Zum Forum springen
PokerStars EPT Wien...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars EPT Wien Live Ticker

1,016 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
127.9 K Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von Albatrini

Original von zeegro
kannst du mal nach BLACKMEMBER THOMAS41ON1 schauen?

http://muft.tv/watch/Video,Item,4228526708.html

Den habe ich schon gesucht, allerdings noch nicht gefunden - eventuell kommt er erst morgen an Tag 1B zum Turnier.

zu mir wurde 1a gesagt.. erreiche ihn auch nicht auf handy

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von zeegro

Original von Albatrini

Original von zeegro
kannst du mal nach BLACKMEMBER THOMAS41ON1 schauen?

http://muft.tv/watch/Video,Item,4228526708.html

Den habe ich schon gesucht, allerdings noch nicht gefunden - eventuell kommt er erst morgen an Tag 1B zum Turnier.

zu mir wurde 1a gesagt.. erreiche ihn auch nicht auf handy

wäre irgendwie episch wenn er das ganze verschlafen hätte?!?rufts über hoteltelefon an, dann wacht er auf jeden auf wenn er noch pennt....

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Ich geh im Anschluss nochmal eine Runde und halte Ausschau nach thomas41on1. Davor werde ich ein paar Fotos von unseren Spielern und vom Kurpalast machen bzw. online stellen und bei Gelegenheit einen Überblick über weitere bekannte Spieler vor Ort geben.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

wer hat schon cashgame gespielt? infos please

+ wann sind die nächsten beiden breaks?

0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008

SO...So eingekauf für Tag 1B......War nur oben im CashGamebereich, waren nur 3 tische aber haben gesagt mehr als 11 tische werden wohl abends laufen, sah auch alles recht übersichtlich aus. ab nl 1K

Albatrini

Original von WannabeNerd
wer hat schon cashgame gespielt? infos please

+ wann sind die nächsten beiden breaks?

Cashgame gibt es wie bereits erwähnt ab NL1k. Das Main Event ist aktuell im Blindlevel 3 mit 150 - 300, dieses läuft noch knapp 50 Minuten. Im Anschluss daran noch das Blindlevel 4 mit 150 - 300 / 25 die vollen 60 Minuten und danach gibt es die nächste Pause.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

äh ja , war selber schon da. meinte eigentlich eher ob jemand weiß wie fischig es ist.

0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008

acho. nope. vermute mal wie die üblichen eptevents. wird schon ne menge fisiges unterwegs sein

Albatrini

Hier eine paar Fotos von der Venue, dem Kursalon Wien, sowie Fotos einiger PokerStrategen im Main Event Tag 1A.

Ein Blick auf den großen Saal des Kursalons von der Gallerie

Genügend Platz zwischen den Tischen

Blick von der aufgebauten Bühne, rechts oben die Gallerie

Blick auf die Therasse des Kursalons

Der Haupteingang zum Event

Eingangsbereich mit der Registrierung aller Spieler und Besucher.

TwiceT

Abnoe

radience

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Original von Albatrini

Cashgame gibt es wie bereits erwähnt ab NL1k. Das Main Event ist aktuell im Blindlevel 3 mit 150 - 300, dieses läuft noch knapp 50 Minuten. Im Anschluss daran noch das Blindlevel 4 mit 150 - 300 / 25 die vollen 60 Minuten und danach gibt es die nächste Pause.

Weißt du wie viele Levels am ersten Tag gespielt werden, bzw. wie lange Tag 1 inklusive der Pausen ca. dauert?

Albatrini

Nazgul hat aktuell wieder 36.000 Chips und konnte sich mit Aces weitere Chips erspielen.

Im CO eröffnet er die Hand mit einem Raise, der Button überlegt länger und entschließt sich am Ende dann doch nur zu callen. Der Flop kommt 863, Nazgul macht eine Continuation Bet und wird vom Button geraised. Nazgul entschließt sich nur zu callen und trifft am A Turn sein Topset. Beide Spieler checken und nach einer Blank am River foldet der Button auf eine Bet von Nazgul.
Nazgul: "Schade, dass er hier kein Set hat"

Eine äußerst interessante Hand gab es noch am Tisch von Nazgul:
Ein Spieler raised in MP, Niki 'KaiBuxxe' Jedlicka macht darauf eine 3-bet, wird in late position ge-4-bettet und der ursprüngliche Raiser geht darauf All-In. Jedlicka foldet und nach einer kurzen Bedenkzeit zeigt der 4-Better dem Tisch QQ und foldet widerwillig.

In der Zwischenzeit konnte ich auch thomas41on1 finden, er hat im bisherigen Verlauf des Turniers Chips eingebüßt und hält bei 18.400 Chips.

Weiters konnte ich einen weiteren PokerStrategen CR7 antreffen, er sitzt zufälligerweise direkt neben thomas41on1 und hat 28.000 Chips.

Aktuell geht es in die zweite Pause, danach startet Blind Level 5 mit 150 - 300 / 25 und es sind von den ursprünglichen 234 Startern (die Zahl wurde korrigiert) noch 207 Spieler im Turnier.

Albatrini

Original von jamal47

Original von Albatrini

Weißt du wie viele Levels am ersten Tag gespielt werden, bzw. wie lange Tag 1 inklusive der Pausen ca. dauert?

Eine konkrete Antwort werde ich noch in Erfahrung bringen.

psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007

der bongbob hat wohl wieder massiv konsumiert gestern... so wird das nichts mit dem 2. EPT Cash :rolleyes:

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

AVG?

Albatrini

Aktuelle Chipcounts nach der Pause:
(es geht weiter mit Blinds 150 - 300 / 25 Ante, der Avg. Chipstack liegt bei 35.816)

Team PokerStrategy.com

BongBob: 28.000
Nazgul: 35.000

PokerStrategen:

Abnoe: t.b.a.
CR7: 43.000
fabstinho: 28.425
radience: 66.000
thomas41on1: 17.000
TwiceT: 40.000

BongBob ist kurzzeitig zurückgefallen, als er multiway gegen vier Spieler am Tisch, unter anderem Full Tilt Profi Markus Golser, 67s in :heart: limpt und bei K98 mit zwei :heart: einen Monsterflop mit OESD und Flushdraw trifft. BongBob: "Bei diesem Flop gehe ich wohl broke". Ein Spieler rechts neben BongBob spielt den Flop an und BongBob raised direkt. "Sieht wohl noch stärker aus als nur zu callen". Zwei Spieler, darunter Golser, folden und der Spieler, welcher ursprüngliche angespielt hat, callt. Eine 8 am Turn ohne :heart: verändert vorerst nichts an der Hand und der Spieler sowie BongBob checken. Durch eine Q am Turn, kein :heart:, busten somit alle draws und BongeBob gibt die Hand auf. Der andere Spieler zeigt TT und erwähnt, nachdem BongBob seine Hand zeigt: "auf genau sowas hab ich dich gesetzt". BongeBob: "Monsterread".
Mittlerweile hat er aber mit 28.000 Chips wieder erholt.

Bei Nazgul gab es keine bemerkenswerten Hände, er hält weiterhin bei 35.000 Chips.

fabstinho kann sich durch eine Hand wieder auf 28.425 hochspielen, nachdem er auch schon bei 18.000 Chips angelangt war.
Auf einem Flop J52 hält er IP 99, sein Gegner spielt check/call und donkt den J Turn, fabstinho callt und trifft am 9 River sein Fullhouse. Nachdem der Gegner weiter anspielt, raised fabstinho die Bet am River und wird auch gecalled und er kann einen größeren Pot einsammeln.

thomas41on1 hält, wohl sehr zum Bedauern aller PokerStrategen, welche beim Voting für ihn gestimmt haben, bei 17.000 Chips.

Albatrini

Original von zeegro
AVG?

liegt aktuell bei 35.816 Chips

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

go Albatrini, Spitzenberichterstattung bis hier hin, hoffentlich gehts für unsere Jungens auch bis zum Final-Table,so das deine Berichterstattung dann besonders spannend wird, zumal du ja extra nach Wien gefah... oh...wait..

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg dahin, Cashgametische sollen von den Spielern her extrem schlecht sein.

Albatrini

Original von SvenBe
go Albatrini, Spitzenberichterstattung bis hier hin, hoffentlich gehts für unsere Jungens auch bis zum Final-Table,so das deine Berichterstattung dann besonders spannend wird, zumal du ja extra nach Wien gefah... oh...wait..

Danke für das positive Feedback, ich bin dafür wirklich extra angereist! :)

Die Blinds wurden im Main Event auf 200 - 400 / 50 erhöht und vor kurzem ist auch das Event #4, ein €550 + €50 Super Satellite zum Main Event mit einer Rebuy Möglichkeit, gestartet.