Skip to forum
PokerStars EPT Wien...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars EPT Wien Live Ticker

1,016 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
127.9 K Ansichten

der tighte ungar mit 850k openraist in 2. position auf 64k, SB callt, eiler schiebt alles rein mit 107s und der ungar callt mit paar 88. Somit callt er also etwa 100% seiner openingrange auf den ship.

l2pDONK

ai push mit t7s oder sowas und hatt dann 88 ausgesuckt....
naja sdm win spricht schon halbwegs für sich...
nagut live gibts halt deutschlich weniger moves als online da muss der gute wohl noch lernen...

bei hochgepokert erklärt michael eiler, was er sich dabei gedacht hat:
http://www.hochgepokert.de/beta2/live-events/

hacklberry

Zusammengefasst hat er sich nicht viel dabei gedacht.

BigD90

und genau so gewinnt man halt auch ma ne million

Jonasyyy

Wann geht der Stream weiter?

Original von Jonasyyy
Wann geht der Stream weiter?

steht doch im laufband
ca. 20 uhr

Stoxx81

Nicht nur, dass der Ungar tight ist er war kurz davor auffem River von DN gesuckt worden und musste dann noch ne 3bet vom Russen ertragen in der Hand davor. War klar, dass der sich nicht mehr rumschubsen lässt. Und dann riskiert man mehr als 1/3 (oder gar fast die Hälfte) mit T7s. Die overshoves vorher gg DN waren ja auch schon bescheuert...

hacklberry

Vorallem seine Erklärung find ich ma nur noch bescheuert. Wenn er schon erklärt, dass das ein Tigther Spieler is dann muss er ja nich von ausgehen dass mit totaler Air raist. er kann mit seinem T7s ja eigtl gar nicht vorn sein.

jesperh18

Original von hacklberry
Vorallem seine Erklärung find ich ma nur noch bescheuert. Wenn er schon erklärt, dass das ein Tigther Spieler is dann muss er ja nich von ausgehen dass mit totaler Air raist. er kann mit seinem T7s ja eigtl gar nicht vorn sein.

man muss ja auch nicht immer gegen ne range vorne sein um chips zu investieren. war aber trotzdem strange, find ich auch. naja egal, ist ja nicht das mtt-strategy forum hier

Jack2u3

Original von Stoxx81
Nicht nur, dass der Ungar tight ist er war kurz davor auffem River von DN gesuckt worden und musste dann noch ne 3bet vom Russen ertragen in der Hand davor. War klar, dass der sich nicht mehr rumschubsen lässt. Und dann riskiert man mehr als 1/3 (oder gar fast die Hälfte) mit T7s. Die overshoves vorher gg DN waren ja auch schon bescheuert...

this

HardstylerIZ

Und irgendwie hab ich das Gefühl das hier wieder nur die Neider schreiben.

Stoxx81

Ich neide dem nichts. Aber man muss wohl wenn man stundenlang einen Spieler beobachtet auch die Sachen kritisieren die einem (sehr) negativ auffallen. Ansonsten spielt der alles andere als schlecht und es war ja auch keine Generalkritik. Aber diese Shoves waren allesamt Mist und das braucht man sich nicht schön zu reden...

Coldplay01

Bin ich der einzige bei dem der Stream nicht funzt?
Hab heute Mittag mal kurz reingeschaut, da hatte ich noch keine Probleme.

Albatrini

Die PokerStrategy.com Community hat einen PokerStars EPT Wien Event Gewinner:
trader schafft es, nach einem anfänglichen 0:1 in der finalen Runde des €3.200 NL - Heads-up Events #9 seinen Gegenspieler mit 3:1 zu besiegen. Für seinen Sieg kann er ein Preisgeld in Höhe von €40.000 einstreifen.

PokerStrategy.com Blackmember trader am HU Turnier Final Table

HardstylerIZ

Gratz Trader, ging dann ja mal ziemlich fix mit den letzten HU´s seine Prognose lief ja auf ein Ende zu Mitternacht heraus.

Jonasyyy

Aehm, finds jez grad nich, aber wie is der nick bei stars von eiler?

hab auch bei google nichts gefunden..

Stoxx81

NH, Trader.

Nebenbei der nächste Shove der kaum Sinn macht außer wenns n lvl wg der T7s von vorhin ist. Also wenn er da jetzt Nutz hält ists vielleicht sogar genau der richtige Move...

bluescreen82

Original von Jonasyyy
Aehm, finds jez grad nich, aber wie is der nick bei stars von eiler?

hab auch bei google nichts gefunden..

MAE9690

Original von Albatrini
Die PokerStrategy.com Community hat einen PokerStars EPT Wien Event Gewinner:
trader schafft es, nach einem anfänglichen 0:1 in der finalen Runde des €3.200 NL - Heads-up Events #9 seinen Gegenspieler mit 3:1 zu besiegen. Für seinen Sieg kann er ein Preisgeld von €40.000 einstreifen.

PokerStrategy.com Blackmember trader am HU Turnier Final Table

:)klasse, herzlichen Glückwunsch!