haha nice is halt deutsch grieche und wenn er shipt will griechenland vll was um schulden zu bezahlen deshalb doch lieber deutsch sein ♦ ♦ ♦
Eigentlich müsste ich ja meiner Heimat Tschechien die Daumen halten. Allerdings kenn ich den Michael, also sollt ich vielleicht zu ihm halten? Hilfe ♦
blonytair ist weiterhin im H.O.R.S.E Turnier vertreten. Aktuell hat er knapp 17.000 Chips, das Limit ist 200 - 400
blonytair (zeigt mit T7o UTG): "Die Hand steht nicht im Starting Hand Chart, oder?"
*edit by Albatrini*
Mittlerweile wurden im Main Event die verbleibenden neun Spieler an den Feature Table gesetzt und werden dort den letzten Spieler für heute aus dem Turnier nehmen. Die finalen acht Teilnehmer spielen dann morgen ab 12:00 Uhr Ortszeit um den Sieg und ein Preisgeld von €700.000 weiter.
Das war es dann für heute mit dem Main Event.
Latest chipcounts:
1. Daniel Negreanu Canada 5070000
2. Konstantinos Nanos 3635000
3. Michael Eiler 2160000
4. Luca Cainelli 1935000
5. Bruno Launais 1785000
6. Matthias Lotze 1210000
7. Martin Hruby 975000
8. Andreas Wiese 730000
Morgen geht es um 12:00 Uhr Ortszeit mit dem letzten Tag des Main Events weiter.
Ich schau mir jetzt mal hauptsächlich blonytair im H.O.R.S.E an, damit ich dem Spiel hoffentlich bald folgen kann.
Zitat von hochgepokert 23:17:
Vier Spieler sind beim High Roller Event noch dabei, was bedeutet, dass wir hier noch zwei Plätze vom Geld entfernt sind. Tobias Reinkemeier hat derzeit rund 80k an Chips vor sich stehen und dürfte damit knapper Chipleader sein.
Original von thepassenger1
kanns sein, dass es bei trader, seit er bei ps.de weg ist, so richtig läuft?!
liegt wohl daran dass wenn man mit eigenem geld spielt nicht so dumm rumdonkt und rumspewed weil man denkt man kann mit 100 BB leute von Aces moven etc.
OK nachdem ich jetzt H.O.R.S.E Profi bin und das Spiel ein wenig mitverfolgen kann gibt es ein Update:
Viel ist nicht passiert, der Tisch vom Highroller Event wurde verlegt, mittlerweile sind es wie bereits geschrieben wurde nur mehr vier Spieler, und
PokerNoob ist mit dabei.
Blinds sind aktuell bei 500 - 1000 / 100 (noch 50 Minuten), PokerNoob hat ca. 70.000 Chips
Interessantes und witziges Detail am Rande: Ein Spieler, meinen Informationen nach Geschäftsmann, ist wohl gebustet und hat nach einer Rebuymöglichkeit gefragt, welche die restlichen Spieler deutlich beim Floorman gefordert haben. Kurzerhand wurde das Turnier in ein Rebuy umgewandelt, insgesamt wurde eines getätigt und der Geschäftsmann sitzt wenig später doch nicht mehr am Tisch. ![]()
Event #14, das €1000 NL Hold'em, ist für heute zu Ende gegangen und
MarkusOwnH ist noch unter den Teilnehmern. Morgen geht es mit Blinds 800 - 1600 / 100 weiter, insgesamt gab es 79 Spieler und acht Plätze werden bezahlt. Aktuell sind noch 15 Spieler im Turnier.
Avg. Stack ist 52.666 und MarkusOwnH hält 22.800.
Original von 3jersey3
bin auch noch im event 14
als 2 ps.de mitglieder noch dabei
blinds waren zum ende 600/1200 100 daher werden es morgen wohl 800/1600 200 oderso sein
btw mein Name ist Josua Eich![]()
Je mehr umso besser
Danke für den Hinweis mit den Blinds, falsche Zeile erwischt.
Das H.O.R.S.E Turnier geht in die Pause, Limit ist 600 - 1200
Insgesamt haben sich 20 Spieler eingekauft und es sind noch 10 Spieler im Turnier. Avg. Stack ist 20.000, 3 Plätze werden bezahlt.
1. Platz 10.000
2. Platz 6.000
3. Platz 4.000
blonytair hat knapp 22.000
Beim Highroller sind sie sich noch nicht sicher, das könnte eventuell noch einige Zeit gehen. Kommt halt auf den Gameflow bzw. auf eventuelle Setups drauf an.
Für H.O.R.S.E und Highroller sind aber auf jeden Fall morgen die Finaltage vorgesehen. H.O.R.S.E wird halt wie die ganzen Sideevents bis maximal 03:00 Uhr gehen aufgrund der Blindlevel, Highroller je nachdem.