mit Videos sieht gut aus, könnt ihr euch bald drauf freuen, gibt sogar noch weitere News, dazu aber bald in der Newssektion mehr
![]()