Original von Hellblood
50$ für den der dort für 2,5 Monate einzieht und die vorgeschlagenen Lines durchzieht und vor allem Miete nicht pünktlich zahlt:D
für 50$ würd das natürlich jeder machen.
Original von Hellblood
50$ für den der dort für 2,5 Monate einzieht und die vorgeschlagenen Lines durchzieht und vor allem Miete nicht pünktlich zahlt:D
für 50$ würd das natürlich jeder machen.
sehr gut gelöst die ganze sache op!
aber jetzt obv noch ihren vermieter weiter anheizen dass der sie fristlos kündigt wegen der nicht genehmigten untervermietung ![]()
und thx für die nette unterhaltung!
Denke mal er bekommt seine Kaution und anteilige Miete auf jedenfall über den Anwalt zurück.
Könnte mir auch vorstellen daß der Wohnungseigentümer die nicht-rechtliche Untervermietung als Anlaß nimmt die Tussi rauszuschmeissen, die scheint da ja schon echt bekannt zu sein.
Denke mal die hat einen an der Klatsche und hat das schon zigmal so durchgeführt um ihre Crazyness zu befriedigen und ggfs Mieten/Kaution einzusacken.
Once upon a time ...
... in Bielefeld.
Das echte Leben erzählt die besten Geschichten!
Original von spktrm
Original von Hellblood
50$ für den der dort für 2,5 Monate einzieht und die vorgeschlagenen Lines durchzieht und vor allem Miete nicht pünktlich zahlt:Dfür 50$ würd das natürlich jeder machen.
Sammeln und so
Ich hab mal die Geschichte mittels der entscheidenden Posts von OP zusammenkopiert:
Ich bin vor 2 Monaten in eine 2 Zimmerwohnung zur Untermiete eingezogen.
Die Mitbewohnerin spinnt seit 2 Wochen völlig, nachdem die Miete am 30. November eingegangen ist, sie mir jedoch den 27.11 als Limit gestellt
hat (was rechtlich nichtig ist. Egal was im Mietvertrag steht, der Mieter hat immer Zeit seine Miete bis zum 3 Werktag des neuen Monats im
Voraus zu begleichen)
Ich habe den handschriftlichen Mietvertrag ( eine DinA 4 Seite ) am 25.11 erst unterschreiben mehr oder weniger zwischen Tür und Angel aber bis
dahin war noch alles ok mit ihr. (Einen Durchschlag des Mietvertrags habe ich nie bekommen) Sie war zwar ab und an etwas zickig aber im großen
und ganzen kamen wir so Zweck-WG mäßig gut aus.
Seit die Miete aber 2 Tage später kam flippt sie vollkommen aus.
- Sie rief mich an und sagt an dem Tag, dass sie die Türschlösser wechseln wird wenn die Miete nicht kommt. Ich versicherte ihr, dass sie
bereits unterwegs ist.
- Als ich wieder in die Wohnung kam prallte mir der ganz Zorn entgegen. Ich konnte sie nicht besänfigen. Sie viel mir immer wieder ins Wort,
wurde immer lauter... ich brach das "Gespräch" ab. Sie schrie vom Flur in mein Zimmer, dass sie ab sofort alle gemeinsamen Zimmer abschließt
(Bad wohl noch nicht aber dafür gibts kein Schlüssel) Sie mir die fristlose Kündigung schreibt etc.
passiert ist erstmal nichts.
Am Tag drauf war sie im Bad. Sie ging raus ich gehe duschen. Während ich dusche klopft es an Bad sie schreit irgendwas, was ich obv wegen
Wasserrauschen nicht verstehe. Ich verlasse das Bad nach ca 5 Minuten.
Sie schnuatzt mich an, dass ich nicht einfach ins Bad gehen könne ohne bei ihr zu klopfen. Ich sag: Gehts noch? Sie ist doch nicht meineGefängniswärterin. Wenn, dann solle sie mir bescheid geben wenn sie gleich nochmal ins Bad muss. (zettel hinlegen etc)
am abend war die küche abgeschlossen. schlüssel weg.
ich war übers WE weg. Komme heute wieder mit fristgerechter Kündigung.
Sie nimmt sie mit in ihr Zimmer sagte aber, dass sie mir keine Kündigungsbestätigung schreiben wird (ich gehe morgen zur Post und schicke sieper Einschreiben)
Sie flippt aus. Ihre Katzen die den ganzen Tag im dunklen Flur hocken beschnuppert meinen Fuß. Sie schreit mich an ich hätte ihre Katze
getreten. Sie wird gleich die Polizei rufen- Lol ich habe nichts gemacht. Kurz darauf kehrt sie den Dreck aus dem Flur unter meiner Tür durch.
Ich sage zu ihr, dass ist unterste Schublade was sie da macht.
Sie plärrt weiter und geht aus dem Haus.Jetzt sitzte ich hier hab mir nichts vorzuwerfen und überlege was ich machen soll. Bisher bin ich ihr gegenüber sachlich und differnziert
vorgegangen. Macht ja keinen Sinn wie im Kindergarten zurückzuschreien.
Vielen Dank für eure Ideen
10 Wochen kündigungsfrist.
Sie meinte aber schon, dass sie mir zum Ende des Monats kündigen will.Heute abend um 21.30 Uhr will sie das Internet abstellen. Der Anschluss gehört ihr aber nicht, sondern einem Vorbewohner, der nicht gekündigt
hat. Sie meinte sie hätte das jetzt innerhalb einer Woche geändert. Mündliche Vereinbarung war, dass ich alles mitbenutzen darf. ist natürlich
in dem Mietvertrag den man so unter Studenten WGs halt hat nicht extra aufgelistet.
ja nach neuer wohnung suche ich schon werde auch eine finden. aber ich muss auf meine line achten was die kündigung angeht (rechtlich) da sie
von mir 500€ kaution hat. und die will ich wieder notfalls mit anwalt.
wenn ich einfach auziehe, sagt sie, dass sie die kaution einbehält. wegen gesetztlicher kündigungsfrist. habe von der vorbewohnerin erfahren,
dass sie sie auch um ne halbe monatsmiete geprellt hat.
forget it. sie lügt mir eiskalt in gesicht etc. der zug ist abgefahren
sry gegenüber meiner mitbewohnerin habe ich normalerweise einen vertrauensvorschuss. sie sagte mir ja, dass ich am nächsten tag ne kopie vom
vertrag bekomme. bis heute ist keine da.
