Zum Forum springen
[SNG] Blogger Uses ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Blogger Uses all-in. It's super effective

330 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

so, aus aus, das jahr ist aus.

Iron man ist geschafft, heißt dann 150$ bonus fürs neue jahr. so lässt sich das ganze doch angehn.

jetzt gibts dann noch nen schwall an graphen:

HEUTE

DEZEMBER

und das ganze Jahr (obwohl der sich nicht sehr unterscheidet, da ich ja nicht sehr viel mehr als die letzten 2 monate gespielt hab):

der roi ist sicher noch ausbaufähig, aber dazu muss ich mich im neuen jahr wieder mehr mit dem wiz beschäftigen.

2 Hände hab ich aber doch noch:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
Hero ($6,676)
BB ($2,086)
UTG ($1,780)
CO ($2,911)
BTN ($47)

Dealt to Hero 2♦ 6♦

fold, fold, BTN calls $47 (AI), Hero raises to $6,676 (AI), BB calls $1,786 (AI)

FLOP ($4,219) 6♥ K♣ 9♣

TURN ($4,219) 6♥ K♣ 9♣ 4♦

RIVER ($4,219) 6♥ K♣ 9♣ 4♦ T♦

was denkt ihr, was für ne range für den bb +ev ist, wenn bu und sb jeweils 100% pushen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($1,658)
BB ($2,801)
CO ($6,510)
Hero ($2,531)

Dealt to Hero 5♦ T♣

fold, Hero raises to $2,531 (AI),

guter push?
glaub im nachhinein, der war doch um einiges zu loose, grad weil der bigstack ein idiot war und es nicht auf die reihe gebracht hat, die bubble zu abusen

das wars dann für dieses jahr hier in meinem blog. ich hoffe ihr habt nen schönen silvester-abend und übersteht den neujahrsfrühschoppen dann auch noch.

Man sieht sich 2011

euer exe

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Hand 1: Würd ich halt nich 100% pushen, da es für dich ja quasi doch nur um den Blind-Steal geht und da würdeste ja auch nicht 100% pushen ;)

Hand 2: Push kannste doch auch gut im Wiz nachschauen, würds aber ausm Bauch heraus nicht pushen und auf ne bessere Hand bzw. Push/Bust vom Small hoffen.

Ansonsten nice Graph. =)

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hand 1
Den BU-Push kann man ja eigtl. vernachlässigen und gg deine Any2-Push darf der BB hier nach Nash mit 9.8%, 66+ A9s+ ATo+ KJs+ callen.

Hand 2
Finde ich mit deinem Read auf den BS auch nen stückweit zu loose. Da sollten i.d.R. sich noch bessere Spots ergeben.

Und gz natürlich zu deinem erfolgreichen Wiedereinstieg. ;)

Antwort
Zitat
exe203

joa, nash war mir schon klar ;) hab auch die range im wiz gefunden. die frage war eher, welche range ihr an seiner stelle callt ohne nachzuschauen. also halt wie weit ihr da nash im kopf habt ;)

Jetzt aber erstmal noch ein gesundes neues Jahr von mir. ist zwar fast schon wieder ne woche her, aber besser spät als nie.

Warum erst heute? Weil heute die erste Hand im neuen Jahr gespielt wurde. Lief irgendwie komisch. paar macker haben gemeint, mich ständig mit jedem mist callen zu müssen, weil ich ja der größte fish am tisch bin. Is ja an sich nichts schlechtes. Problematisch wirds halt, wenn sie dann genau in dem moment ne dominierende hand haben, oder wenn nicht halt einfach aussucken....

sieht dann so aus:

Ziele fürs Jahr kann ich nicht formulieren, weils immer drauf ankommt, wies im studium läuft und ob ich nen job für nebenbei finde. Darum nur ein ziel:

[ ] so viel profit wie möglich machen

Vllt spiel ich heut abend noch ne runde. morgen wirds ja wieder nix, immerhin ist der 6.Januar. Heißt bei uns: Stärke antrinken. Also für jeden Monat des neuen Jahres ein Bierchen kippen. Los gehts um 9.23 Uhr.

