Also ich hab in meinem allerersten Ausweis beschissen, da wollte ich eben gerne 1,80 sein und keinen Zentimeter kleiner. Ich kenn auch andere die das taten. Wir sind dabei einfach nur nicht so unglaublich dreist und machen aus 1,58 eine entspannte 1,63
Original von TheJoker
habe auch 1cm geschummelt...wollte unbeding 212 sein ^^
srsly ;)? ich wollte nicht ein 1cm schummeln sonst wäre ich 200 ♦
Original von TheJoker
habe auch 1cm geschummelt...wollte unbeding 212 sein ^^
Confirmed ^^
Bei einem kurzen Internetausfall habe ich mich auf die Dachterrasse begeben um ein Paar Schnappschüsse von Kollegen zu machen. Das hat zwar nicht geklappt, dafür aber haben wir endlich die Wolke über dem Rock sowie ein paar Kreuzfahrtschiffe für euch:
Diese Wolke ist für das teils gewöhnungsbedürftige Wetter auf Gibraltar zuständig. Auf Wunsch können wir auch gerne noch zeigen, dass der Himmel ansonsten strahlend blau ist ![]()
Solche Brummer legen während der Touristen-Saison täglich an. Die komplette Belegschaft geht für gewöhnlich gesammelt in die Stadt, um dort einmal steuerfrei Tabak, Alkohol und Luxuswaren einzukaufen und blockiert währenddessen so ziemlich alles ♦
Original von Hadi
![]()
Das schwimmende PS.com Office. Immer auf der Flucht vor Steuerfahndern und Piraten
Original von bluezorq
Korns Yacht hatte ich mir aber jetzt wirklich größer vorgestellt...
Auf beiden Schiffen zusammen haben fast 6.000 Passagiere Platz
Original von HannesZ
Original von bluezorq
Korns Yacht hatte ich mir aber jetzt wirklich größer vorgestellt...Auf beiden Schiffen zusammen haben fast 6.000 Passagiere Platz
![]()
Da gehen ja mehr Rakesklaven rauf als die USA in ihren geheimen Gefängnissschiffen unterbringen. ♦
Original von HannesZ
Original von bluezorq
Korns Yacht hatte ich mir aber jetzt wirklich größer vorgestellt...Auf beiden Schiffen zusammen haben fast 6.000 Passagiere Platz
![]()
Imho bisschen nerdy, dass du das so genau weißt
![]()
Original von J3FFyB
Original von HannesZ
Original von bluezorq
![]()
Imho bisschen nerdy, dass du das so genau weißt
![]()
schlimmer wärs wenn er wüsste wie schnell das Internet auf den schiffen ist ♦
Hannes behält seinen Jahresurlaub bestimmt für Kreuzfahrten auf, um dort die alten Leute im Poker auszunehmen.
Original von Hadi
![]()
Da könnte man aber gut einen Grill aufstellen, vielleicht noch ein paar Pflanzen, Liegestühle und eine Zapfanlage.
Original von R0r5chach
Original von Hadi
![]()
Da könnte man aber gut einen Grill aufstellen, vielleicht noch ein paar Pflanzen, Liegestühle und eine Zapfanlage.
Da zieht zu oft ein ziemlich heftiger Wind drüber, da hätte man keinen Spaß beim Grillen.
Zapfanlage however:
#
Original von Hadi
Diese Wolke ist für das teils gewöhnungsbedürftige Wetter auf Gibraltar zuständig.
Inwiefern ist das Wetter denn gewöhnungsbedürftig? Einfach nur heiß?
Denke Hadi meinte dasses ziemlich humid wird wenn die Wolke drüber steht. Also heiß plus humid.
Im Augenblick hats laut google 25° und 83% Luftfeuchtigkeit, die 25° glaub ich aber net ganz, fühlt sich bereits nach mehr an ^^
Original von MarcusBo
Denke Hadi meinte dasses ziemlich humid wird wenn die Wolke drüber steht. Also heiß plus humid.Im Augenblick hats laut google 25° und 83% Luftfeuchtigkeit, die 25° glaub ich aber net ganz, fühlt sich bereits nach mehr an ^^
lol anstatt dass er rausgeht fragt er google....odd world...
Original von chefko
Original von MarcusBo
Denke Hadi meinte dasses ziemlich humid wird wenn die Wolke drüber steht. Also heiß plus humid.Im Augenblick hats laut google 25° und 83% Luftfeuchtigkeit, die 25° glaub ich aber net ganz, fühlt sich bereits nach mehr an ^^
lol anstatt dass er rausgeht fragt er google....odd world...
Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ist es hier fast umnoeglich, selber die Temperatur zu erraten