Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten

Plagiate werden nicht akzeptiert ;)

Antwort
Zitat
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

Original von Hadi
Und das sieht der Computer den lieben langen Tag - wer uns mit der besten Caption erheitert, dem winkt ein PokerStrategy.com T-Shirt! ;)

synonym for caption plz :f_confused:

Antwort
Zitat

Siehe den Post über dir ;)

Antwort
Zitat
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007

Original von Hadi
Neuer Tag, alte Gesichter. Siete777 und r0binn bei der Arbeit:

Besprechung vor der Aufnahme

geiles Schild auf dem Tisch _grin:

Antwort
Zitat
AleXxX30

wann ist eigentlich Einsendeschluß für die Captions?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Fällt jetzt nicht wirklich unter Caption, aber ich mag shoppen und der Computer denkt sich sicherlich seinen Teil, wenn die sich Hadi anschauen...

Antwort
Zitat

Sagen wir morgen Abend ;)

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von Hadi

Meine Bilder folgen wenn sie aus der Entwicklung raus sind, bissl kompliziert, da Kamera kurzzeitig in den Wassereimer gefallen ist. Auf jeden Fall freue ich mich endlich die geheimen Machenschaften von PS.com aufzudecken!!!

Antwort
Zitat
PierreW
Beigetreten: 01.11.2006

Kommuniziert ihr intern immernoch mit Skype?

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Antwort
Zitat

obv

Antwort
Zitat
AleXxX30

sucht euch was aus

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Nani74

Original von Hadi

Meine Bilder folgen wenn sie aus der Entwicklung raus sind, bissl kompliziert, da Kamera kurzzeitig in den Wassereimer gefallen ist. Auf jeden Fall freue ich mich endlich die geheimen Machenschaften von PS.com aufzudecken!!!

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Original von Kavalor

Original von deckah
Thorsten77 du musst mal was essen min jung :(
Und komm mir bitte nicht mit "ich bin hardgainer"

# mal nen Steak und dann Stück Kuchen :(

Leider wurde ich die komplette Zeit vom ps.de Team bei Wasser und 1 Scheibe Brot im Aufnahmestudio eingesperrt um Videos zu produzieren... :(

Aber mal ernsthaft: ich habe 3 tolle Tage in Gibraltar gehabt und bin froh ps.de mal von innen kennengelernt zu haben. Mein Eindruck ist, dass es ein sehr junges, cooles Team ist mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Nightlife in Gib ist nicht wirklich optimal, aber man kann abends in div. Restaurants essen gehen und den ein oder anderen Drink vernichten. Cool ist auch der Blick vom Rock und man Affen beim Schokolade essen zuschauen (nein, da hab ich auch nix abbekommen...). Das ist imo auch der einzig Große Kritikpunkt: ich glaube es ist schwerer im Office einen Schokoriegel zu finden als ein Schweineschnitzel im Kühlschrank eines streng gläubigen Moslems... Vielen Dank für die coole Zeit an Timo, Tobias, Robbie, Clemens und den Rest der ps.de Mitarbeiter :)

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

kannst du uns schonmal vorab n paar infos über die von dir produzierten vids geben?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Nicht zu ernst nehmen... ;)

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Original von sarc
Nicht zu ernst nehmen... ;)

was heißt hier nicht ernst nehmen? jetzt wo dus sagst ist es doch völlig obv! best so far!

Antwort
Zitat

Heute schauen wir uns eine weitere Abteilung an: Dies sind die Key Account Manager aus dem B2B-Bereich.

Den Beginn machen wir mit diesen 4 Mitarbeitern:

Links haben wir Alessandro, der unter anderem für PokerStars zuständig ist. Rechts in grün DonMB (William Hill, Betfair uvm.), den manche bereits bei der Black Member Party in Köln und auf der Diamond Party in Hamburg kennengelernt haben.

Vorne Links Geof (PartyPoker, bwin etc) und MarcusBo (Poker Heaven, Europoker,...) den ihr bereits von den Rakerace Updates kennt.

Antwort
Zitat
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Original von HannesZ
Heute schauen wir uns eine weitere Abteilung an: Dies sind die Key Account Manager aus dem B2B-Bereich.

Den Beginn machen wir mit diesen 4 Mitarbeitern:

Links haben wir Alessandro, der unter anderem für PokerStars zuständig ist. Rechts in grün DonMB (William Hill, Betfair uvm.), den manche bereits bei der Black Member Party in Köln und auf der Diamond Party in Hamburg kennengelernt haben.

Vorne Links Geof (PartyPoker, bwin etc) und MarcusBo (Poker Heaven, Europoker,...) den ihr bereits von den Rakerace Updates kennt.

wie sie alle tun als ob sie arbeiten würden

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

» Solange mein Chef so tut,
als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! «

Antwort
Zitat