Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
651.9 K Ansichten

Neue Woche, neue Bilder!

Zunächst einmal ein Schnappschuss von foofighter, limpinbarney und einem weiteren VIP, dessen Nick mir partout nicht im Gedächtnis bleiben wollte
Vor ihrem Maklertermin haben sie noch kurz bei uns im Büro vorbeigeschaut - entschuldigt die Bildqualität, wir reichen in den nächsten Tagen besseres Material nach ;)

Übrigens: Wenn es euch auch mal nach Gibraltar verschlagen sollte, werdet ihr von dieser liebreizenden Dame begrüßt:

Daniella ist eine unserer Rezeptionistinnen und hat als gebürtige Gibraltesin für unsere Neuankömmlinge gute Tipps - zudem sind englischsprachige Kollegen die des Spanischen mächtig sind hier Gold wert :P

Zum Abschluss noch ein altbekanntes Gesicht - Nadia, bulgarische Community Managerin und Pom Pom-Enthusiastin:

Nadia hat angeboten, dass wir ein Bild von ihr und ihren Pom Poms veröffentlichen - wie siehts aus? ;)

Antwort
Zitat

Original von Hadi
Nadia hat angeboten, dass wir ein Bild von ihr und ihren Pom Poms veröffentlichen - wie siehts aus? ;)

Pom Poms habe ich immernoch mit - Skype mich ;)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Beherrschst du Spanisch, Nadja? :)

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC

Nicht fliessend, aber genug, um in Spanien zu ueberleben ;)

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von Th0m4sBC

its a trap!

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

lol

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Th0m4sBC

:f_confused:

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Hadi
...
Übrigens: Wenn es euch auch mal nach Gibraltar verschlagen sollte, werdet ihr von dieser liebreizenden Dame begrüßt:

Daniella ist eine unserer Rezeptionistinnen und hat als gebürtige Gibraltesin für unsere Neuankömmlinge gute Tipps - zudem sind englischsprachige Kollegen die des Spanischen mächtig sind hier Gold wert :P
...

yam yam Me gusta

Antwort
Zitat
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Original von CashBoomBang
This....

Sorry 4 offtopic aber den kannte ich noch garnicht, der is ja ma dermaßen geil, besonders wo mir auf anhieb bei der aufforderung was eigenes einzutragen gleich was perverses eingefallen ist und es dann tatsächlich passierte

Ich nehme eine Verwarnung wegen Trolling in kauf aber ich lag halt am Boden vor lachen

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Könnts mehr Bilder von Niickyy geben? :)

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

ich glaub die fotoserie ist:

1. funmakers erster post im feedbackforum
2. FM's zweiter post
3. FM global

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von HannesZ
Heute ist mal eure kreative Seite gefragt. Was sahen wir auf dem Bildschirm? Welche Ideen habt ihr?

Gogogo!

Einer wird doch wohl was cooles draus machen können?^^

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

meins stimmt also nicht?

wahlweise auch

8 :club:8 :heart: gg K :diamond: Q :diamond: preflop allin auf NL2 oder so

1st pic flop: T 7 2 :spade:
2nd pic turn: J
river: 3

Antwort
Zitat

Na wir möchten schon Bilder sehen - sowas z.B.:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

N1 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

ben9r - zumindestens an meinem Arbeitsplatz gabs gerade n großes "lol"!

Antwort
Zitat

Da wird mir zuviel rumgelümmelt bei euch. Korn, ihr braucht da drüben so einen Kasernenspieß der die Jungs mal richtig antreibt. Neben dem "Productivity Manager" wäre es angebracht an jeder Ecke Kameras (in Bild und Ton) aufzustellen.

Antwort
Zitat

BigBrotherStrategy.com?

Antwort
Zitat

Jaja, der Schinder würde schon für ein produktives Betriebsklima sorgen. Sobald man die schweren Schritte des Schinders im Gang hört wird das klappern auf den Tastaturen lauter und schneller und nur hochrote Köpfe starren konzentriert in die Monitore. ;)
Aber ich merke schon, bei euch wird diese kumpelhafte "flache Hierarchien Nummer" geschoben inklusive dutzen, rumscherzen und nach der Arbeit zusammen Bierchen trinken gehen... :)

Antwort
Zitat