ich will auf jeden fall ausziehen
sie ist hässlich
problem: sie ist mieterin der wohnung und hat an mich untervermietet. (weiß gar nicht ob der eigentliche vermieter das weiß)
zweitschlüssel gibt es obv not
man kannte sich über wg casting. sie stellt ihr zimmer ins internet und ich suche; ruf an. small talk war echt nett. als ich anfangs krank war
brachte sie mir sogar tee in ins zimmer. wir teilten sogar unseren tabak.
update
lol sie will die polizei rufen weil sie mir unterstellt ich hätte den benutzernamen fürs wlan versteckt^^
lol ich glaube sie telefoniert gerade wirklich mit der polizei
ich habe am router mal den wlan schlüssel geändert. ihr den aber gegeben. am routerpasswort hab ich nichts verändert.
btw der anschluss läuft nicht auf sie sondern auf einen vorbewohner der seinen vertrag nicht gekündigt hat.
sie will jetzt ins internetcafe und die rechnungen aufheben obwohl sie zugang zu inet hat. so lächerlich
sie ruft jetzt die polizei und will die wohnung räumen lassen und denen erzählen ich sei nur zu besuch (hab ja auch kein mietvertrag aber ne
kautionsbescheinigung)
des weiteren will sie einen freund anrufen der sagen soll ich habe sie bedroht
ohne scheis ich weiß gerade nicht ob das ein film ist oder nicht.
so was hab ich noch nie erlebt...
neue infos: das ganze passiert in bielefeld. wenn jemand hier wohnt bitte hier melden. können uns morgen in der uni treffen.
ich brauch ja zeugen. bin hier eben erst 2 monate und übers WE bei der freundin d.h. ich kenne hier noch keine richtig guten kumpels
ok sie telefoniert mit einem, dass "der seine kollegen" vorbeischickt.
soll ich abhauen??
ohne scheis ich bin wirklich lieb und umgänglich.
das einzige was war dass die miete 2 tage zu spät kam
UPDATE:
Bin in der Bielefelder UNI körperlich alles ok.
- sie will mir unterstellen, dass ich sie bedroht habe etc und nen freund anrufen " der das dann schon bezeugen wird"
- ohne scheis wenn die bullen da kommen nehmen die mich mit, dann steht aussage vs aussage und ich als vermeintlicher täter wohne bei ihr.
- ich übernachte jetzt erstmal bei nem freund (auch ps.deler) muss mir morgen ne neue line überlegen..
hab mir null vorzuwerfen big fail: mein zimmer hat keinen schlüssel
außerdem wurde mir diese nummer " frag mal deine kollegen ob die vorbeikommen können" zu heiß. die ist wohl nachts öfters bis morgens unterwegs
und kennt jeden türsteher.
kann ja kaum präventiv zur polizei gehen nur weil ich sie im flur hab sagen hören, dass kollegen vorbeikommen
lol es geht mir ja nicht um die polizei (darauf hätte ich mich auch gefreut) sondern um ihre kollegen die sie vielleicht anruft. und ohne scheis
ich bin echt kein schisser und habe ihr verbal schon sachlich mehrfach kontra gegeben. sie geht bis aufs äußerste. momentan weiß ich einfach
nicht woran ich bin und wähle die sicherheits line. nützt mir ja nix wenn mich die psychopathin mir ihren "Kollegen" fertig macht und ich obv
alleine dort bin. bin halt nicht chuck norris
- big fail sie ist wohl nicht in der lage sich in den router einzuloggen und das wlan pw zu ändern. jetzt unterstellt sie mir ich habe das
geändert was ich obv nicht habe.
- inet anschluss läuft noch auf einen vorbewohner.
- sie zwang mich es zu ändern. ich hab gesagt ich hab davon keinen plan da mir der router ja nicht gehört.
strom rausziehen will sie nicht weil dann hat sie selbst kein i-net mehr.
- mir ist noch ne aktion eingefallen ich klopfe an ihrem zimmer und sie sagt: "nein ich bin gerade nackt. ich sage ich will ne
kündigungsbestätigung sie kommt nach 2 sekunden angezogen rausgesprungen und sagt, dass sie mir die heute und mirgen nicht schreibt.
so jetzt fahre ich zu nem freund melde mich in 30 minuten wieder.
bitte weiterhin ernstgemeinte tipps. ist jemand polizeibeamter bzw ein bekannter den man fragen kann was ich machen soll? anwalt wird dann eh
eingeschaltet. weil sie meint, dass ich am sonntag kein schnee geschippt habe und sie mir das von dser kaution abzieht.
facts:
vermieter weiß wahrschlich nichts von nem untermieter. evtl ist damit der mietvertrag auch hinfällig.
frage wie finde ich raus wer der eigentliche vermieter ist?
Update:
Bin jetzt bei nem Freund untergekommen... glücklicherweise.
schreib mir jetzt ne Liste mit allem was ich morgen dem Anwalt sagen will.
dann beantrage ich im Lnadgericht Prozesskostenhilfe und überlege mir mit nem Anwalt ne gute Line. Evtl. dann zur Polizei gehen.
Gibt dann morgen Updates.
Erstmal danke für alle ernstgemeinten Vorschläge.
Die bisherigen Straßennamen sind es übrigens nicht
pics hab ich leider nicht und kann sie momentan auch nicht fragen ;-)
so ich kann natürlich erstmal nicht einschlafen...
das hat null mit weichei zu tun, sondern mit ner guten line.
wenn beim poker die leute tight spielen bist du loose und vica versa.
d.h. die tussi spinnt - ich bin/werde rational.
die ist nen mega maniac und ich werde tight aggro. also geh ich zum anwalt und bespreche die sache mit nötigung, kaution und mietvertrag.nehm mir sozusagen ein coaching und bams sie dann weg.
ohne scheis wenn mir nur einmal die hand ausrutscht wäre das der untergang.
ich verspreche euch, das wird interessant. zumal ich infos habe die ihr das leben schwer machen aber dazu später mehr
ps: wenn sich jemand findet der am evtl bis spätestens ende nächster woche meine sachen transportieren kann ( mit auto) bitte melden. pm
#biete livebild der situation vs umzugshilfe^^
UPDATE:
das ganze ist definitiv kein level.
NEWS:
Ich war bei der Polizei und hab denen mal verklickert, dass sie die Tussi nicht so ernst nehmen sollen. Aktenzeichen angelegt etc.
