Zum Forum springen
Silvester 2010/2011...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo feiert ihr Silvester? Die Umfrage wurde am Okt. 19, 2010 erstellt

[Geschlossen] Silvester 2010/2011 - Der offizielle Thread

98 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Sind auch am überlegen, ob wir nach Amsterdam sollen, kann aber auch Berlin oder Nürnberg werden ;)

Amsterdam würde mich aber auf jeden Fall am meisten Reizen! :)

Original von Rennwurm
weil es letztes Jahr so unglaublich war, sind wir wieder 2 wochen in New York City =)

Was findest Du denn dort so toll?

Ich war da auch mal und fands kacke. Wenn Du nen guten Platz am Times Square haben willst, darfst Du da ab 8 Uhr morgens warten, aller Wahrscheinlichkeit nach frierst Du dir den Arsch ab. Du kannst kein Alk trinken weils öffentlicher Platz ist, darfst Dich mehrmals durchsuchen und volllabern lassen wegen Terrorismus, das Feuerwerk ist nun auch nichts Besonderes und die paar Minuten Konzert musste schon glück haben wenn dir einer der Künstler gefällt.

NYC ist so ca. der letzte Ort an dem ich Silvester feiern würde...

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006

Original von donpokers

Original von Rennwurm
weil es letztes Jahr so unglaublich war, sind wir wieder 2 wochen in New York City =)

Was findest Du denn dort so toll?

Ich war da auch mal und fands kacke. Wenn Du nen guten Platz am Times Square haben willst, darfst Du da ab 8 Uhr morgens warten, aller Wahrscheinlichkeit nach frierst Du dir den Arsch ab. Du kannst kein Alk trinken weils öffentlicher Platz ist, darfst Dich mehrmals durchsuchen und volllabern lassen wegen Terrorismus, das Feuerwerk ist nun auch nichts Besonderes und die paar Minuten Konzert musste schon glück haben wenn dir einer der Künstler gefällt.

NYC ist so ca. der letzte Ort an dem ich Silvester feiern würde...

NY besteht nicht nur aus dem Times Square ;)

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Letztes Jahr Prag war geil, dieses Jahr werden wir aber nach ein paar Jahren mal wieder im Partykeller feiern können wo die Alk-Karriere begann. Hat was nostalgisches und ist immer geil gewesen...

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Grade Flug nach Amsterdam gebucht und knappe Woche auf einem Botel (Hausboot- Hotel - Hostel - Whatever - Mix) :f_love:

contfold
Beigetreten: 24.09.2007

Brighton :heart:

amsterdam ist hammer,habe "Millenium" dort gefeiert....leute sind locker,nutten sind locker...aber holland ist ehh locker von daher....

dieses jahr wahrscheinlich wieder amsterdam,wobei amsterdam nicht amsterdam ist wenn du mit freundin hinfahren muss...vielleicht wirds doch noch paris:-)

Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

Original von GoreHound
Grade Flug nach Amsterdam gebucht und knappe Woche auf einem Botel (Hausboot- Hotel - Hostel - Whatever - Mix) :f_love:

schlechte entscheidung. nach der ersten nacht, wirst du dir wünschen, dein bett steht auf festem boden ^^

ich spreche aus erfahrung ;)

GoreHound

Original von Odin43

Original von GoreHound

schlechte entscheidung. nach der ersten nacht, wirst du dir wünschen, dein bett steht auf festem boden ^^

ich spreche aus erfahrung ;)
Hehe, hab ich auch schon gedacht, aber wollte es mal ausprobieren, bin da eigentlich nicht wirklich empfindlich.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

frag ich hier mal auch noch mal, da jeder 2te in amstardam zu feiern scheint^^

wie kommt ihr hin bzw kennt ihr was günstiges um am 30ten dort anzukommen und am 1ten wieder heimzufahren?
das beste was ich bisher hab ist so ne reise mit einer übernachtung vom 30ten auf den 31ten für 124€.
gehts billiger?

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Bin auch von 29.12 - 02.01 in Amsterdam.

@Tombery, Flug + 5 Tage Hostel ~250€

Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007

PARIS IST DER ALLER LETZTE ORT ZUM SILVESTER FEIERN .... WAR MIT DER FREUNDIN MAL DA UND ES IST SOOOO SCHLECHT

aber gl u hf

[X] zu Hause, geh jeden Tag um 23:00 schlafen, also verpenne ich es wie jedes Jahr.

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

wenn ich die kohle hätte würde ich sicherlich im hafen von sydney auf nem boot feiern...

aber new york mit olle sinatra aufm times square schön reintanzen stell ich mir auch gut vor

GoreHound

Original von Tombery
frag ich hier mal auch noch mal, da jeder 2te in amstardam zu feiern scheint^^

wie kommt ihr hin bzw kennt ihr was günstiges um am 30ten dort anzukommen und am 1ten wieder heimzufahren?
das beste was ich bisher hab ist so ne reise mit einer übernachtung vom 30ten auf den 31ten für 124€.
gehts billiger?

Flüge mit KLM ~80€, 5 Nächte mit Frühstück auf Hausboot ~170€, Nacht vom 31 auf 1. wird durchgemacht und am 1. Rückflug :)

Die Preise sind assozial überteurt über Silvester, teilweise vervierfacht... 20-Bettzimmer in Dreckshostel kostet teilweise 40€ am 31ten... :f_mad:

Wenn du nur n Kurztrip willst evtl. diese organisierten Busreisen?! http://www.rainbowtours.de/silvester/silvester-in-amsterdam.html

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Times Square suckt hart!!!! und nochmal ein paar !!!

Wirst eingepfärcht wie die Viecher, siehst kurz vor 12 die Kugel runterkommen und um halb 1 is da alles vorbei!

Sind 99,997% Touristen da wo die meisten wieder ins Hotel zurück gehen danach.

rob1337
Beigetreten: 24.05.2008

Hamburg hier :)

Alster ofc.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Dumme Frage, weiß ich.

Aber was isn so geil in Amsterdam? Was geht da so? Bin über jede Info froh :O

loewe
Beigetreten: 07.01.2008

schweizer alpen :rolleyes: