Zum Forum springen
Macht sich PS.de la...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Macht sich PS.de laecherlich?

348 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
48.5 K Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von QuiK

Original von Edgehead
versteh allgemein das problem überhaupt nicht. ich hab mir den thread durchgelesen und muss einfach nur sagen das dümmste was ich seid langem gelesen habe. erstmal zum thema stacking.

ES HEISST STAKING DU ..... wenn man keine ahnung hat und so

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

es geht einfach darum, wer staking und stacking nicht unterscheiden kann hat einfach keine ahnung davon und sollte einfach ruhig sein.
bringt mich auch immer insta auf tilt

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von poker4me
es geht einfach darum, wer staking und stacking nicht unterscheiden kann hat einfach keine ahnung davon und sollte einfach ruhig sein.
bringt mich auch immer insta auf tilt

nicht nur dich =)

ist jetzt auch nicht so das problem... bei einem staking hat man sich hoffentlich abgesichert mit adressen, email (die als vertrag bewertet werden kann). man kann sich an die jeweilige plattform wenden, an die polizei und selbst man vorbeischauen, also das ganze ist, wenn man es richtig anstellt, gut abgesichert... bin mir auch sicher, dass man bei einer vernünftigen plattform wie stars so einen tippfehler melden könnte und dann das irgendwie regeln könnte...

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

#3, instatilt.

ps.de macht sich insofern lächerlich, das ganze "neutral" zu schließen und dem beschuldigten den "benefit of the doubt" zu geben, wenn ps.de doch EINDEUTIG die ressourcen dazu hat, diese Sache genau zu ermitteln.

Als ich 13-18 war hat man sogar bei MAGIC TURNIEREN bei Verdacht auf cheating eine DCI-investigation vollzogen - wie lächerlich ist also ps.de, wenn sie nicht ähnliches durchführen?

Man wird billig mit Ausreden von wegen "das kostet viel Zeit und Geld" abgespeist, dabei ist es hier allen klar dass ps.de über die nötigen Ressourcen verfügt -

ihr kotzt mich an. Einen jeden User hier für dumm verkaufen, gratulation.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Ich kenne beide Spieler nicht, finde es aber relativ lächerlich, dass der Thread so lange offen geblieben ist. Bereits im ersten Post wurden Drohungen ausgesprochen, der Thread war klar Hetze und hatte einen Produktivitätsfaktor von -100.
Was geschehen ist, ist moralisch verwerflich. Ansonsten hat Cyde eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gab.

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Ich finde diese "Hetzkampagnen-Protection" von ps.de irgendwie manchmal fehl am Platze.

Der Thread hatte in meinen Augen 100% Daseinsberechtigung und sollte deswegen nicht geclosed werden!

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Wenn jemand beschuldigt wird Geld geklaut zu haben, und dieser Umstand viele Leute emotional aufwühlt und dann Name, Adresse, Alter, Studienfach und häufige Aufenthaltsorte gepostet werden ist das natürlich Hetze.

Ps.de verhält sich da völlig korrekt, neutral, im Zweifel für den Angeklagten und macht sich nichts schuldig.

Das die ganze Sache von HJKay absolut armselig ist, steht außer Frage aber der Thread hat auch mit kurzer Offendauer schon seine Wirkung.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Habe ich krass was verpeilt, oder wurden statt 20$ 2000$ überwiesen und alle flippen aus, weil er es nicht zurückzahlt?
Oder worum geht's?

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Pokerzaemon
Ich finde diese "Hetzkampagnen-Protection" von ps.de irgendwie manchmal fehl am Platze.

Der Thread hatte in meinen Augen 100% Daseinsberechtigung und sollte deswegen nicht geclosed werden!

Wenn mich mal jemand fälschlicherweise beschuldigt und ich nicht am Rechner bin bin ich ganz froh wenn das haus noch steht wenn ich nachhause komme :)

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von docjulian
Habe ich krass was verpeilt, oder wurden statt 20$ 2000$ überwiesen und alle flippen aus, weil er es nicht zurückzahlt?
Oder worum geht's?

ja genau so wars...

anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006

Original von pKay
Wenn jemand beschuldigt wird Geld geklaut zu haben, und dieser Umstand viele Leute emotional aufwühlt und dann Name, Adresse, Alter, Studienfach und häufige Aufenthaltsorte gepostet werden ist das natürlich Hetze.

Ps.de verhält sich da völlig korrekt, neutral, im Zweifel für den Angeklagten und macht sich nichts schuldig.

Das die ganze Sache von HJKay absolut armselig ist, steht außer Frage aber der Thread hat auch mit kurzer Offendauer schon seine Wirkung.

THIS!

man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ps.de hier jedem betrugsverdacht nachgeht. dann gibts bald mehr mods als user.
aber genau dafür gibts ja sowohl forenregeln, als auch stakingregeln. warum sollte sich ps dann nicht an diese regeln halten?!

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

ps.de hat imo alles richtig gemacht.

Original von pKay

dafür, dass seine kontaktdaten öffentlich sind, hat er selbst gesorgt, nicht die user hier.. das nur mal so am rande:

Original von hkjay
Wir spielen seit nem halben Jahr (Juli 08) JEDEN Sonntag in Wiesbaden Stadtmitte Privat und freuen uns immer auf neue Mitspieler.

Los gehts immer um 18 Uhr.

Falls ihr mal Interesse habt mitzuspielen oder fragen habt was wir spielen meldet euch:

email:
jtse@gmx.de

oder StudiVZ:
Jay Tse suchen
oder unter meinen Gruppen: "Jays Pokergruppe"

Lg euer Jay

Original von hkjay
hi, komme aus wiesbaden und wär denk ich mal gelegentlich am start, wenn ich willkommen bin.

lg jay

kontakt:
email: jtse@gmx.de

Original von hkjay
ich bin für ein auslandssemester hier und suche vergebens nach einer homerunde.

falls jemand was weiß wo es hier was gibt, bin für jede information dankbar!

gebe bis zu 20$ für wertvolle informationen! :)

kontakt:
email: jtse@gmx.de

lg euer jay

Original von hkjay
Zuerst ein klein wenig zu mir:
Ich heiße Jay, komme aus Wiesbaden, bin 24 Jahre alt und komme grad frisch vom Auslandssemester in Peking zurück.
Ich studiere Sinologie und BWL auf Bachlor an der Uni Frankfurt und beende gerade erfolgreich(?!) mein drittes Fachsemester...kein Scheinstudent.
Davor hab ich 3 Semester erfolglos VWL an der Uni Mainz studiert.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von docsanchez
#3, instatilt.

ps.de macht sich insofern lächerlich, das ganze "neutral" zu schließen und dem beschuldigten den "benefit of the doubt" zu geben, wenn ps.de doch EINDEUTIG die ressourcen dazu hat, diese Sache genau zu ermitteln.

Als ich 13-18 war hat man sogar bei MAGIC TURNIEREN bei Verdacht auf cheating eine DCI-investigation vollzogen - wie lächerlich ist also ps.de, wenn sie nicht ähnliches durchführen?

Man wird billig mit Ausreden von wegen "das kostet viel Zeit und Geld" abgespeist, dabei ist es hier allen klar dass ps.de über die nötigen Ressourcen verfügt -

ihr kotzt mich an. Einen jeden User hier für dumm verkaufen, gratulation.

Community: Wir wollen ein Stakingforum!!
PS.de: Ne ist kacke mit Scammern, wir wollen uns nicht um sowas kümmern.
Community: Das ist doch egal, damit werden wir selbst fertig. Ist ja eigenverantwortlich. Bitte bitte ein Stakingforum!!
PS.de: Ok wenns denn sein muss aber wie gesagt, wir kümmern uns nicht um Scammer! *Stakingforum aufmach*
Community: Juhu! Super! Danke!
- kurze Pause -
Community: Hey, da war ein Scammer! PS.de macht was!
PS.de: WTF? Wir haben doch gesagt wir machen nix gegen Scammer!
Community: Das ist so lächerlich von euch, war doch klar das sowas passiert wenn ihr so ein Forum aufmacht. Ihr wollt uns echt für dumm verkaufen!
PS.de: :f_confused: :f_confused:

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

lol@maechtigerharry :P
Ich glaube so fühlen Politiker sich desöfteren auch mal.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Original von maechtigerHarry

Community: Wir wollen ein Stakingforum!!
PS.de: Ne ist kacke mit Scammern, wir wollen uns nicht um sowas kümmern.
Community: Das ist doch egal, damit werden wir selbst fertig. Ist ja eigenverantwortlich. Bitte bitte ein Stakingforum!!
PS.de: Ok wenns denn sein muss aber wie gesagt, wir kümmern uns nicht um Scammer! *Stakingforum aufmach*
Community: Juhu! Super! Danke!
- kurze Pause -
Community: Hey, da war ein Scammer! PS.de macht was!
PS.de: WTF? Wir haben doch gesagt wir machen nix gegen Scammer!
Community: Das ist so lächerlich von euch, war doch klar das sowas passiert wenn ihr so ein Forum aufmacht. Ihr wollt uns echt für dumm verkaufen!
PS.de: :f_confused: :f_confused:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

1A mächtiger =)

jo ps.com ist in diesem fall nicht verantwortlich und kann sich auch heraushalten... sowas klärt man vor einem staking ab...

allerdings finde ich es schon in ordnung, der community mitzuteilen, wenn jemand gescammt wird...

Wieso machen wir nicht einfach eine Spendenaktion, in der die 2k zusammengetragen werden?

Der dicke Chinese hat doch ohnehin bald einen RL-Global.

<---- Plus 5$, ne quatsch 4,85$

Teilen: