Original von Th0m4sBC
Original von Ankee
Original von Th0m4sBC
Original von Nani74
Original von Ankee
Original von Nani71
bei euch wird definitiv zu viel gelacht auf der arbeit, kein wunder dass da so oft nur mist rauskommt, da fehlt definitiv ein striezer in der abteilung!Jaha, schön wärs...:P (also @ zu viel gelacht ^^)
nene, ich habs schon richtig verstanden, ich hab dich mal ganz oben auf meine liste gesetzt
sind ihre flirting-skills so schlecht, dass sie dich mal besuchen muss? ♠_smile:
Flirten, dafür bin ich noch zu klein
![]()
Lol. Gib dohc gleich zu, dass Papa Korn nichte rlaubt, dass du mit Usern flirtest........ ♠_wink:
Erwischt. Gibt da so Regelungen....:P nee, hier auf unserer Insel flirten wir einfach nicht, sorry ♦
Original von Ankee
Original von Th0m4sBC
Original von Ankee
Original von Th0m4sBC
sind ihre flirting-skills so schlecht, dass sie dich mal besuchen muss? ♠_smile:
![]()
Lol. Gib dohc gleich zu, dass Papa Korn nichte rlaubt, dass du mit Usern flirtest........ ♠_wink:
Erwischt. Gibt da so Regelungen....:P nee, hier auf unserer Insel flirten wir einfach nicht, sorry ♦
ich glaub ab 2 mal hin und her isses nen forumsflirt!
Original von Ankee
Original von Th0m4sBC
Original von Ankee
Original von Th0m4sBC
Original von Nani74
Original von Ankee
Original von Nani71
bei euch wird definitiv zu viel gelacht auf der arbeit, kein wunder dass da so oft nur mist rauskommt, da fehlt definitiv ein striezer in der abteilung!Jaha, schön wärs...:P (also @ zu viel gelacht ^^)
nene, ich habs schon richtig verstanden, ich hab dich mal ganz oben auf meine liste gesetzt
![]()
dann gehts gleich zur Sache? I :heart:! ♦
Heute ist mal eure kreative Seite gefragt. Was sahen wir auf dem Bildschirm? Welche Ideen habt ihr?
Gogogo!
Ich glaube es zu Wissen, wäre aber halb gecheatet und ich will den anderen nicht den Spaß nehmen
Da Hadi am zweiten Bild einen absoluten "not sure if want" Blick hat würd ich mal sagen, ihr habt den 9.5er Thread nochmal nachkontrolliert.
ich glaub wenn ich eine fotoserie aus dem mach was ich glaube was ihr gesehen habt bin ich global
Original von HockeyTobi
Maybe weibliche Mitarbeiterinnen +
Ich hab die Fotos mit den Pompoms zwar auf Facebook ♦
Original von HannesZ
Heute ist mal eure kreative Seite gefragt. Was sahen wir auf dem Bildschirm? Welche Ideen habt ihr?Gogogo!
This....
Original von mcashraf
Ankee-Schätzchen, seit wann bist Du denn wieder Single?![]()
Ich wußte nicht mal, dass sich mein Status zwischendurch geändert hatte ♦
@ alaris: nur dass ich mich arg skype-vernachlässigt fühle..aber bald ist ja Weihnachten
![]()