Original von panther11225
Original von Preaver
Rakeback ist bei FTP auf den Low/Mid Stakes aber noch kein guter Grund.Wenn du dort Stars und FTP gegenüber stellst:
15+1er vs 11+1er
25+2er vs 22+2er
35+3er vs 33+3erErst ab den 60ern ist die Rakestruktur dann gleich und bei den 100ern auf FTP besser.
Besonders wenn man primär die 16er bzw. 12er spielen würde ist der Rakevorteil auf Stars schon ziemlich nice und macht den FTP Rakeback sofort wett.
Dessen sind sich wohl auch viele Regs bewusst, weshalb die Regdichte dort schon recht hoch ist. Wie´s auf FTP nun genau aussieht, kann ich nicht sagen. Allerdings möchte ich auch nochmal drauf hinweisen, dass es noch andere Seiten außer Stars und FTP gibt. ♦ Party soll wohl auch noch ganz gut fishig sein, wie man so hört.
![]()
party ist echt viel softer als stars (ftp weiß ich jetzt nicht, lange nicht mehr dort gespielt)
das wäre aber nix für dich, vermute ich. ich gehe mal davon aus, dass du 13-tablest. das wird recht schwierig bei dem traffic zur zeit...
und das rakeback ist halt nicht wirklich das wahre(wenn du nicht gerade palladium schaffst($3000 rake in 3 monaten))
aber der playerpool macht das alles wieder wett
die regdichte auf stars drückt meine winrate als anfänger sehr weit nach unten
Is palladium net 4,500$ in 3 monaten? Man brauch doch 9k punkte dafür und pro $ kriegt man 2pp
4,5k Rake in 3 Monaten ist ab den 55ern zumindest kein Problem mehr und auch auf den 33ern schon machbar, wenn man etwas mehr spielt.
Auf 90 Tage gerechnet sind das im 50$ Rake pro Tag, also auch nur 10 55er, was man selbst als Wenigspieler ja schon schaffen wird.
22er und drunter geht sicher auch noch, aber da kommts dann schon eher drauf an ob es genug Traffic zum >10-tablen gibt.
Jo, so wie´s im Moment aussieht, wäre das eher schwierig, da mir wohl einfach die Zeit fehlen würde. Und wenn ihr auch schon sagt, dass der Traffic nicht gerade der beste ist, erleichtert es die ganze Sache natürlich auch nicht.
Fraglich wäre ja dann auch wieviel % RB Palladium entspräche und ob sich dies dann noch gegenüber Stars oder FullTilt lohnen würde.
Das rb is auf party schon ganz gut, was aber auch an den ganzen promos liegt. Man darf auch nicht vergessen, dass das man bei stars erstmal viel rake zahlt, bis man mal nen status hat. Bei party zb sammelt man ja die punkte und kann dann boni kaufen.
Das stimmt auch wieder.
Rein Palladium würde 30% RB entsprechen (Quelle) und durch zusätzliche Promos würde da dann sicherlich schon was zusammen kommen.
Bei den Promos bräuchte man ja aber auch wieder ein gewisses Pensum, auf welches ich dann wohl in den nächsten Monaten schwer kommen werde und 20k PP ($10k Rake) müssten ja auch erstmal erspielt werden.
3 Sets sind´s heute nochmal geworden, womit ich mit meinem Pensum für diesen Monat bisher ganz gut zufrieden sein kann.
Die heutigen Sets verliefen dabei eher unspektakulär und somit sind´s dann ~6,5 bi down.
PokerStars
- #28 ($27)
Gewinn/Verlust: -$36,00
ROI: -4,8%
ITM: 28,6%
1. x 14,3% | 2. x 14,3% | 3. x 0% | 4. x 10,7% - #10 ($38)
Gewinn/Verlust: -$159,50
ROI: -42,0%
ITM: 30%
1. x 0% | 2. x 10% | 3. x 20% | 4. x 10%
Wenn alles klappt, sollte ich nun unter der Woche auch Internet haben und dann wird sich für das ein oder andere Set auch sicherlich etwas Zeit finden lassen. Allerdings dann ohne Stats und auf nem 15″-Lappi. ![]()
Bis denne
Dann kannste ja mal wieder gepflegt 4-tablen und schöööön Reads sammeln und tausend Notes schreiben. :-)
Hey Panther,
lange nicht bei dir gelesen hier... du bist ja nach wie vor richtig aktiv und zudem auch recht erfolgreich. Glückwunsch ![]()
Da ich leider keine Zeit habe alles nachzulesen, was ich in der Zwischenzeit ausgelassen habe, hier mal eine kleine (vermutlich dumme) Frage:
Du bekommst bei Stars (und bei Fulltilt) Rakeback. Hast du das nachträglich geändert, oder bekommst du das von Anfang an? Bzw. was muss man tun, um Rakeback bei diesen Seiten zu bekommen?
Konnte aus beruflichen Gründen in letzter Zeit weniger spielen und bin daher wieder voll auf MTTs umgestiegen. Läuft gut soweit ♦
Karlibert
Welches Programm benutzt du für die Graphen? Möchte auch mal meinen SNG All in EV sehn. Sorry, falls es obv. is aber bin da voll der fish.
![]()
lg,
Alex
@Karliberti
Joa, danke erstmal. Bis jetzt hat mich auch noch keiner davon abgehalten weiter aktiv zu bleiben. ![]()
Ich bekomme auf Stars übrigens auch kein direktes RB wie bspw. die 27% auf FTP, sondern wie alle anderen auch erhalte ich auch nur indirektes RB in Form von FPP.
Eine Übersicht welcher Status ca. wieviel RB entspricht, findest du hier: [FAQ] - Pokerstars -neu-
Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Wiedereinstieg. ![]()
@DeVinschi
Hi Alex,
ich benutze den HoldemManager für meine Stats und Graphen, welcher im Shop von PokerStrategy zu etwas günstigeren Konditionen angeboten wird.
Original von DeVinschi
Welches Programm benutzt du für die Graphen? Möchte auch mal meinen SNG All in EV sehn. Sorry, falls es obv. is aber bin da voll der fish.
lg,
Alex
Tus es lieber nicht, dieser rote Graph ist teuflich!!!!
So oder so versaut er deine Laune einfach immer und helfen tut er effektiv auch nicht. Ich gucke auch viel zu oft drauf und es nervt mich immer wieder. ![]()
Im Downswing runnst du entweder die ganze Zeit ünter der roten Linie, was aber auch nicht hilft, da man eben trotzdem Geld verliert - oder man runnt sogar noch über der roten Linie, weil man die ganze Zeit in Setups rennt, dann tiltet dich die rote Linie sogar noch mehr, weil man angeblich losing Player sein sollte.
Besser einfach ignorieren das Teil.
Word!
Wollte das Ding ja auch mal ne zeitlang einfach ignorieren, aber es ging einfach nicht.
Kaum war das Set zuende musste ich natürlich erstmal nachschauen, wie "glücklich" es lief.
Die hätten das Feature am besten nie mit einbauen sollen oder man spielt halt auf einer Seite wie Cake oder so, wo HM verboten bzw. nicht nutzbar ist. ♦
Kann man aber auch so und so sehen, denn damit wirste nie in den Genuss kommen rumjammern zu können, "wie sehr man doch unter EV runnt". ![]()
Bei entsprechender Samplesize sollte sich ja aber sowieso wieder alles halbwegs ausgleichen, wobei natürlich die Frage nach der "entsprechenden Samplesize" zu klären wäre.
Moin,
um die ganze Sache hier weiter aktuell zu halten, gibt´s dann jetzt mal die Stats der Woche.
So wirklich viel Volumen ist allerdings nicht zusammen gekommen, da ich nur zwei 9er Sets gespielt habe, welche vom Ergebnis her dann doch ganz gut liefen.
PokerStars
- #15 ($27)
Gewinn/Verlust: $0,00
ROI: 0%
ITM: 26,7%
1. x 20% | 2. x 6,7% | 3. x 0% | 4. x 26,7% - #3 ($38)
Gewinn/Verlust: +$43,50
ROI: +38,2%
ITM: 66,7%
1. x 0% | 2. x 33,3% | 3. x 33,3% | 4. x 0%
Leider ist das Geld schon wieder mehr als verplant, da wohl noch nen schönes Bußgeld in Höhe von €70 auf mich zukommen wird.
Leider ist das Geld schon wieder mehr als verplant, da wohl noch nen schönes Bußgeld in Höhe von €70 auf mich zukommen wird.![]()
Besser als außerorts mit 70 rumzuschleichen.
![]()
Original von Vakson
Zja, musste wohl ein Kredit aufnehmen jetzt.
Häh, hab ich dir jetzt irgendwas getan?
(Falls ja, dann sry)
Original von Preaver
Leider ist das Geld schon wieder mehr als verplant, da wohl noch nen schönes Bußgeld in Höhe von €70 auf mich zukommen wird.![]()
Besser als außerorts mit 70 rumzuschleichen.
![]()
Das is wohl wahr, allerdings müssen die 70-Schleicher dann auch kein Bußgeld bezahlen und bekommen keine Punkte.
Naja so ist das halt, wenn die Straßen frei sind und man in ner Gegend fährt, wo man sich mit den Blitzern nicht auskennt.Selbst Schuld halt.
Nen bissl gepokert hab ich heute Nachmittag auch und dabei mal wieder nen netten Tag erwischt.
PokerStars
- #22 ($27)
Gewinn/Verlust: +$193,50
ROI: 32,6%
ITM: 45,5%
1. x 18,2% | 2. x 13,6% | 3. x 13,6% | 4. x 9,1%- #5 ($38)
Gewinn/Verlust: -$32,50
ROI: -17,1%
ITM: 40%
1. x 0% | 2. x 20% | 3. x 20% | 4. x 20%Schönes Wochenende.
Original von Vakson
Zja, musste wohl ein Kredit aufnehmen jetzt.Häh, hab ich dir jetzt irgendwas getan?
(Falls ja, dann sry)
Nein ![]()
Du hattest nur 43$ Winnings, aber 70€ Bußgeld und du schreibst drunter, dass das Geld bereits verplant ist ![]()
70€ > 43$
Sollte eher lustig sein, aber kam wohl nicht verständlich rüber ♦