Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set on monogr. Board vs. Flop3bet von weak-pas. TAG

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
IronPumper

Full Tilt Poker $200.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1030680
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $287.45
Hero (BTN): $248.00
SB: $207.85
BB: $287.45
UTG: $805.35
MP: $200.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is BTN with 6 :diamond: 6 :club:
2 folds, CO raises to $6, Hero calls $6, 2 folds

Flop: ($15.00) 6 :spade: 3 :spade: K :spade: (2 players)
CO bets $10.00, Hero raises to $30, CO raises to $70, Hero ?

Kann sogar so einer mal mit AsXx bluff3betten, so dass allein aufgrund Protection und PotEQ zum folden zu bringen es wert ist, hier einfach reinzujammen?
Ansonsten, wie spielt ihr?

8 replies
IronPumper

Der Guide ist auch nutzlos. Bei imageshack.us weiß ich, dass du zu Beginn die Auflösung (=Größe) des Bilds einstellen kannst.

Öh versteh dein Problem an der Hand nicht. Raise/folden kannst du hier niemals nie. Wer sagt dir, dass Villian überhaupt jemals oop nen Flopraise callt?

IronPumper

Original von Razorlight87
Der Guide ist auch nutzlos. Bei imageshack.us weiß ich, dass du zu Beginn die Auflösung (=Größe) des Bilds einstellen kannst.

Öh versteh dein Problem an der Hand nicht. Raise/folden kannst du hier niemals nie. Wer sagt dir, dass Villian überhaupt jemals oop nen Flopraise callt?

Zweifelst du den Flopraise an?
Hier muss ich imo allein schon deswegen raisen, weil jeses single :spade: decent EQ vs. mich hat.
Aber nat. auch for value, denn ich denke schon, dass so ein weaker TAG hier eine B/Callrange hat (mit zb. TP+FD...)

Das Problem hätte ich aber in der Tat im OP etwas klaerer beschreiben können:
Es geht einfach darum, dass so eine GayFlop3bet von so einem Spieler erfahrungsgem. ultrastark ist,
und man ev. plötzlich sowas wie TP+FD, AA+FD ... aus seiner Range rausnehmen muss, was bei einem jam ev. drin ist....
Schaut bei einem weak-pas. Spieler einfach so "nutty" aus.

aaaRt

So wie ich das verstehe meint Razorlight, dass Villain ohnehin keine Callingrange auf dieser Boardtextur hat und du er damit entweder foldet, 3bet/foldet oder 3bet/callt. Ist halt ein nobrainershove auf die Flop3bet.

Würd dir aber auch imageshack.us als Uploaddienst empfehlen.

Ja so ungefähr meint ich das. Also Villian kann hier durchaus eine b/c Range in dem Spot haben, aber ich hab da auch schon oft genug gerade schlechte Tags ihr TP +FD drübershoven sehen.
Letztendlich wäre meine persönliche Empfindung bei seinem kleiner Flop 3bet ähnlich. Natürlich sieht das bei so einem schon strong aus. Wenn du da genauere Reads hast finde ich einen Call gar nicht so übel. Langfristig gesehen wäre es aber ziemlich katastrophal.

IronPumper

Ok, alles klar.
Aber wer hat jetzt rein interessehalber ("steh grad aufn Sclauch" - hoffe nicht nur in Bayern ist das Sprichwort bekannt^^) keine callingrange?
Aso, ihr müsst dann wohl verm. mich meinen?

@Iamgeshack.us:
Danke für den Tip:
ich hab es aber davor schon fort versucht (siehe Anzahl der hohen Edit-Anzahl im OP) und dann halt den "Forum-Code" (ist das der richtige) verwendet -> nur der Text wurde hier eingefügt, nicht das Pic.

Redman2606

Hallo IronPumper,

ich habe dir hier:
[Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 18.11.2010)
kurz geantwortet zum Thema "Bilder Upload".

Redman2606

joosP

diese hand ist ein musterbeispiel für mangelhafte selbsanalyse.

3b/push flop ist max EV. wenn du probleme hast, eine realistische range zu finden oder eine andere spezifsche frage hast, dann must du das auch kommunizieren.

ansonsen gilt: range+stove, odds und outs und fertig.