Skip to forum
[FL] _DasBLOG {1$/2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] _DasBLOG {1$/2$SH} DasMike_

174 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
DasMike

Original von DerNautz
moin chef :)
Hallo Nautze,
wir saszen schon am selben Tisch?
ich dachte, so ein aehnlicher Name waere mir gestern/vorgestern mal untergekommen... :f_p:

Muss ich gleich mal den dicken lila Buntstift rausholen und mir den betreffenden Spieler markieren.

Original von DrStrothmann
Moin Mike, sieht doch gut aus ;) Viel Erfolg weiterhin! Denke ab nächster Woche bin ich auch wieder im Skype zu finden.

Hallo Strohmann,
ja sieht es und danke

Epitaph

hey mike. hab dich gestern auch an den tables gesehn. muss sagen du hast echt gute table selection. war gestern nur am markieren aber an genau deinen tables wär ich auch gesessen hätte ich spielen wollen.

DasMike

Danke, fand die Tische jetzt eigentlich gar nicht mal sooo prall, aber es schienen ja offensichtlich doch die Guten gewesen zu sein

Na ich weiß ja nicht, ob deine TableSelection wirklich so toll ist.
Außer natürlich du hast mich als den größten Fisch auf 1/2 identifiziert und setzt dich deshalb immer so gerne direkt hinter mich xD

Nur was treibst du eigentlich auf 1/2
Hab ich deinen Limitaufstieg iwie überlesen?

gruß
umbrella

Epitaph

para spielst du auch SH 1/2?

und mikes tableselection ist wirklich außerordentlich gut weil er sich ständig an meine tables setzt und ich setz mich nur an die fischigsten, allein heut ist mike 2 mal in meine session reingeplatzt der schuft ;)

@mike: was mir gestern noch einfiel: jegliche boni die du freigespielt hast wie stellars, amazongutscheine zählen auch zu deinen dezemberwinnings gell? nicht dass du die unterschlägst. ich hab keine dazugezählt weil ich den ganzen dezember nichts freigespielt habe.

Jup Epitaph,

bin auch zum elitären Kreis aufgestiegen, der sich auf 1/2 SH herumtreibt... allerdings erst seit 5k Händen. Ist also noch nicht ganz raus, ob ich mich hier länger aufhalten werde.

Ich hab zwar erst 60 Hände von Mike, aber jedes mal hat er sich direkt hinter mich platziert. Fühle mich von ihm gebumhunted ;-)

Ihr solltet mir evtl. mal ein paar Tipps zur Tableselection geben.
Entweder streiten sich schon immer alle Regs um die Fische, oder meine Tablecreation geht in die Hose. Sprich entweder setzen sich 2 Fische direkt hinter mich und dahinter nochmal 3 Regs, oder ich werde alleine sitzen gelassen :-(
Mag aber evtl. auch an der ungünstigen Zeit liegen, die ich derzeit spiele (vor- und nachmittags)^^

gruß
umbrella

Epitaph

du hast recht. je später der tag desto mehr und bessere tische gibt es. ich spiele normalerweise lieber vormittags, da ist es aber mitunter gar nicht so leicht 4 juicy tables auf 1/2 und .5/1 zusammenzukriegen, allerdings auch nicht unmöglich.

DasMike
  • 1 Hand fuer Zwischendurch - BvB vs unknown
    Spoiler

Grabbed by Holdem Manager
    Limit Holdem $0.50(BB) Full Tilt
    Hero ($55.55)
    BB ($51)
    CO ($6.85)
    BTN ($22.60)

Dealt to Hero K♠ 8♥

fold, fold, Hero raises to $1, BB calls $0.50

FLOP ($2) 2♥ 6♥ 7♦

Hero bets $0.50, BB calls $0.50

TURN ($3) 2♥ 6♥ 7♦ 5♦

Hero bets $1, BB calls $1

RIVER ($5) 2♥ 6♥ 7♦ 5♦ 4♦

Hero bets $1, BB raises to $2, Hero calls $1

V: 75/58/1,7//36H
    zu weak?
    3bet river?

DasMike

Original von paraumbrella
Na ich weiß ja nicht, ob deine TableSelection wirklich so toll ist.
Außer natürlich du hast mich als den größten Fisch auf 1/2 identifiziert und setzt dich deshalb immer so gerne direkt hinter mich xD

no comment...
nein, mal im Ernst, dieser Effekt trat mehr oder weniger zufaellig auf, du sasst nunmal an guten Tischen und die mir angebotenen Plaetze waren halt dummerweise 2-3x direkt hinter dir, tut mir ja leid.
Aber meistens verlasse ich Tische mit mir bekannten ps.de-lern meist nach wenigen Orbits wieder, wenn ich uneingeladen dazugeplatzt bin...

Nur was treibst du eigentlich auf 1/2
Hab ich deinen Limitaufstieg iwie überlesen?

hast du nicht, denn ich habe noch nicht darueber geschrieben, ich blog ja nun auch nicht jeden Furz-Swing, den ich mal habe...
...aber wenn ich grad dabei bin:

• Winnings Januar bis einschliesslich 08.01.11
    Spoiler

Original von Epitaph
[...]
@mike: was mir gestern noch einfiel: jegliche boni die du freigespielt hast wie stellars, amazongutscheine zählen auch zu deinen dezemberwinnings gell? nicht dass du die unterschlägst. ich hab keine dazugezählt weil ich den ganzen dezember nichts freigespielt habe.

joh, hab alles mit reingezahelt, kam auch nix weiter dazu :)

Original von paraumbrella
Ich hab zwar erst 60 Hände von Mike, aber jedes mal hat er sich direkt hinter mich platziert. Fühle mich von ihm gebumhunted ;)

Nimms als Kompliment.
Vorrausgesetzt, meine Tableselection ist wirklich gut, dann folgt daraus, dass deine es auch ist ;)

Ihr solltet mir evtl. mal ein paar Tipps zur Tableselection geben.
Entweder streiten sich schon immer alle Regs um die Fische, oder meine Tablecreation geht in die Hose. Sprich entweder setzen sich 2 Fische direkt hinter mich und dahinter nochmal 3 Regs, oder ich werde alleine sitzen gelassen :(
Mag aber evtl. auch an der ungünstigen Zeit liegen, die ich derzeit spiele (vor- und nachmittags)^^

Naja, an und fuer sich machst du doch alles richtig.
Weil wie gesagt, die Tische, auf denen ich dich erwischt habe, waren ja soweit echt i.O..

Ansonsten:

Ich vermute du nutzt den Tablescanner Turbo?
Einfach scannen, auf alle Waitinglists der Fisch-Tische gehen (mit 1 Person oder weniger im Queue) und kurz warten...
Wenn du z.B. 4 Tische spielst, richte dir die Anordnung am besten so ein, dass du bequem 5 Tische ueberblicken kannst und switche froehlich Tische, bis du mal an Vieren bist, die dir gefallen.
(Tablescanner auf Permascan gestellt und immer mal reinschauen und auf neue Wartelisten gehen).
Durch die hohe Fluktuation an den Tischen auf Stars ist dies quasi ein Endlosvorgang, lohnt sich aber soweit...
Manchmal hat man aber auch Glueck und kann tatsaechlich mal ne Stunde an den selben tischen rumsitzen ohne irgendwas tauschen zu muessen

Gruss

M

Epitaph

wow sicke winnings und dann noch so viele hände! wenn das so weitergeht schlägst du mich im januar für die nächsten 3 monate ;)

Sieht gut aus. Weiter so mein Padawan! ;)

Beam

DasMike
  • Stats Januar '11 bis einschliesslich 10.01.11
    Spoiler

Die Handanzahl ist zwar klein, aber vielleicht sieht man ja auffaelliges.
Bspw. den hohen WTS
Kommentare?

(ich weiss, es ist einfach nur offensichtlich, dass ich dies einzig und allein wegen des Gewinnes gepostet habe :f_grin: )

Edit.: Anglizismen entfern, Genitiv hinzugefuegt, Text unnoetig mit sinnlosen Fuellwoertern ueberladen
Edit2: Spoiler...

DasMike
  • Ist ein Fold-to-CBet-Flop-Wert von 14% u.U. etwas zu niedrig?
  • Eine Tuete Unsinn zum mitnehmen bitte! (Pallim²)
    Spoiler
  • Ich habe auf 0.25/0.5 eine Winrate von 13BB/100, auf 1/2 aber nur eine von 3,3BB/100...
  • ...heisst das, da ich ja das niedrige Limit offensichtlich megamaessig crushe, meine hourly dort aehnlich ausfaellt, dass ich also am besten immer dort spielen sollte??? :coolface:
  • hinzu kommt, dass ich auf 0.25/0.5 bedeutend weniger $/100Haende an Rake bezahle...
  • Warum also aufsteigen?
  • 0.25/0.5 4 teh living!
  • Denkfehler irgendjemand?

...M

Edit: inhaltlichen Fehler eliminiert

DasMike

Ich hasse den Gold-Status, mit dem :heart: in der Mitte meines Chips (?) sieht das leider echt behindert aus...

...M

DasMike
  • Rush ist soft... (?)
    Fuer alle, die auch noch etwas Rake fuer ihren Endjahresbonus produzieren wollen:

Just in diesem Moment ist der 1/2-Playerpool sehr spielbar...
    hf

Man sieht sich am Tisch

DasMike

Original von DasMike

• Rush ist soft... (?)
    Fuer alle, die auch noch etwas Rake fuer ihren Endjahresbonus produzieren wollen:

Just in diesem Moment ist der 1/2-Playerpool sehr spielbar...
    hf

Man sieht sich am Tisch

jetzt nicht mehr so...
...war ein kurzes vergnuegen :f_wink:

DasMike
  • Party hat die besten Promos...
    Zwar nicht, was Rakeback, Nachvollziehbarkeit und Skillabhaengigkeit angeht, aber um Fische anzulocken und/oder die Fischigkeit an den Tischen zu steigern:
    The PartyPoker Challenge
    (ist eigentlich ne Promo von PTR, man muss dort einen account haben, um mitzumachen. Promo laeuft seit gestern)
    Cliffs

Spoiler

man muss im Aktionszeitraum Achievements erreichen (sogenannte "Batches" sammeln), indem man merkwuerdige plays auspackt.
    Bsp.:

• Limp with AA, get to showdown and win
  • All-in preflop with 66 or worse (Hand must go to Showdown)
  • Win a hand with 72 offsuit when not in the Big Blind.
  • SD mit K-high gewinnen (ist ok, im FL darf ich das...)

Je nach Anzahl erreichter batches bekommt man dann Preise dafuer.
Es sind auch noch ein paar "vernuenftige" Aufgaben dabei ála "gewinne einen >25BB-Pot im FL"
kann also witzig an den Tischen werden

Anmeldung zur Promo

...M

Edit.:
Regeln und Zeitraum

Spoiler

Timeline:

• You can start signing up for the contest on Wednesday, January 12, 2011.
  • You will be eligible to start receiving badges on Tuesday, January, 18, 2011 at 5:00PM GMT.
  • The contest ends on Tuesday, February 15, 2011 at 11:59PM GMT.

Rules

• You can only receive badges when you:
  • Play real money hands on PartyPoker.
  • Play $0.05/$0.10+ for No Limit or Pot Limit Hold'em.
  • Play $0.25/$0.50+ for Limit Hold'em.
  • Omaha hands are not eligible.
  • You will be disqualified for colluding.
  • Some badges are for No Limit Hold'em only. Read the badge conditions carefully.

DasMike

[x] posted seven times in a row

:f_thumbsup: Kauf dir nen Blumentopf! _evil:
...M

Epitaph

ich raff die konditionen nicht. angenommen man holt sich alle 12 badges, dann steht da:

iPad ($629 value) or
Custom Paulson Chips ($625 value)
First 5 qualifiers
3 months of PTR Gold ($127.47 value)
Entry to the Exclusive Baller Freeroll
Anyone who earns 12 badges is eligible

Freeroll Prize Pool:
1st place: WPT Vienna + Travel ($6000 value)
2nd - 5th place: Monthly Million Ticket ($640)

heißt das, dass die ersten 5 ein ipad kriegen und der rest jeweils einen PTR gold acc für 3 monate und ein entry zum exclusive baller freeroll? oder nur den entry? T_T

DasMike

So wie ich es verstehe, bekommen die ersten 5 das iPad und alle anderen den Gold-acc.
Das Freeroll ist dann fuer beide Gruppen...