So long

Antwort
Zitat
exe203

ja, upswingsession:

schon cool, wenn man teilweise 4 HUs offen hat und 3 davon gewinnt :)

jetzt geh ich stärke antrinken. bis morgen Leute

Antwort
Zitat
exe203

also ich hab mir die stärke für dieses jahr geholt. 12 bier, 1xroullade mit 2 klößen, 1 lachsbrötchen und 1x currywurst mit pommes für 37,70€. also 40€ bezahlt. so lass ich mir ein jahr anlaufen.

Auf gehts FC Bayern!

Antwort
Zitat

Cooler Blog... :)

Bin jetzt seit kurzem auch auf FullTilt unterwegs (vorher Stars) und spiele im Moment die 6,50 Stt turbos. Habe eigentlich die Br um die 12 zu spielen, möchte mich aber erst mit der neuen Struktur hier auf FTP vertraut machen. Vieleicht sieht man sich daher aber schon nächsten Monat auf den 12ern.

VIel Glück weiterhin an den Tischen

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Wenn dieser ganze Bayern Mist hier nur nicht stehen würde, dann....

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Original von Kuzi11

Wie ich mir das auch vorhin gedacht hab...
aber jedem das seine :f_cool:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von BugRoger

Original von Kuzi11

Wie ich mir das auch vorhin gedacht hab...
aber jedem das seine :f_cool:

Hey guys nix gg Bayern, ja? :]

Antwort
Zitat
exe203

danke leute :)

und ja, nix gegen Bayern. Auf meine Roten lass ich mir nix kommen. Heimspiel gegen Kaiserslautern kann ich jetzt ja leider doch nicht hin, weil ich in der darauf folgenden woche die erste von 9 prüfungen innerhalb von 2 Wochen schreibe. also is an dem Tag lernen angesagt :(

Dieses Wochenende war mal fast PC-frei. war auch mal wieder ganz schön. ein alkoholfreies-reallife-wochenende. Sollte man doch öfter mal wieder machen.

Gepokert hab ich seit dem upswing letzten donnerstag auch nicht. Deswegen gibts hier nur nochmal nen Eindruck vom Sportfreunde-Konzert im Dezember:

Immer wieder schön. Aber das nächste mal dann wieder Stehplatz :)

€: 11.1.11 :baby:

Antwort
Zitat
exe203

I'll just leave this here:

Antwort
Zitat
exe203

es hat sich übrigens immernoch niemand zwecks fifa11 auf der ps3 bei mir gemeldet. bin nach wie vor offen für matches :)

Antwort
Zitat
Kuzi11

Ich wäre ja sofort dabei, aber ich habe keine PS3.;-)

btw: Nice Graph!!

Antwort
Zitat
exe203

Serwas mitanand.

Heute auch wieder 53 SNGs runter gerissen. Lief ziemlich komisch. gefühlt 1000$ unter ev. laut hm wars dann doch nicht so viel:

Hände hab ich auch wieder n paar. allerdings poste ich die hier jetzt erstmal nicht. Hab nämlich in meiner nachmittags session n video aufgenommen. Werd das ganze heute nacht hochladen. hat zwar 330 MB, aber ich hoffe, es schaut sich dann trotzdem jemand an. 3-4 interessante hände dürften mindestens drin sein.

Bis morgen dann

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Nice Run die letzten Tage. :f_thumbsup:
Bin gespannt auf das Video. :)

Antwort
Zitat
exe203

http://www.megaupload.com/?d=9ZNYLLVV

größe: 331 MB
Länge: 57 Minuten

Bin auf Kommentare gespannt :)

Antwort
Zitat
Kuzi11

Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!!

Antwort
Zitat
exe203

panther und ich haben grad besprochen, dass es doch schön wär, mal wieder nen ordentlichen skype-channel zu haben, in dem U2U, Handbesprechungen und auch einfach angenehmer smalltalk möglich sind.

Kriterien:

limit: 11$+
funktionierendes headset (optional, aber halt wichtig für u2u)
Keine Whinekinder, die ständig nur rumheulen, wie scheiße sie doch runnen
nur STT
keine DoNs :P

Meldet euch einfach hier im thread, im skype, oder über community. Dann schauen wir mal, ob daraus was wird und ob es sich lohnt einen channel aufzumachen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Werds mal dln, du fisch!

Antwort
Zitat
Teilen: