Mal nebenbei vielleicht ne dumme Frage....aber
ist das in Gibraltar so üblich das man im Garten(oder wo das halt ist) ein Schwein trifft!? ♦
Noch dazu, kA ..aber sieht mir nach keinem "normalen" Schwein aus.
es ist auch kein normales schwein!
es handelt sich dabei um ein rakeschwein, da die rakeaffen auf gibraltar nicht gerade zuverlässig sind sucht korn halt alternativen und hat mit der züchtung von diesen rakeschweinen begonnen
Kleine Randnotiz:
Heute sind es hier mal lockere 20°C bei strahlendem Sonnenschein.
Hadi oder Hannes wird gleich noch ein paar Pics dazu posten
Original von Indy1701e
Original von ZarvonBar
?
:heart:
+1!
Ich lache immernoch ♦ ♦
Original von Nadia
Original von Indy1701e
Original von ZarvonBar
?
+1!
Ich lache immernoch ♦ ♦
OMG ich lieg aufm Boden ♠_love: ♠_love:
Original von HockeyTobi
OMG ich lieg aufm Boden ♠_love: ♠_love:
Steh auf - bei euch sind ja keine 20 Grad, wirst dich erkaelten
Original von ZarvonBar
?
Das hat viel mehr
verdient und eure Schönwetterkommentare habe ich mal überlesen.
nice..
aber porkstrategy.com fand ich auch ziemlich episch
btw. wieviele leute arbeiten denn bei euch am sonntag? außer IT?
Die klingen ja sehr appetitlich, aber es gibt sie nicht wirklich?
Was mich zusätzlich interessieren würde, ist der Speiseplan (= was gibt's zum Mittagessen?).
Bin halt verfressen und neugierig.
Sonntags ist planmäßig vor allem der Customer Service im Office. Das sind derzeit denke ich mal so 15 Leute am Wochenende. Tendenz steigend.
IT-Bereitschaftsdienst ist eigentlich nicht im Office, da die Server ohnehin ferngewartet werden - da ist zuhause sozusagen genausogut wie das Office für Notfallhandling.
Community Management ist auch oft am Wochenende aktiv - aber das geht auch zuhause. Trotzdem sind einige im Office, ist ja auch gemütlich.
Sonst hängt es davon ab - ich z.B. schätze das Wochenende im Office, weil es ruhig ist & man en bloc an größeren Themen arbeiten kann ohne Termine schieben zu müssen.
Und für Vorstellungsgespräche ist es ganz cool - heute um 10h z.B. ein Assessment Centre. Der Vorteil ist hier erneut wenig Terminschieberei - und für viele Bewerber ist es auch praktischer, z.B. weil sie keinen Urlaub nehmen brauchen.
Original von Xantos
Und für Vorstellungsgespräche ist es ganz cool - heute um 10h z.B. ein Assessment Centre. Der Vorteil ist hier erneut wenig Terminschieberei - und für viele Bewerber ist es auch praktischer, z.B. weil sie keinen Urlaub nehmen brauchen.
Wie du sogar versuchst WOCHENENDARBEIT schön zu reden ♦
Den neuen wird gleich mal gezeigt wie der Hase läuft
Pfft ![]()
Ist doch ne subjektive Sache! Ich verstehe absolut, wenn jemand das WE zur Erholung braucht. Für mich ist PokerStrategy.com halt auch mein Hobby^^
Original von Xantos
Pfft
Ist doch ne subjektive Sache! Ich verstehe absolut, wenn jemand das WE zur Erholung braucht. Für mich ist PokerStrategy.com halt auch mein Hobby^^
nerd...
oh wait...
Original von Xantos
Community Management ist auch oft am Wochenende aktiv - aber das geht auch zuhause. Trotzdem sind einige im Office, ist ja auch gemütlich.
Und vor allem gibt es auch am Wochenende Sandwiches
Original von HannesZ
Original von Xantos
Community Management ist auch oft am Wochenende aktiv - aber das geht auch zuhause. Trotzdem sind einige im Office, ist ja auch gemütlich.Und vor allem gibt es auch am Wochenende Sandwiches
![]()
Na hoffentlich waren für meinen Mann noch welche übrig...denn meine Lust heute zu kochen ist tendenziell eher null.