Das ist wahr, also wenn irgendwer eigentlich IMMER gut drauf ist, dann Mirjam^^
Original von R0r5chach
Glücklich sieht Mirjam aber nicht aus![]()
wahrscheinlich zahlt sie meine - wie immer - viel zu spaet gestellten Rechnungen.
![]()
Das sagte Kellerlanplayer auch schon ![]()
Original von Kellerlanplayer
Original von R0r5chach
Glücklich sieht Mirjam aber nicht aus![]()
Wärst du auch nicht, wenn du bei nem Stundenlohn von 10$ den Highrollern ihre tausender auszahlen müsstest!
Mirjam hat sich zu den Fotos geäußert:
geez, do I always look this miserable?? I do enjoy my job you know! ♦
Als Beweis haben wir sie nochmal mit Kollegin
Anett fotografiert:
Schon sehr viel freundlicher
Original von Hadi
Mirjam hat sich zu den Fotos geäußert:
geez, do I always look this miserable?? I do enjoy my job you know! ♦
Als Beweis haben wir sie nochmal mit Kollegin
Anett fotografiert:
Schon sehr viel freundlicher
![]()
nachdem ich nen lecker Subway Sandwich verdrückt hab schau ich auch immer fröhlich
![]()
Original von Hadi
Guten Morgen zusammen,neue Bilder braucht das Land!
Alison ist Britin und Teil unseres (wachsenden) Marketing-Teams. Wer also eine nette Kollegin und einen Job sucht, sollte einen Blick auf unsere Webseite werfen ♦
wenn das Bild von Montag morgen ist, dann scheint sie ein uferloses Partygirl zu sein...i like
![]()
Zum kommenden Black Member Event in Leipizig werden wir euch testweise mit einem Live Stream versorgen. Wir haben hier nicht den Anspruch euch einen high end Stream vom Event zu bringen, sondern wollen das ganze erst Mal testen und auf euer Feedback warten.
Zur Einstimmung haben wir diese in unserer Küche in Gibraltar aufgestellt. Dort werden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt und damit könnt ihr die Arbeiten live mitverfolgen:
<object type="application/x-shockwave-flash" height="300" width="400" id="live_embed_player_flash" data=" http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=pokerstrategycom" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value=" http://www.justin.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="channel=pokerstrategycom&auto_play=false&start_volume=25" /></object>
Mit Sound!! So kann man sich das Brüllen der Bohrmaschinen direkt ins Wohnzimmer holen
Na ich hoffe doch, daß Ihr die Leute auch von der Videoüberwachung am Arbeitsplatz in Kenntnis gesetzt habt. ![]()
ps.: Wer war die Dame, die da grade nackt durchs Bild gelaufen ist?
ich hätte gern die Kamera vorm Kühlschrank.
Da weiss ich immer ob Salat und Subways sowie Mittag schon da ist!
edit: move to internal forum pls
arbeitet Holly momentan auch schon wieder in der Küche ? Ansonsten brauchen wir auch keinen Livestream
Original von paIIe
arbeitet Holly momentan auch schon wieder in der Küche ? Ansonsten brauchen wir auch keinen Livestream![]()
Einfach immer nur schauen, in regelmäßigen Abständen schauen ja auch die PokerStrategy.com-Leute mal vorbei im Live-Stream^^
OnkelHotte lauf doch mal in die küche und wink in die kamera, erst dann glaub ich dass es ein livestream ist
Original von OnkelHotte
Original von paIIe
arbeitet Holly momentan auch schon wieder in der Küche ? Ansonsten brauchen wir auch keinen Livestream![]()
Einfach immer nur schauen, in regelmäßigen Abständen schauen ja auch die PokerStrategy.com-Leute mal vorbei im Live-Stream^^
#
aso also einfach mal paar h sinnlos schauen damit ich gott (korn) mal für 1sec sehen kann?
![]()
Original von Mondkeks
Original von OnkelHotte
Original von paIIe
#
aso also einfach mal paar h sinnlos schauen damit ich gott (korn) mal für 1sec sehen kann?
![]()
tu nicht so als hättest du was besseres zu tun
Bin seit Freitag wieder zurück in D, aber ich wollte mich bei Hadi nochmal für die Führung bedanken. War sehr interessant, die ganzen Leute von den Bildern mal in echt zu sehen.
Und es ist beeindruckend, wie groß ps.de mittlerweile ist.