Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SP bei Mansion

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,498 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Caber
push

zählt ihr die punkte per hand ab?

:heart: Ich habe da einen Verdacht, wer das macht:

Antwort
Zitat

Guten Morgen,

ein Mix aus guten und schlechten Neuigkeiten:

Es bestehen für einige Spieler teilweise noch Probleme mit fehlenden/inkorrekten Punkten an unterschiedlichen Tagen - diese Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Desweiteren hat Mansion seit dem 5.1. Probleme mit ihrem Feed, über das wir die SP erhalten, was auch stellenweise zu falschen oder fehlenden Punkten führen kann.

Zu guter Letzt erwarten wir, die Punkte vom 1.11 in den kommenden Tagen implementieren zu können.

Ich bitte euch um euer Verständnis,

Hadi

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Ich hab ja null mit der Top250-Promo oder mit Mansion zu tun, und wenn ich betroffen wär, wär ich vermutlich auch stinksauer.

Aber die Begründung von Hadi hat bei mir 'nen Lachflash ausgelöst. Am 05.01. gibt MichaelM bekannt, dass Daten von Mansion da sind und diese zeitnah verarbeitet werden.

Und 'ne Woche später gibt Hadi bekannt, dass Mansion seit dem 05.01. Probleme mit dem Feed hat.

Weiß ja nich, wie ihr das seht, aber is schon ein dicker Zufall

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von ElHive
Ich hab ja null mit der Top250-Promo oder mit Mansion zu tun, und wenn ich betroffen wär, wär ich vermutlich auch stinksauer.

Aber die Begründung von Hadi hat bei mir 'nen Lachflash ausgelöst. Am 05.01. gibt MichaelM bekannt, dass Daten von Mansion da sind und diese zeitnah verarbeitet werden.

Und 'ne Woche später gibt Hadi bekannt, dass Mansion seit dem 05.01. Probleme mit dem Feed hat.

Weiß ja nich, wie ihr das seht, aber is schon ein dicker Zufall

mein reden Strategy Punkte

Antwort
Zitat

Die Punkte vom 1.11. sollten nun vollständig ins System eingespeist sein. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, wir werden euch bezüglich weiterer Entwickelungen auf dem Laufenden halten.

Hadi

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007

.

Antwort
Zitat
Teilen: