Original von Coldplay01
Pokerfirma ist auch ganz net.
Haben auch laufend kurze Interviews.
Gruß
raZ3rshOrk
Original von Coldplay01
Pokerfirma ist auch ganz net.
Haben auch laufend kurze Interviews.
Gruß
raZ3rshOrk
Mini Interviews aber nicht schlecht der Live-Ticker von der Pokerfirma ![]()
Was ist nun mit Markus OWN H ?
CHIPCOUNT fehlt
Original von laghorn711
Die ept chips sehen einfach nur geil aus, weiß einer ob man die irgendwo kriegt, leicht abgeändert vielleicht?
mir haben die alten besser gefallen
Die Pause ist vorbei und es geht mit dem Blindlevel #5 bei 150 - 300 / 25 weiter:
Team PokerStrategy.com
Allanon: 125.000
CuCbKu: 30.000
Schnibl0r: 67.000
Simon1989: 40.000
PokerStrategen:
HenrikX: 29.000
IngolPoker: 17.000
psychobenny: 10.000
Simon1989 konnte im letzten Blindlevel mit Aces gegen Queens verdoppeln und hat jetzt wieder einen guten Stack
Simon1989: "nothing special"
Schnibl0r konnte einen großen Pot gewinnen und steigert sich zur Pause auf 67.000 Chips. Details zu der Hand bekomm ich hoffentlich in der nächsten Pause.
IngolPoker bettet sein Flushdraw auf allen drei Streets durch, verbessert sich auch am River nicht und wird von Toppair downgecallt. Ingolpoker: "Alle Straightdraws kommen am River an und er callt halt mit Toppair."
HenrikX ist wieder bei 29.000 Chips angelangt, als er sein geflopptes Flush am Turn gegen ein Overpair mit Flushdraw All-In bekommt. Zuvor musste er mit turned Tripps am River einen Pot abgeben, als sein Gegner das Backdoor Flushdraw trifft.
Original von Sacrifice51
Mini Interviews aber nicht schlecht der Live-Ticker von der Pokerfirma
Was ist nun mit Markus OWN H ?CHIPCOUNT fehlt
![]()
Bitte mehr Details zu dem Spieler, ich weiß aktuell leider nicht wen du meinst.
Original von NoLimitProjekt
Original von NoLimitProjekt
updates von 0piggybank bitteplz
![]()
versuchts mit ihm
![]()
kannst du wenigstens bestätigen dass er spielt ?pokernoob nach pokerstarsblog 22k
Original von Albatrini
Original von Sacrifice51
Mini Interviews aber nicht schlecht der Live-Ticker von der Pokerfirma
Was ist nun mit Markus OWN H ?CHIPCOUNT fehlt
![]()
Bitte mehr Details zu dem Spieler, ich weiß aktuell leider nicht wen du meinst.
MarkusOWNH heisst er doch hier bei PS.com...ist ein Pokerstars Direct Buy In Spieler, was willste denn sonst noch alles wissen
?
Ansonsten frag halt mal blonytair, der wird wissen wo er sich aufhält...
Die aktuellen Informationen wurden bestätigt:
insgesamt haben sich zur PokerStars EPT Wien 587 Spieler eingekauft. Nachdem gestern bereits 234 Spieler an den Tischen im Kursalon Wien Platz genommen haben, sind heute nicht weniger als 353 Spieler vor Ort, um das Main Event zu spielen.
Neben unseren Team PokerStrategy.com-Spielern
Allanon,
CuCbKu,
Schnibl0r und
Simon1989 sind auch Team PokerStars Pros Daniel Negreanu und Bertrand "ElkY" Grospellier im Turnier angemeldet, ElkY musste aber bereits an die Rails.

Die letzte Hand von Elky, am Tisch Daniel Negreanu (links)
Eine von
Schnibl0rs letzten Händen. Sein Chipstack ist aktuell bei 50.000.
Blind 150 - 300 / 25:
Schnibl0r defendet einen early Raise im BB passiv mit TT, der Flop kommt KT9 und einem möglichen Flushdraw. Schnibl0r spielt die Hand schnell und check/raised den Flop, wird vom ursprünglichen Raiser gecallt.
Turn ist eine Blank und Schnibl0r macht weiter Druck setzt erneut und wird gecallt.
Der River bringt mit dem J eine sehr unschöne Karte, weiters kommt das Flushdraw an und Schnibl0r macht eine Blockbet, welche wieder bezahlt wird.
Schnibl0r zeigt sein mittleres Set und verliert den Pot gegen KQ und der geriverten Straße.

Team PokerStrategy Member Schnibl0r und PokerNoob sprechen über eine frühere Hand
Original von xlabix
bitte auch pokernoob mit in den ticker reinnehmen. danke.
Er ist doch nicht mehr im PS.com Team...von daher verständlich, dass man über ihn eher nur "btw" berichtet.
Die Blinds sind auf das Level #6 200 - 400 / 50 gestiegen, der Avg. Chipstack ist aktuell bei 37.956 Chips. Es sind noch 279 Spieler im Turnier.
Team PokerStrategy.com:
Allanon: 120.000
CuCbKu: 27.000
Schnibl0r: 50.000
Simon1989: 37.000

Team PokerStrategy Member Simon1989
CuCbKu hatte in letzter Zeit einige Pocketpairs, trifft aber leider nie ein Set und kann selten den Flop weiterspielen.
Allanon wartet auf gute Hände um weiter Leute aus dem Turnier nehmen zu können.

Team PokerStrategy Member Allanon
psychobenny ist aus dem Turnier ausgeschieden.
Original von hAni87
er ist aber immernoch strategy member und sehr beliebt denke ich![]()
Na klar
Und ich fand s sowas von Nutz PS.com beim Namen zu nennen, als er beim EPTLIVE Stream kurz kommentiert hat
![]()
Original von Albatrini
IngolPoker bettet sein Flushdraw auf allen drei Streets durch, verbessert sich auch am River nicht und wird von Toppair downgecallt. Ingolpoker: "Alle Straightdraws kommen am River an und er callt halt mit Toppair."
mimimi ♦ wer ihn kennt, weiß genau wie er das sagt. ich lieg am boden ♦
Original von Pinger
Original von Albatrini
bist du dort pinger?
Original von Pinger
Original von Albatrini
#2 ♦