Skip to forum
PokerStars EPT Wien...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars EPT Wien Live Ticker

1,016 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
127.9 K Ansichten
chefko

Original von laghorn711

Original von Albatrini
Blinds bei 800 - 1600 / 200
Avg. Chipstack 88.939
198 Spieler

Team PokerStrategy.com 1B

Allanon: ausgeschieden
BongBob: ausgeschieden
CuCbKu: ausgeschieden
Nazgul: ausgeschieden
Schnibl0r: ausgeschieden
Simon1989: 245.000

Blinds wie oben angegeben:
Simon1989 erhöht auf 3600 mit A :diamond: T :diamond: in UTG, UTG+1 3-bet auf 8000, Simon1989 callt.
Flop kommt K94 mit zwei :spade: und Simon1989 leadet 11.200, UTG+1 calls
Turn ist J :spade:, Simon1989 setzt 23.500, UTG+1 erhöht auf 55.000, Simon1989 geht All-In mit 148.000
UTG+1 überlegt lange, foldet schließlich und Simon1989 gewinnt einen riesigen Pot.

ich kann nicht sagen wie gerne ich eine Stellungnahme zu dieser Hand von Simon haben würde!! Wenn du das einrichten könntest wäre das sehr nice!

pokernews zu der hand:
Yuriy Nesterenko had raised to 55,000 and was sitting back in his chair, gazing around the room (things of note to see - a press member brazenly flouting the no-flash rule; also a tourist having his photo taken with Boris Becker), so he didn't notice Pieszczoch going all in for 144,200 in total.

Eventually Nesterenko registered the bold move, which would put him all in. He stacked and restacked his remaining chips - around 80,000 of them - but eventually folded. Pieszczoch is now back near the top of the chip counts, on around 240,000.

Carlosmuc

Original von laghorn711

ich kann nicht sagen wie gerne ich eine Stellungnahme zu dieser Hand von Simon haben würde!! Wenn du das einrichten könntest wäre das sehr nice!

Tja entweder Monsterread, oder wahrscheinlicher, sein Nachbar hat die Karten zu sehr aufgedeckt und Simon sieht zumindest das er nur 2 rote Karten hat ;)

extrapartner

Schläft Negreanu zwischendurch am Tisch? So wie der auf dem Foto rumhockt, siehts strange aus.

chefko

Original von Carlosmuc

Original von laghorn711

Tja entweder Monsterread, oder wahrscheinlicher, sein Nachbar hat die Karten zu sehr aufgedeckt und Simon sieht zumindest das er nur 2 rote Karten hat ;)
ist aber auch sau schwer zu callen <set hier. QT wird der 3better fast nie haben, nen fd raised er wahrscheinlich am flop. die kombos die villain foldet sind auf einmal schier unendlich, und nen starken draw würde er am turn wahrscheinlich auch nicht mit minraise spielen...made haben ebenfalls nicht.

bin aber nur amateur...

jamal47

Bin in Level 800/1600 ausgeschieden. UTG+1 raist auf 3,8K, CO reraist auf 10K, ich gehe im SB mit AKs all-in. UTG+1 foldet, CO callt mit Q7o.
Board: 643A5

suckt :evil:

Sacrifice51

Original von extrapartner
Schläft Negreanu zwischendurch am Tisch? So wie der auf dem Foto rumhockt, siehts strange aus.

War gestern schon so :) Selbst Schuld, wenn man halt einen Tag vor dem Turnier aus LA erst rüberfliegt...

chefko

olololol

Meanwhile in other news, Luke Schwartz has got a T100 chip stuck in a bottle top and cannot get it out. It represents actually a decent proportion of his current 28,000 stack, so if anyone has a knife or some other wedging device, please send it to Table Schwartz.

chefko

durr raus. A2 vs Aj auf A346flop

Face12

Original von chefko

Original von Carlosmuc

Original von laghorn711

ist aber auch sau schwer zu callen <set hier. QT wird der 3better fast nie haben, nen fd raised er wahrscheinlich am flop. die kombos die villain foldet sind auf einmal schier unendlich, und nen starken draw würde er am turn wahrscheinlich auch nicht mit minraise spielen...made haben ebenfalls nicht.

bin aber nur amateur...

ich versteh nur nicht, warum die Leute dann raisen, wenn sie nicht wissen was sie gg nen shove machen. noch krasser aufgefallen ists mir bei 4 Bets. Das Play 4Bet/ lost scheint sehr populaer zu sein.

AKoffsiute

blumenkind53 still in the race. 125k chipsen!!!!

chefko

Original von Face12

Original von chefko

Original von Carlosmuc

Original von laghorn711

bin aber nur amateur...

ich versteh nur nicht, warum die Leute dann raisen, wenn sie nicht wissen was sie gg nen shove machen. noch krasser aufgefallen ists mir bei 4 Bets. Das Play 4Bet/ lost scheint sehr populaer zu sein.

weil das halt bei nem average mongo reicht. sobald aber wer mitdenkt und in soolchen händen nicht hektisch wird, kackt er halt ab damit. aber mt dem flopdonk baut simon die hand sehr clever auf...

CR7
CR7

auch busto.
straightflushdraw kommt nicht an, dann 88 < AA mit 25bb

Albatrini

Die Spieler waren gerade in der Pause und jetzt geht es mit Blindlevel #12 1000 - 2000 / Ante 200 weiter. Die Zeit pro Level ist ab diesem zweiten Turniertag 75 Minuten.

Team PokerStrategy.com:

Allanon: ausgeschieden
BongBob: ausgeschieden
CuCbKu: ausgeschieden
Nazgul: ausgeschieden
Schnibl0r: ausgeschieden
Simon1989: 234.000

Zu seinem großen Bluff vor der Pause hat er folgendes Statement abgegeben:

Simon1989: "Es ist ein eher tighter Tisch und angenehm zu spielen. Der Spieler links neben mir wollte mich schon mehrmals reraisen, als er es schließlich tat hab ich ihm keine gute Hand gegeben. Auf dem K-9-4 Flop will ich günstig bluffen und entscheide mich zu einer Bet. Nach dem Call gebe ich ihm viele mittelstarke Hände wie QQ, JJ, welche er floatet und am Turn eventuell in einen Bluff verwandeln will. Der J :spade: ist perfekt für einen weiteren Bluff, da UTG+1 im Grunde alle diese Hände folden muss. Mit dem Raise polarisiert er seine Range total, gegen einen (möglichen) Bluff erhöht er nicht mit einem Flush. Ich gehe All-In und nachdem er mich nicht sofort callt bin ich mir sicher, dass er folden wird und das tat er am Ende auch. Übrigens hab ich ihm den Bluff gezeigt. Wenig später hat Daniel Negreanu ihn vom Tisch und aus dem Turnier genommen."

Team PokerStrategy.com Member Simon1989

chefko

great job albatriini

Sacrifice51

Was mit dem OWNH passiert ? Markus Herbel ist sein Real Name ;)

chefko

Original von Sacrifice51

einfach hier suchen:
http://www.pokernews.com/live-reporting/2010-pokerstars-net-ept-vienna/main-event/chips.htm

50k

Sacrifice51

Original von chefko

Original von Sacrifice51

einfach hier suchen:
http://www.pokernews.com/live-reporting/2010-pokerstars-net-ept-vienna/main-event/chips.htm

50k

So weit war ich auch schon :) Da wurden bisher keine Ups und Downs notiert...wäre cool, wenn der OWNH und Simon1989 mal an einem Tisch sitzen...dann hätten wir paar mehr Infos ;)

Quentin73

@alba - war nur ne frage, no offense. machst nen guten job. _love:

chefko

panny double up auf 80k laut pokerfirma

Haldamir

ohhhh Boris is drausen :(
s arme Bobbele