Der Polizist bei dem ich Anzeige ( bzw dieses Aktenzeichen anlegte )erstattete, sagte mir sie sei polizeilich bekannt, kann mir aber aus
rechtlichen Gründen nicht sagen warum. Allerdings waren sie sehr an ihrer neuen Handynummer interessiert ;-)
Prozesskostenhilfe wird gegen Nachmittag beantragt. Updates folgen dann.
Zum Schneeschippen: steht nichts im Mietvertrag zumal der sowieso hinfällig ist wenn keine Genehmigung für die Untermiete vom eigentlichen
Vermieter erteilt wurde, damit kann ich sogar fristlos kündigen und die halbe Dezembermiete zurückverlangen. Aber die genau Vorgehensweise kläre
ich dann mit meinem Anwalt.
Ich war bisher noch nicht wieder in der Wohnung werde aber so gegen 15.30Uhr nochmal auftauchen um meine Sportsachen zu holen. Mal schauen was
bis dahin so abgeht ;-)
@potentieller Nachmieter. Wäre super nice^^ sobald ich das Zimmer auf wg-gesucht finde werde ich den link mal hier reinstellen ;-) Potentielle
Nachmieter dürfen sich dann per pn melden.
So jetzt noch schnell in die Bib und den Text für die Uni fertig lesen
naja die haben mir schon gesagt, dass ich mich jetzt nicht "abgesichert" hätte. jedoch haben sie mir trotzdem geraten, das zu Protokoll zu
geben. Immerhin drohte sie mir eine Straftat zu unterstellen und dafür Zeugen zu organisieren.
Ich bin halt dahin und hab alles erzählt und fragte dann den Polizeibeamten was man da machen kann
HAMMERUPDATE:
Ok mal ganz in ruhe:
Von heute Vormittag habe ich schon berichtet. Ich bin also zum Gericht wegen so nem Beratungshilfeschein (kann ich obv erst morgen früh
beantragen weils den im Amtsgereicht gibt und nicht im Landesgericht, aber egal)
Nun ich gehe also gegen 15.20Uhr zur Wohnung mit einer Mischung aus "reiß dich zusammen und fang nicht an zu lachen"
Gehe durch die Eingangstür ins Treppenhaus, will Wohnungstür aufschließen.
GEHT NICHT. Ich klingel mehrmals. Keine Reaktion auch keine Geräusche in der Wohnung.
Mmh erstmal mitm Handy nen Video gemacht, dass die Tür nicht aufgeht, und die erste Reaktion war:
INSTA Polizei, Ich zahl für die Bude und die schließt von innen ab... wtfKurz mit Eltern Rücksprache gehalten. Die konnten mir auch erstmal ichts anderes raten.
also hab ich die 110 gewählt. Stand draußen im Schnee hab davor nochmals gecheckt ob die Alte wirklich nicht aufmacht. macht se nicht.
Ok der 110 die Situation geschildert; Verständnis bekommen aber auch die Nummer von der hießigen Polizeidienststelle, da das ja kein
eigentlicher Notfall ist.
Musste ich mir erstmal ne 7 stellige Nummer im Kopf merken, hatte nichts zu schreiben.
Ok der Polizist von der Polizeidienststelle, zeigt Verständnis und sagt, dass er aber keine Kollegen vorbeischicken kann die die Tür aufbrechen.
Das ist rechtlich nicht drin. Gut ich ihm die Handynummer meiner Mitbewohnerin gegeben. Er wollte mal mit ihr sprechen und mich danach
zurückrufen.
Kam erstmal kein Rückruf. ich hab in der Zwischenzeit ein Gespräch mit dem Nachbar bei Schneeschaufeln angefangen. Nach dem Eigentümer der
Wohnanlage etc gefragt. War ganz nett.
Nach 20 Minuten (war schon kurz davor die Polizei nochmal anzurufen, mir war schließlich auch kalt) kommt die Polizeistreife vorbei, die ich miteinem dezenten Handzeichen zu mir winke.
Die sind schon informiert, wollten aber von mir kurz nochmal ne Situationsbeschreibung. Beide sehr cool wohl so Mitte, Ende 30.
Ok, wir machen uns also auf den Weg zur Wohnung.
Wir klingeln.
Sie fragt: wer ist da.
Polizist sagt: Hier ist die Polizei
Sie: können sie sich auch ausweißen etc, HIER LÄUFT NÄMLICH EIN VERGEWALTIGER RUM
Polizist: Wenn Sie die Tür öffnen können wir uns auch ausweisen und vergewaltigen werde ich Sie sicher nicht.
...Hab alles auf Handy aber dazu später mehr.
Ok Wir labern halt sie verstrickt dich in wiedersprüche. ich erstatte obv Anzeige.
Gesprächs Protokoll werde ich , wenn ich mal 2 Stunden Ruhe finde, mal abtippen. EPIC!!!!!! aber erst wenn der ganze Gerichtskram durch ist. Ihrbraucht also Geduld.
Gut ich komme irgendwann in die Wohnung, Kann wenigstens noch ne Tasche mit Kleidungsstücken "retten" und filme kurz mein Zimmer im jetzigen
Zustand. Mitbewohnerin steht die ganz Zeit vor meinem Zimmer "wache" und stellt einen Besen vor die Tür den ich beim verlassen des Zimmers
dezent an die Wohnzimmertür "lehne".
Gut ich mit den Bullen wieder abgezischt. sehr angenehmen small-talk auf der Straße geführt. Anzeige wegen Unterschlagung von Mietwohnung
unterschreiben. Ich soll sie wieder anrufen wenn ich wieder rein will.
Sie meinten noch, dass sie jetzt auf der Wache wieder was zu erzählen hätten ;-)
Morgen wird dann der Anwalt eigeschaltet
DOWNSWING ---> MEGAUPSWINGUPDATE
Ich sitze so in der Uni, und schreibe hier die updates bis mir auf einmal einfällt meine im stress zusammengepackte tasche nochmal genauer
anzuschauen.
wollte heute abend eigebtlich zum sport, habe aber meine hallenschuhe in der wohnung stehen lassen. ich gehe also erstmal gemütlich eine
rauchen.
wer läuft mir da über den weg so wie gott es will????
Die Vorbewohnerin die dort nach 6 (!) Wochen wieder ausgezogen ist. Sie kommt aus dem Ausland und spricht zwar gut deutsch aber etwas langsam.
Sie erzählt erstmal ihre ganze story und ich meine. Meine jetztige Mitbewohnerin hat sie wohl ganz schön runter gemacht. Der gings in der Zeitdort gar nicht gut.
Ok aber nun zu den entscheidenden FACTS:
- Die Vorbewohnerin hat wohl noch Miete an den richtigen Vermieter bezahlt. d.h. sie vermietet wohl momentan illegal unter
- Meine jetztige Mitbewohnerin hat schon ein Anwaltsschreiben wegen Lärmbelästigung etc.
- Ich kenne den richtigen Vermieter (Big Point)
Neue Line über die ich nochmal ne Nacht schlafen muss:
Ich drehe den Spieß um. ich gehe morgen zum Anwalt und dann zum eigentlichen Vermieter.
Die Aktionen mir gegenüber + sein Anwaltsschreiben müssten reichen für eine mehr oder weniger fristlose Kündigung.--> ich rede morgen mit dem Vermieter und entere die Wohnung. Schmeiß sie raus und such mir nen neuen Mitbewohner
Was sagt ihr dazu??? zu risky?
So fahr jetzt erstmal nen Bier trinken dann gibts nochmal updates
Naja heimlich in love, schließ ich mal aus. Sie hat einen Freund. und sie wusste von Anfang an von meiner Freundin. Ich habe keine eindeutigen
Signale erhalten. Wir haben mal ne Serie in ihrem Bett zusammen geschaut aber selbst da saßen wir "weit" ( d.h. ohne Berühung) auseinander.
ps: hab ne Freundin aber jeden Tag ca. 100km zur Uni pendeln ist echt nur ne Notlösung
den gibts. aber ich glaube das einzige was sie verbindet ist die vorliebe für gewisse sexualpraktiken (bitte keine nachfragen, zu überhören wars
nicht)
so jetzt ist schluss mit wilden spekulationen. bei domian werde ich auch heute nicht anrufen. sry aber für den spass ist mir die lage doch etwas
zu ernst.
ich dusche jetzt und gehe dann zum Anwalt, danach zum eigentlichen Vermieter.
Dann Auto und Umzugshelfer organisieren, 1000 WG castings machen.negative Facts:
- Ich habe atm keine Wohnung
- Meine Bücher, inklusive ein Großteil meiner Klamotten, Möbel etc. stehen bei ner Psychotussi in der Wohnung in der ich mein Zimmer nichtabschließen kann.
- Ich muss hier schnellstmöglichst ne neue Bude finden.
- Erste Vorlesung gestern schon verpasst wegen der Polizei Aktion. Heute wirds auch schwer in die Uni zu kommen.
- Handy ist leer weil die das mit der automatischen Abbuchung nicht schnell genug auf die Reihe bekommen.
- Geld mäßig siehts auch nicht sehr rosig aus. Der ganze Scheiß kostet wieder verdammt viel. (Handyanrufe über ne halbe Stunde, Auto, Umzug.evtl. demnächst ne Nacht in der Jugendherberge)
- Da ich die Miete für November ihr in bar gegeben habe kann ich diese Bazahlung nicht nachweisen. Ich hoffe, dass ihr das nicht mehr einfällt.Chance gleich NULL.
Naja immerhin hab ich jetzt Polizeibeamte als Zeugen, dass sie obv. durchdreht.
So jetzt gehts los. Sobald ich neue Infos hab, gibts Updates.
Update von heute morgen.
Big Fail: Nani als Nachmieter wird wohl scheitern ;-)
Aber der Reihe nach:
Ich bin heute Morgen ins Amtsgericht und hab mir so nen Beratungshilfeschein geholt. Total gefilzt worden. Musste sogar mein Handy abgeben. Okhabe festgestellt innerhalb des Rechtssystems verstehen die überhaupt keinen Spass, nach dem ich die Nachfrage, ob ich Pefferspray dabei hätte,
scherzhaft bejaht habe. Witz gemacht – keiner gelacht. Shit happens. Zumindest das mit dem Schein hat geklappt.
Danach nen Anwalt angerufen. Die wollten mir erst morgen nen Termin geben. Als ich meinte ich bräuchte doch heute noch einen und würde sonst
auch zu nem anderen gehen bekam ich meinen Termin für heute 15 Uhr. Hab dem Anwalt die Sachlage kurz und bündig geschildert (und ihn dann auf
den Thread hier verwiesen ---
obv. NOT ;-) )
Dann kurz mit den Großeltern telefoniert. Naja es gibt bessere Informationen für eine schöne Rentenzeit.
Ich entschied mich dann erstmal bei der eigentlichen Vermietungsgesellschaft anzurufen. Die mussten nicht mal in die Akten schauen als ich denNamen von meiner „Ex-Mitbewohnerin“ nannte. Gut ich bin dann da erstmal hingefahren und habe einem sehr netten Sachbearbeiter die Lage
geschildert. Wir haben uns gute 20 Minuten unterhalten.
Er hat nun alle Informationen um seinerseits einen Anwalt einzuschalten. Davon, dass ich Untermieter bin wussten die natürlich nix. Und ich habeauch einige Informationen die meinen Anwalt heute Mittag sicherlich helfen werden. Ich sage nur mal soviel:
Das Bild dieser Mitbewohnerin, deren psychische Konstitution mindestens 2 Standardabweichungen vom Normalwert entfernt liegt, vervollständigtsich.
Visitenkarte des Sachbearbeiters abgegriffen. Wir (oder unsere Anwälte) werden in Kontakt bleiben.So long nach dem Anwaltsgespräch gibt’s mehr.
Ich werde morgen oder so den Sachbearbeiter nochmal anrufen ob er für mich nicht ne Wohnung hätte ;-)
ok ist doch deine entscheidung. Ich bettel nicht um spenden ich stelle es nur offen für die, die es wollen.
zudem: natürlich haben 3 Mrd Menschen auf dieser Welt ein größeres Leid zu ertragen als ich aber das dürfte dir auch schon bekannt gewesen sein,bevor dieser Thread existierte.
Bitte keine comments mehr zu Spenden. Kann jeder für sich entscheiden wie er/sie das handhabt.
und lol zu persönlichem Schaden.
- Vorstellungsgespräch bei ihr war ne ganze stunde
- sie war normal nett
- brachte mir tee ans bett als ich krank warseit 2 wochen flippt sie aus.
am dienstag eskalierte die situation. man kam nicht mehr an sie ran. sie war zu keinem vernünftigen gespräch mehr fähig.
UPDATE VOM ANWALT
Zum Thema spenden: ich habe nochmal telefonisch mit der Vorbewohnerin meines Zimmers gesprochen. Wie schon gesagt: Die arme macht hier in
Deutschland ein Auslandssemester und ist zwischen Anfang September und Mitte Oktober an meine "Ex-Mitbewohnerin" geraten und wusste sich nicht
zu wehren.
Die hat sie psychisch extrem runter gemacht.
Das schlimmste ist aber, dass meine "Ex-Mitbewohnerin" für die 2. Oktoberhälfte doppelt Miete kassiert hat.
Die Vorbewohnerin musste die Termine mit potentiellen Nachmietern organisieren und als es dann zur Schlüsselübergabe kam, sagt die Mitbewohnerinzu ihr. "Du hast keinen rechtlichen Anspruch auf deine Monatsmiete, du kannst von Glück reden, dass du deine Kaution zurückbekommst"
Ich denke deshalb wäre es Heart Heart Heart wenn ich ihr das geld von den Spenden ersetzen könnte. sind ca 130€. Da sie in der ganzen Sache
jetzt sicherlich nicht anwaltlich mitmischt. (höchstens als Zeugin)
Sie weiß davon nichts, die Idee kam mir gerade eben.
Ich denke mit der Line kann jeder hier leben.
Beweis der Übergabe gibts dann hier
Nun zum Anwalt:
Ja was soll ich sagen; wie nicht anders zu erwarten wird er ihr einen Mahnbescheid schicken. Kaution, anteilige Monatsmiete Dezember und seine
Kosten. Das liegt im hohen 3 stelligen Bereich. Wenn sie Beschwerde einlegt dauert es länger bis ich an das Geld komme aber die
Gerichtsverhandlung ist sicherlich auch sehr nice ;-) Evtl kann mit ihrer hinterlegten Kaution abgerechnet werden.
Um das ganze in die Pokersprache hier zu übersetzen welchen Eindruck der Anwalt auf mich machte:
Anwalt (shark) sitzt mit mitbewohnerin (obv maniac fish) am pokertisch. er sieht ihre karten, sie seine nicht. er wird sie nach Strich und Faden
ausnehmen (natürlich nur das geld welches mir zusteht) das einzige Problem an der Sache ist, dass ihr Account gesperrt wird bevor er pokern
kann^^
Spannend wirds wieder beim Auszug.
- Muss ich mir mit Polizeigewalt Zutritt verschaffen?
- Welche Kommentare kommen von ihr?
- Sind meine Sachen noch heile.Ich versuche, das so zu organisieren, dass ich am Monatg den Umzug machen kann
naja momentan zahle ich ja nichts für den anwalt. werden wir sehen ob die geld hat. wenn nicht hat sie zumindest eine strafanzeige und ne menge
schulden.
ich muss aber zumindest versuchen an mein geld zu kommen.
UPDATE:
Auto für Montag ist gebucht - Unterstellmöglichkeiten für die Kartons ist (mehr oder weniger) organisiert. mal sehen ob ich dann in die Wohnung
komme. Und viel wichtiger, ob meine Sachen noch heile sind. (wenn nicht zusätzlich Klage wegen mutwilliger Sachbeschädigung. Es wird auch der
ein oder andere aus der community dabei sein, die mir netterweise beim Umzug helfen werden.
Also werden am Montag abend mehrere berichten können wie es wirklich ist.
Freue mich schon drauf.
Bis dahin ist erstmal Werbepause. Ich werde weiterhin mit dem Anwalt korrespondieren und mir weiter Wohnungsbesichtigungstermine vereinbaren.
Die Vorbewohnerin hilft mir dankbarerweise bei der Wohnungssuche.
Momentan sieht es so aus als könnte ich jetzt in 2 Stunden beruhigt Bielefeld verlassen und ins WE fahren.
Aber der Drops ist noch nicht gelutscht.
Evtl. komme ich am WE dazu nochmal die ein oder andere Situation mit ihr nachzuerzählen. Damit könnte man gut und gerne 2 Kneipenabende füllen.
Dann wird das WE auch nicht ganz so langweilig ;-)
ja also erstmal das problem ist ja, dass es keinen Schlüssel zu meinem Zimmer gibt. (BIG FAIL ich weiß, das werde ich auch nie wieder machen)
Wertgegenstände habe ich versucht, so weit wie es geht mitzunehmen. Es steht halt noch ein Farblaserdrucker drin, sowie viele Fachbücher
(Neukaufwert insgesamt 1k. und eben viel Kleidung, BilligMöbel. Laptop hab ich mitgenommen.
Was soll ich denn bitte jetzt in dem Zimmer machen? die Sachen einzeln auf die Straße stellen? Ne, für Montag ist eben jetzt alles organisiert.
hab geistesgegenwärtig mein Zimmer gefilmt (mit Handy) als ich mir am Mittwoch mit der Polizei Zugang verschafft hatte
Naja, finanziell ist sie jetzt nicht gerade sehr gut gestellt. Das wird das problem werden. Allerdings hat mir der Sachbearbeiter der
Vermietungsgesellschaft schon angedeutet, dass die Kaution, die von ihr dort hinterlegt ist unter Umständen ..... naja den Rest kannst dir ja
denken.
Ob sie Geld hat oder nicht. Mir bleibt momentan keine andere Wahl als diesen weg zu gehen. Notfalls wird sie es über Raten etc. abstottern.
KURZUPDATE:
sorry, dass es so lange gedauert hat. ich werde heute abend nicht mehr alles berichten können. erstmal mir gehts jetzt gut. ich habe viel
unterstützung erfahren.
also die erste stunde erzähl ich jetzt.
ich kam hin mit 10 Umzugskartons und gehe durch den hintereingang in den keller. ich stelle die kartons ab und sehe, dass sie aus meinem
fahrrad, dass ventil abgedreht hat und ich hinten einen platten habe....
Fortsetzung folgt morgen nach dem aufstehen
Hier also nun die langersehnte Geschichte des Auszugs. Aber um die Dramatik zu steigern muss ich schon etwas früher anfangen zu erzählen. Wie
immer: ich werde nicht übertreiben und nichts hinzuerfinden. Auch wenn es unglaublich klingt: Es ist alles so passiert.
KAPITEL 1
Ich habe am Freitag den Mietwagen gebucht und einige Umzugshelfer organisiert, sogar einer von euch war dabei (der aufmerksame Leser weiß wer
gemeint ist) An dieser Stelle nochmals „Vielen Dank“. Die Helfer werden hier nur mit H1 bis H4 genannt um die Anonymität zu wahren.
