Original von Giko1860
Mehr Bilder aus der Küche bitte.![]()
♦
Hauptsache ein Model einstellen und dann in der Küche verstecken.
So ne Verschwendung
Original von Hadi
Unsere Küchenfee Holly - sie ist dafür zuständig, dass unsere Mitarbeiter sich beim Essen nur aufs Kauen bzw. Aufwärmen konzentrieren müssen
Neben ihrer Arbeit bei uns verdingt sie sich als Model![]()
holy shice die gehört in den 9,5er thread!!!!!
Original von IronStorm
Original von Hadi
Unsere Küchenfee Holly - sie ist dafür zuständig, dass unsere Mitarbeiter sich beim Essen nur aufs Kauen bzw. Aufwärmen konzentrieren müssen
she ist looking for a helpful cook
Original von Giko1860
das andere könnt ich euch sparen![]()
Original von Heglaf
Original von Giko1860
das andere könnt ich euch sparen![]()
update bitte!
Ach ich weiß nicht, sie sieht wirklich ganz gut aus, aber ich kann irgendwie dieses "ich bin ein armes kleines welches" bilder von Frauen nicht mehr sehen, da finde ich die andere vermitteln ein besseren Eindruck. Wie gesagt is ein hübsches Mädchen, aber mich würde ein Bild von ihr bei der Arbeit in der Küche mehr interessieren. Thread heißt ja auch Office Life ![]()
Wenn sich jemand angegriffen fühlt einfach Posting löschen.
Und was ist eine Schimpfwort Glocke? Muss ich mir das vorstellen, dass Korn ins Büro mit Schaum vorm Mund reinkommt und schreit: "Sach mal wird hier gearbeitet oder geschlafen, ihr faules Pack, MAN DA KÖNNT ICH KOTZEN WENN DAS SEHE!!!!" und sie dann ihr Glöckchen nimmt und damit bimmelt?
Original von Nani74
Und was ist eine Schimpfwort Glocke? Muss ich mir das vorstellen, dass Korn ins Büro mit Schaum vorm Mund reinkommt und schreit: "Sach mal wird hier gearbeitet oder geschlafen, ihr faules Pack, MAN DA KÖNNT ICH KOTZEN WENN DAS SEHE!!!!" und sie dann ihr Glöckchen nimmt und damit bimmelt?
eher wohl so das wenn jemand flucht oder schimpfwörter benutzt die glocke geklingelt wird und 5 gbp ind schwein kommen
Original von IronStorm
Original von Hadi
Beantrage Quote auf jeder Seite. Wenn ich 14 wäre würde ich ihr jetzt nen Liebesbrief schreiben.
![]()
würd ich dringend von abraten. auf der halloween party letztes jahr war sie noch mit dem terminator zusammen. sry 4 dreambashing.
das hält einen richtigen nerd doch nicht davon ab sie aus seinem keller heraus anzuhimmeln, realistische chancen hat ein richtiger nerd eh nicht
Original von IronStorm
Original von Hadi
sie ist für die küche zuständig ? vielleicht kann ich ihr noch etwas beibringen ?
in der küche und so , hab ich es voll drauf...sie soll sich mal bei mir melden ♦
wundert euch nicht wenn eure männlichen mitarbeiter nach und nach verfetten bei der aussicht in der küche