Zum Forum springen
Office Life Gibralt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Office Life Gibraltar [Pictures Inside]

3,064 Beiträge
545 Benutzer
0 Reactions
652 K Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Balam18

du nimmst konstant 1kg/Jahr zu und das seitdem du dein abi im Jahr 2000 geschafft hast. Und du hast MAXIMAL 5 kg zugenommen? =)

ist es in Gibraltar erst 2005??

Nene, das mit dem Sherlocken üben wir nochmal: Der gewiefte Detektiv hätte gemerkt, dass sich der "Vorwurf" der Gewichtszunahme auf das Community-Bild von Xantos bezog.

Original von Nemanja1977
Zwischen dem Bild auf seiner Communityseite und dem aktuellen Bild liegen aber mal locker 40+ Kilo.

Dieses Bild ist vermutlich - Achtung, ich weiss es nicht, aber scheine magische Fähigkeiten zu haben - ... *Trommelwirbel*...5 Jahre alt!

_biggrin:
;)

Antwort
Zitat

Original von OnkelHotte

Original von Nemanja1977
Zwischen dem Bild auf seiner Communityseite und dem aktuellen Bild liegen aber mal locker 40+ Kilo.

Dieses Bild ist vermutlich - Achtung, ich weiss es nicht, aber scheine magische Fähigkeiten zu haben - ... *Trommelwirbel*...5 Jahre alt!

_biggrin:
;)

deine skills sind echt übermenschlich, da kann korn aber froh sein das er jemanden wie dich für den posten gefunden hat ;)

Antwort
Zitat

Wie er uns hier so eine 5 Kilo Lüge auftischen will der alte Kaventsmann.

Antwort
Zitat

Mal wieder sympathischer Besuch im PokerStrategy.com HQ.

Gatsby und OstapBender kamen auf einen Schnack und ein Wasser vorbei.

Schlechtes Bild, aber cooles Schiff:

Die Sea Cloud liegt derzeit im Hafen von Gibraltar.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Original von OnkelHotte
Sooo noch mal eine kleinei abendliche Stippvisite gemacht.

Hi Xantos, was geht?

Xantos wieder fett am Rakeman zocken:D

Antwort
Zitat

Ah, endlich mal neue pics. I like.

Antwort
Zitat
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

.. und wir haben die Glasfront gesehen!

Antwort
Zitat

Original von OstapBender
.. und wir haben die Glasfront gesehen!

Pics or...

Antwort
Zitat

jepp, bin auch noch ganz benebelt von dieser Glasfront, hätte Warren Buffet sicher auch gern :f_p:

Antwort
Zitat

Glasfront: Die neue pure? :P

Die Umbauarbeiten in der Küche sind fast abgeschlossen und die (zukünftige) Salatbar wurde eben angeliefert - mal gucken, was ich alles aufs Bild kriege :)

Antwort
Zitat

Original von Hadi

Die Umbauarbeiten in der Küche sind fast abgeschlossen und die (zukünftige) Salatbar wurde eben angeliefert - mal gucken, was ich alles aufs Bild kriege :)

stellt die hübsche britin an die salatbar dann nimmt der xantos auch nochmal bisschen ab

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von TommyAs

Original von Hadi

stellt die hübsche britin an die salatbar dann nimmt der xantos auch nochmal bisschen ab

Wie sie dann alle nur noch Salat essen

Antwort
Zitat

Tata-ta-taaaaaaaaa:

Die neue Salatbar ist da - aber noch steht sie im Flur herum und wartet auf den Einbau.

Die Kollegen in der Küche ahnen noch nichts...

...und schlagen sich währenddessen den Magen mit dem Essen vom neuen Lieferanten voll.

Im Büro arbeiten in der Zwischenzeit HannesZ, MarcusBo, SvenBe und OnkelHotte die letzten Details für die League of Champions play-offs aus.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich hab hunger

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007

Die Salatbar sieht aus wie ein gläserner Sakrophag...

Antwort
Zitat

Ich glaub (hoffe) ja eher dass das son' Art Buffet wird... :f_love:

Antwort
Zitat

Original von DerExec

Original von TommyAs

Original von Hadi

Wie sie dann alle nur noch Salat essen

Wer spielt dann den Weihnachtsmann auf der Betriebsfeier? ;)

Antwort
Zitat

Original von Hadi

...und schlagen sich währenddessen den Magen mit dem Essen vom neuen Lieferanten voll.

Das sieht echt gut aus. Ich glaube bei euch würde ich auch gerne arbeiten, bei der guten Verpflegung.

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von Hadi
Tata-ta-taaaaaaaaa:

Die neue Salatbar ist da - aber noch steht sie im Flur herum und wartet auf den Einbau.

Schneewittchensarg!

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von PokerGirl018

Original von Hadi

Das sieht echt gut aus. Ich glaube bei euch würde ich auch gerne arbeiten, bei der guten Verpflegung.

*edit by Albatrini*

Wird bald noch besser. Wir werden bald einen neuen Zulieferer haben und erhoffen uns dadurch eine klare Qualitätssteigerung. :)

Vielleicht auch was gefährlich, nachher hängen alle nur noch in der Küche rum^^

Antwort
Zitat
Teilen: