Zum Forum springen
Feedback Thread chr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Thread chris1989

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,196 Ansichten
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

insert Feedback here

edit:

Original von NAAAAAASSE
Habe Chris mit einem Kollegen mal für 2 Monate CG gestaked mit 2k$ und habe es nicht bereut.
Ständiger Kontakt mit dem Stakee ist möglich, er ist oft online und beantwortet alle Fragen sofort. Das vorgegebene Pensum wurde locker eingehalten und die $ Überweisungen haben immer pünktlich und problemlos funktioniert!

Wäre FT nicht gecrashed würde ich ihn selber nochmal staken :)
NL50 FR BSS Staking[sold]

Antwort
Zitat
9 Antworten
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

schneller, reibungsloser verlauf. Geld insta back geshippt, hat auf jeden den skill um die majors gut zu schlagen. Gerne wieder.

Antwort
Zitat
zalamie
Beigetreten: 07.04.2008

ich stimme Palermo uneingeschränkt zu!

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Zu seinem Skill kann ich leider nichts sagen, da ich nicht gerailed habe, aber die Abwicklung verlief 1A :)

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

sorry dass ich mich erst jetzt hier melde:

hatte vor ein paar Monaten ein längeres longterm-cashgame-staking mit chris1989 und es lief alles reibungslos ab. es gab regelmäßige updates und beide Seiten konnten gute Gewinne erzielen, welche nach Beendigng des staking umgehend an mich geschickt wurden. Ich kann nur empfehlen chris1989 zu staken!

Antwort
Zitat
AndreasD125
Beigetreten: 16.08.2009

MTT staking Verlauf erste Sahne. Keine langen Wartezeiten etc. Leider keine Zeit zum railen gehabt also kann ich zum spiel nichts sagen.

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

Hatten ein Longterm CG-Staking mit Chris und es gibt absolut nichts auszusetzen. Alles wie man es sich wünscht. Regelmäßige Updates und wenn was war hat er immer alles klar kommuniziert. Auf Nachfragen hat er immer schnell reagiert.

Ergebnis war in Ordnung und wäre sofort wieder dabei, wenn er was anbieten würde :)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ich war auch bei dem Longtermstaking dabei und war absolut zufrieden. Er ist ein guter Spieler, es gab regelmäßige Updates im Skypechannel wie auch im Blog, die Abrechnung erfolgte direkt nach Beendigung des Deals und Geld war auch unmittelbar da.

Chris ist ein zuverlässiger Kerl, gerne wieder :)

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

Original von TheSenseman
Ich war auch bei dem Longtermstaking dabei und war absolut zufrieden. Er ist ein guter Spieler, es gab regelmäßige Updates im Skypechannel wie auch im Blog, die Abrechnung erfolgte direkt nach Beendigung des Deals und Geld war auch unmittelbar da.

kann ich nur zustimmen. Man konnte jeder zeit im channel nachfragen.

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman

#this, absolut vertauenswürdiger Mensch und zudem noch ein toller Spieler!

Antwort
Zitat
Teilen: