hallo!
danke dass du die mittwochs die zeit nimmst. leider sind wir nie viele, aber mir bringts auf jeden fall viel!
mach weiter!
hallo!
danke dass du die mittwochs die zeit nimmst. leider sind wir nie viele, aber mir bringts auf jeden fall viel!
mach weiter!
Danke fürs Lob ![]()
allerdings hat sich heute ergeben, dass ich an dem Mittwoch-Termin nicht festhalten kann...wie genau es jetzt weiter geht muss ich noch klären, halte euch aber auf dem Laufenden.
War zwar nur kurz da aber schon wieder viel gelernt. Werd mich nächstes mal nen Wecker stellen
Immer muss ich arbeiten, wenn das Coaching ist
Gibt es irgendeine Möglichkeit das aufzunehmen oder wäre jemand so nett, das ganze aufzunehmen. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen :X
Auch wenn Klossi immer die gesponsorten Fragen von Pure stellt ![]()
Ich, als Erstzuhörer fands unterhaltsam.
- Die Stimme ist angenehm und gut anzuhören.
- Die Lines die du wählst sind gut und nachzuvollziehen.
- Du gehst auf Fragen gut ein.
Was mich stört.
- Lieber 4 Tische .25/.5 oder 4 Tische .5/1
Zwar sind sich auf pstars die Limits ähnlich, aber doch verschieden.
Und auch wenn der Playerpool auf pstars auf den Limits enorm gross ist,
lieber 4 Tische des gleichen Limits.
- zu wenig Zuhörer!!!!!!!!
Leute hört rein!
Das is echt mal nen informatives coaching ohne "ich hab hier 34% FE und beate ja FL 200/400 im Schlaf".
Das gibts zwar auch, aber für dern FL .25/.5 Bereich ist das top!!
Lob.
a.
Original von archicat
Auch wenn Klossi immer die gesponsorten Fragen von Pure stellt
Ich, als Erstzuhörer fands unterhaltsam.- Die Stimme ist angenehm und gut anzuhören.
- Die Lines die du wählst sind gut und nachzuvollziehen.
- Du gehst auf Fragen gut ein.
danke fürs Lob
nächstes Mal vllt. mit weniger dummen Zwichenbemerkungen gewisser BBV-Regs^^
Was mich stört.
- Lieber 4 Tische .25/.5 oder 4 Tische .5/1
Zwar sind sich auf pstars die Limits ähnlich, aber doch verschieden.
Und auch wenn der Playerpool auf pstars auf den Limits enorm gross ist,
lieber 4 Tische des gleichen Limits.
wenn ich nur ein Limit spiele, beschweren sich immer Leute, dass sie auch gerne das anere Limit sehen würden. Deswegen habe ich den Kompromiss gewählt jeweils 2 Tische zu spielen. Im Endeffekt spiel ich die beiden Limits während dem Coaching aber nicht verschieden (ich stell mich auf ein Niveau ein, ist schwer mittendrin ständig zu switchen...zusätzlich sind sich die Limits halt auch ähnlich). Was natürlich nen Punkt für nur ein Limit spielen wäre und nächste Woche das andere. Ich denk das werde ich ab nächster Woche mal ausprobieren.
- zu wenig Zuhörer!!!!!!!!
ist halt ne kleine Zielgruppe. a) spielen eh nich mehr so viele Leute FL b) steigen die meißten auf den Limits auf SH um. Über mehr Zuhörer würde ich mich natürlich trotzdem freuen, auch weil es dann konstruktivere Diskussionen geben kann.
Leute hört rein!
Das is echt mal nen informatives coaching ohne "ich hab hier 34% FE und beate ja FL 200/400 im Schlaf".
Das gibts zwar auch, aber für dern FL .25/.5 Bereich ist das top!!Lob.
a.
thx
Hi
echt angenehme lockere atmo heute.
War mein erstes coaching von dir, aber definitiv nicht das letze
Drake
Original von DrakeD
Hiecht angenehme lockere atmo heute.
War mein erstes coaching von dir, aber definitiv nicht das letze
![]()
Drake
freut mich, wenns gefallen hat, auch wenns gegen Ende wohl etwas chaotisch wurde^^
Schönes Coaching. Gerade das Handrange einschätzen ist hilfreich. Allerdings ist es teilweise zu obv. weil du halt readable bist im Gegensatz zu vielen unknown Spielern. Aber trotzdem ein gutes abwechslungsreiches Coaching
Kritik: Überhaupt keine gute Interaktion mit den Spielern, nur unter den Coaches selbst, es wird auf eine Hand nur wenig eingegangen, es wird nicht gefragt ob alels verstanden wurde oder so.
Ich wünsche mir user to coach coachings oder andersrum aber net coach to coach coachings.
Ich habe folgende Probleme mit dem Fixed Limit Play:
Wie definiere ich die range des gegners richtig?
Wie kann man am besten hand reading betreiben?
Wie spiele ich richtig oop in raise vs bb defend situation?
Ab wann ist der calldown korrekt und wann nicht??
Diese Themen würden mich interessieren.
also dern tip von Doudax hatte Nosekiller umgesetzt und ich wurde gestern zum user erkoren der spielt und seine hand einigermaßen erklärt und der coach dann verbessert/erklärt.
also das user-to-coach coaching gab es in der form gestern.
wollte mich nochmal für die chance bedanken!!
Und jetzt arbeite ich meine Leaks ab, dass ich schnell wieder auf 1/2$ kann.
Gruß
Hi Cuube!
Fänds toll wenn du wieder 1-2 SNG Tische in deine FR-Coachings mischen würdest. Hat ja auch super funktioniert mit 1x 1. Platz und 1x 2. Platz ![]()
Aber auch wenns nicht möglich ist (zu wenig Interesse, was anderes geplant, what ever) find ich deine Coachings echt gut - bin auf jeden Fall wieder dabei!
LG
Original von rubrum122
Hi Cuube!Fänds toll wenn du wieder 1-2 SNG Tische in deine FR-Coachings mischen würdest. Hat ja auch super funktioniert mit 1x 1. Platz und 1x 2. Platz
![]()
Es gibt viel zu wenig Content auf diesem Gebiet.
hi,
ich werde nach meinem urlaub mir mal ein wenig gedanken zum thema FL FR SNG machen und werden wir bestimmt ein coaching damit füllen
Original von NoSekiller
Cuube hat FL-SNG-Strategien? geilo, das musst du mir dann mal zeigen^^
#2 Will auch haben
Ich fand es auch sehr schön, daß es beim Coaching FL SNGs gab. Habe das heute auch mal probiert und bin Dank Cuubes Input aus dem Coaching gleich beim ersten Turnier ITM gekommen. Thx
Yeah, find ich ja geilstens dass es so viel Zustimmung und Interesse gibt ♠_cool: und am allergeilsten find ich ja das die anderen Coaches und Pro's mindestens genauso viel Interesse zeigen wie wir Anfänger/Fortgeschrittene/Wissbegierige ![]()
Es sind natürlich alle eingeladen nach wie vor im FL-SNG/MTT Thread Content zu posten.
EDIT:
Wär spitze wenns ein Hand-Out gibt. Sich alles im Coaching zu merken ist sicher unmöglich. So könnten wir dann auch nachlesen, besser verstehe und auswendig lernen