Ich dann in eine andere Stadt gefahren um Freunde zu besuchen. Das Wochenende war sehr trinkintensiv. Aber das habe ich auch gebraucht.
Glücklicherweise hat es sich dann am Sonntag ergeben, dass mich eine Freundin mit ihrem Auto nach Duisburg nehmen konnte. Von dort komme ich mit
meinem Semesterticket kostenlos nach Bielefeld.
Sie ließ mich also an einer autobahnnahen U-Bahn Station aussteigen. Anstatt die U-Bahn zu nehmen, sprang ich schnell in einen anhaltenden Bus
der zum Hauptbahnhof fuhr. Ich bestelle ein Ticket und suche in meinem Rucksack nach dem Geldbeutel. Ich durchwühlte alles und sagte dann dem
Fahrer, dass ich wieder aussteigen müsse, da ich mein Portmonee nicht finden kann.
Dieser nahm mich dankbarer Weise jedoch kostenlos mit. Ich steige am Bahnhof aus, durchwühle panisch meine Tasche. Nichts. Schnell bei denFreunden angerufen, die mehr oder weniger gerade im Halbschlaf waren um sich von dem WE zu erholen. Zum Glück (im Unglück) fanden sie das
gesuchte Utensil im Zimmer. Ich hatte ihn also nicht im Suff verloren.
Also hieß es kurz sammeln. Ich stehe allein in einer unbekannten Stadt, null Geld in der Tasche, keine Ausweise, kein nichts. Hab dann erstmal
eine geraucht.
Bin dann zum Bahn Service Point. Story erzählt. In dem Moment viel mir auf, dass ich ja nicht mal geld habe um im Bahnhof pissen zu gehen. Dieschicken mich zum Zugbegleiter, der würde mich dann aufschreiben und ich könne dann später nachzahlen. Der war auch ganz ok und sagte mir, dass
eine Chance besteht, dass ich die geringe Bearbeitungsgebühr evtl. nicht zahlen muss, da er stichwortartig im Kommentarfeld des
„Schwarzfahrdokuments“ meinen Fall schilderte.
Zug war überfüllt. Ich kam halt never ever zur Toilette durch, jedoch legte sich mit der Aufregung auch der Druck auf meine Blase.
Im Zug ging mir, dann durch den Kopf, wie scheise es ist jetzt gerade den Geldbeutel zu verlieren. Morgen steht ein Umzug an. Ich fahr eingemietetes Auto ohne Führerschein etc…
Also bin ich abend völlig durchgeschwitzt ins Bett gefallen der tag lief schlecht und morgen wird’s auch nicht besser. Ich hatte schon so
langsam Herzklopfen.
KAPITEL 2
Ich wache morgens schon vor dem Weckerklingeln auf. Ich habe zum ersten Mal seit ich das ganze ins Rollen gebracht habe etwas Angst. Mein Herz
klopft irgendwie den ganzen Tag doppelt so schnell. Ich bin nicht mehr so cool wie die letzten Tage, das ärgert mich und macht mich noch
nervöser.
Allerdings ist das ganze ja auch nicht unbegründet. Ich ahne, dass sie wieder austickt und ein schwerer tag bevorsteht.
Ich fahre also erstmal in den Baumarkt und kaufe Umzugskartons. Leute kauft diese Dinger nie wenn ihr vorhabt mit öffentlichen Verkehrsmittelnheimzufahren. Naja habs irgendwie hinbekommen.
Ich fahre schonmal vor und stelle die Kartons in den Keller meiner „Noch-Wohnung“, und sehe, dass die Olle mir das Ventil aus dem Fahrrad
gedreht hat platt. Ich gehe erstmal noch in die Uni und warte noch ein paar Minuten auf meine Umzugshelfer.
In dem Moment ruft mein Anwalt an und sagt: „Mitbewohnerin hat ihm auf den AB gesprochen und gesagt, dass ich den Auszugstermin verlegen sollte.Ich sag ihm, dass ich noch einen Schlüssel habe und auf jeden Fall da heute reingehe. Wenn sie nicht da ist umso besser.
Dann spreche ich kurz mit Najs (den kennt ihr ja) und verabrede mich mit ihm für später.
Mein erster Umzugshelfer kommt und wir gehen schonmal Richtung Wohnung und entscheiden uns auch jetzt erstmal zu zweit reinzugehen.Es ist auch diesmal wieder abgeschlossen von innen. Erstmal keine Antwort. Wir klingeln Sturm. Als sie dann durch die Tür schreit und sagt, dass
sie nicht aufmachen wird sondern jetzt ne halbe Stunde duschen geht. We call the Police.
In der Zwischenzeit kommen die anderen 2 Umzughelfer an und wir warten gemeinsam vor der Tür.
Irgendwann nach langer Zeit schreit es durch das Fenster, dass ich jetzt hochkommen darf. Aber allein. Dachte ich na gut. Wenn ich drin bin gehich auch erst nicht mehr raus. Nach einiger Verhandlung die zu meinen Gunsten durch die inzwischen anwesenden Polizisten entschieden wurde.
Waren wir nun zu 4. im Zimmer. Beschädigt war auf den ersten Blick nichts.
Die Polizisten waren wieder weg wir drin. Sie sagte aber, dass sie nicht so lange Zeit habe und wir 1 Stunde Zeit haben. Ich dachte mir lol undging nicht weiter drauf ein, außer mit einem ironischen „ja is klar“. Ich bleibe so lange bis ich mein Zeug geholt habe. Wir packen also alles
in Kisten. Sie kocht nebendran also wäre überhaupt nichts passiert ist zu allen schreißfreundlich. Die Situation ist total surreal.
Ok Kisten erstmal nach draußen und in den Hausflur gestellt. Möbel abgebaut etc.
Zimmer war dann leer und natürlich hinterlasse ich es besenrein.
Ich sprach sie dann auf meine Sachen hin, die noch im Keller sind.
Sie meinte, es tue ihr wirklich leid aber sie könne wirklich nichts dafür und erzählte mir irgendne Story von einem kaputten Vorhängeschloss(welches sie mir auch zeigte) und dem neuen, das jetzt dranhängt. Den schlüssel dazu könne ich aber leider erst morgen um 15 Uhr abholen. Ich
dachte so wtf. Never komm ich morgen nochmal.
Naja es war zeit das gemietete Auto abzuholen und ich machte mich erstmal auf den Weg. Dabei holte ich Najs von der Uni ab und nahm in mit zumOrt des Geschehens.
KAPITEL 3
Zwischengedanken:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Polizei etwas kurz kam. Leider waren es nicht die Kollegen von letzter Woche. Aber sie sagten uns warum man
wegen so nem Kindergartenkack die Polizei rufen muss. Ich schilderte die Situation. Mitbewohnerin sagte, dass sie nicht aufmacht weil sie meinen
Umzugstermin bei meinem Anwalt für heute abgesagt hat. Ich schilderte ihnen, dass ich mich ihren Lügen und vollkommener Willkür nicht mehr
aussetzen werde und ich natürlich heute meinen Umzug machen werde. Auch diese Streife registriert, dass bei ihr Mitbewohnerin) nicht zu 100%
alles klar ist.
Zwischengedanken beendet
Wir fahren wieder hin und fangen nun zu fünft an die Sachen in den Transporter zu laden. Ging dann auch relativ flott. Das Problem war, dass
noch Zeug von mir im Keller stande.
Plötzlich verließ sie das Haus und ging auf den Transporter zu und fotografierte ihn. Auf meine Nachfrage was sie an dem Motiv so toll fändeentgegnete sie in einer Mischung aus Arroganz und Gehässigkeit: „ Ich werde euch anzeigen weil das Auto die Einfahrt blockiert.“ Ich musste
lachen und sie ging wahrscheinlich einkaufen/spazieren/whatever.
Wir standen draußen und nutzen die Gelegenheit um zu besprechen was wir mit dem Keller machen. Ich rief meinen Anwalt an und er sagte, dass ich
das Schloss gerne aufbrechen darf; ihr allerdings danach ein neues kaufen sollte um zu zeigen, dass diese geringfügige Sachbeschädigung nicht
auf Böswilligkeit zurückzuführen ist.
Wir gingen also mit dem Werkzeugkoffer in den Keller und überlegten uns einen Plan.
KAPITEL 4
Dachte ich mal diese Kellerschlosskonstruktion mal mit Paint, aber da ich null 3D zeichnen kann muss ich es so beschreiben.
Da ist also in der Wand ein Metallriegel der beim Schließen der Tür mit dem Metallriegel ebendieser so in Zusammenhang gebracht wird, dass mandas Ganze mit einem Vorhängeschloss verschließen kann. (Lol was ne Beschreibung, aber ich denke sie ist ausreichend)
Wir sind festentschlossen das Ding aufzubrechen. Schlagen mit Feile und Hammer 2 mal aufs Schloss… Nichts passiert.
Auf einmal fällt uns auf, dass der eine Metallriegel gebrochen ist (was er obv schon vorher war) und wir diesen mit einer Rohrzange ziemlicheasy so weit biegen können, dass man das Vorhängeschloss einfach abziehen kann.
Der Plan war klar. Meine Sachen müssen schnell daraus. Wir „biegen den Kellereingang wieder gerade“ und installieren ne Webcam um ihr Gesicht zu
filmen wenn sie am nächsten Tag in den Keller geht, mein Zeug weg ist und das Schloss reibungslos funktioniert ;-) ;-) ;-)
Doch es kam natürlich anders. Als wir gerade die letzten Sachen rausgetragen haben erschien sie wieder und stürmte in Richtung Keller.
Versperrte uns den Ausgang und fragte wutentbrannt wie wir reingekommen sind ohne das Schloss zu knacken.
Ich meinte so zu ihr: „Tja Ich kann zaubern, hokus pokus tralala“ Sie rief INSTA die Polizei. „Ihr werde gerade der Keller aufgebrochen“. Wirentschieden uns auf die Polizei zu warten und verriegelten wieder den Keller und bogen das Ding wieder gerade.
Wir konnten nicht mehr vor lachen, weil ja eigentlich nichts zu sehen war und wir uns kurzzeitig überlegten, die Kellerstory einfach zu leugen
und ihr Paranoia zu unterstellen.
Es hat inzwischen angefangen zu schneien wir rauchten gemütlich eine und warteten auf die Polizei. Dummerweise passte nicht alles in denLieferwagen.
Dazu aber mehr im nächsten Kapitel. Ich habe jetzt ne Vorlesung. D.h. ich werde weiterschreiben aber etwas langsamer
KAPITEL 5
Inzwischen hat sie ihre provozierende freundliche Art zu den Akten gelegt. Sie verbannte uns mit den Worten: „Wenn ihr rauchen wollt, dann aber
nicht auf meinem Grundstück“ auf den Gehweg. Wir waren ganz klar auf „keine unnötige Provokation“ aus und stellten uns eben 2 Schritte weiter.
Ich fragte sie ob sie jetzt zufrieden sei und ging nach der Kippe ans Auto um etwas zu trinken zu holen.
Sie eilte herbei und lief so knapp an mir vorbei, dass sie mich leicht touchierte. Ich blieb ruhig. Sie hat offensichtlich meine Intentionfalsch interpretiert und stellte sich vors Auto, so dass ich nicht wegfahren konnte (was ich ja eh nicht wollte).
Die Polizei traf wieder ein und es waren die 2 gleichen Polizisten die wenige Stunden zuvor schon da waren. Sie wollte eine Anzeige wegenEinbruchs stellen, was die beiden mit den Worten: „Lassen sie ihn doch sein Zeug aus dem Keller holen“ quittierten.
Ich erklärte der Polizei wie wir, das Schloss geknackt haben und dabei nichts zerstört haben. Die Mitbewohnerin – die sich nun wohl etwasunernst verstanden fühlte - bezichtigte uns des Diebstahls.
Zum Beweis hob sie einen alten, dreckigen Waschlappen auf der auf einer meiner Kisten lag und sagte: „Der gehört ja wohl mir“! Den wolltet ihrklauen. Daraufhin mischte sich der eine Polizist lautstark ein und sagte mit viel Nachdruck und bestimmender Lautstärke: „Hören sie doch mit
diesem Quatsch auf. Hier ist nichts kaputt. Er holt seine Sachen und Sie stellen sich willkürlich quer. Haben sie was genommen? Ihre Pupillen
sind so groß? Sie sagte diese Unterstellung sei eine Frechheit – jedoch lag auf der Hand, dass Sie mit Ihrem Verhalten jegliche Vernunft (warum
auch immer) ad acta gelegt hat.
Ich kann den kompletten Gesprächsverlauf nicht wiedergeben, weil sich alles an vielen Schauplätzen abspielte. Evtl meldet sich ja noch einanderer Helfer zu Wort ;-) Naja die Polizei machte sich aus dem Staub und wir hatten nun das Problem, dass wir beim besten Willen nicht mehr
alles in den Transporter laden konnten. Wir ließen also einige Sachen stehen und Najs, der inzwischen sein Auto geholt hat, hielt Wache.
Wir fuhren also zu dem haus in dem ich die Sachen jetzt erstmal unterstellen will…
KAPITEL 6 und leider auch das letzte
(Ich erzähle hier einfach die Geschichte weiter, wie ihr wisst bevorzuge ich die besonnene Line. Deshalb versucht es eher so zu sehen als wäre
der ganze Tag in seinem Gesamtablauf sehr aufregend – für alle Beteiligten war er das – mir fällt es momentan schwer die kleinsten Details in
Form von Blicken, kurzen Kommentaren etc . 1:1 wiederzugeben)
Der Schneefall war inzwischen stärker geworden und wir brauchten für 4 km geschlagene 45 Minuten und ergatterten nur einen Parkplatz auf der
gegenüberliegen Straßenseite. Berufsverkehr und Witterungsbedingungen führten zu vielen Staus, die Straßen waren spiegelglatt. Die Autos fuhren
nur im Schritttempo. Wir fingen also an mitten durch diesen Verkehrsstau Schrankwände und Kartons an den rutschenden Autos vorbeizutragen. Das
Bild allein war schon geil. Gab auch ein paar Stürze jedoch zum Glück nur wenn man nichts zu tragen hatte. Die Autos rutschen, wir rutschen; es
lief also alles glatt.
Gut wagen ausgeräumt und der Rückweg dauerte ähnlich lang. Selbst mit dem schweren Lieferwagen hatte ich nun einige Lenkprobleme und ich rutschebeim Anfahren und konnte jede Kurve nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren. Kurz bevor wir wieder dort waren um den Rest abzuholen bog ich in
eine Straße ab, die eine gewisse Senkung hatte. Ich machte also langsam, doch das half nicht. Die Bremsen reagierten nur mit Ruckeln, versagten
aber in ihrer Funktion. Die Lenkung ebenso. Also erster gang rein auf Motorbremse hoffen und bloß keine Panik kriegen.
In diesem Moment bereute ich es zutiefst, dass ich die 10 € teure Zusatzversicherung nicht abgeschlossen hatte, die in einem selbstverschuldetenSchadensfalle die Selbstbeteiligung von 1500 auf 500€ senkt. Aber somit stand viel auf dem Spiel. Nach dem ganzen Stress hieß es also jetzt
volle Konzentration und das Auto rutschend die 250 Meter nach unten bringen bis es flacher wird.
Glücklicherweise kam niemand entgegen, und ich versuchte nach dem Abhang kontrolliert in die Kurve zu rutschen. Das gelang mit Handbremse undLenkrad bis zum Anschlag dann glücklicherweise auch. Bin nirgends angestoßen. War auf jeden Fall knapp. Den letzten Abschnitt fuhr ich so
langsam wie möglich zum Haus. Najs hatte ne lange Zeit im Wagen gesessen und sich einschneien lassen. Der perfekte Detektiv.
Nun erzählte er mir was er mir zuvor schon per Handy kurz mitgeteilt hat. Die Mitbewohnerin hat sich wohl unbeobachtet gefühlt und meine Sachenbegutachtet. Sie entschied sich dann mir noch eins reinzuwürgen. Sie klaute einen kleinen weißen Tisch (20*20*30 cm), den ich vor Jahren in
einem Wohnheim aus dem Keller ergattert hatte. Obv. Sperrmüllreif. Sie verschwand so schnell, dass Najs gar nicht eingreifen konnte. Danach sah
er wie das Licht im Keller anging. Sie hat also doch den Schlüssel gehabt (wie nicht anders zu erwarten) und wir weitere Informationen.
Wir luden die letzten Sachen in den Wagen und berieten bei einer Zigarette ob wir jetzt nochmal die Polizei rufen sollten.
Aber Besonnenheit ist einer der Werte, die es überhaupt möglich machten diese Erlebnisse zu erzählen. Anderweitig wäre ich explodiert bevor ichhier nur ein Post machen hätte können.
Und Besonnenheit, Ihre Güte der kostenlosen Sperrmüllentsorgung und ein Hauch von Mitleid einem Menschen gegenüber, den die Gesundheitssystemeohne freiwillige Hineingabe seinerseits nicht erreichen können ließen uns einen Kompromiss schließen. Ich schildere alles meinem Anwalt der am
Telefon sichtlich erbost über ihre Dreistigkeit war und werde abwarten, welche Schritte er vorschlägt.
Werde euch trotzdem auf dem Laufenden halten. Najs kann nun noch entsprechend ergänzen. Und ich habe die nächsten Tage viel zu organisieren. Der
Showdown war vielleicht manchen nicht spektakulär genug – ich jedoch bin mit meinem Vorgehen zufrieden. Diesen Leuten rate ich alles anderes zu
machen. Bitteschön mein Zimmer ist jetzt frei…
@ Vorposter
:heart: ![]()
Edit: " Die Autos rutschen, wir rutschen; es lief also alles glatt. "
:heart:
Fast schade das es jetzt erstmal vorbei ist
Finds aber alles in allem gut gelöst.
Aber wenn sie das Zimmer wieder reinstellt sollte man den Link hier posten. Finden sich bestimmt einige die da mal vorbei gehen ♦.
in den keller, tisch aufstellen, nen netten burder draufgelegt mit etwas übung in herzform.
sehr geil.
und an alle hater die die story immer noch nich geil genug fanden: was habt ihr denn plötzlich von OP erwartet. er war doch schon immer schön besonnen. ich finde er hat sehr gut delivered
:f_love:
Original von 99iner
Entfernt wegen TrollingKilania
.
Wie er sie auf dem rechtlichen Weg maximal ficken wird anstelle sich auf irgendeine dumme Aktion einzulassen die ihn später noch gut ficken kann und der Ollen in die Hände spielt.
Original von Sefant77
Original von 99iner
Entfernt wegen TrollingKilania
.Wie er sie auf dem rechtlichen Weg maximal ficken wird anstelle sich auf irgendeine dumme Aktion einzulassen die ihn später noch gut ficken kann und der Ollen in die Hände spielt.
this!
Original von 99iner
wie der nerd sich wirklich alles gefallen lässt von der alten...
gleich wegglobaln den ein-tags-fürsten