Ich warte immer noch auf ein neues video ♦ hau rein.
Original von Th0m4sBC
abonniert.....
Darf man fragen, wie viele Tische du auf einmal spielst?![]()
Zur Zeit spiele ich 12-15 Tische überwiegend in Sets und je nach Traffic dann halt auch mal 12 Tische mehr oder weniger fortlaufend.
Original von BugRoger
war gestern seit ner halben Ewigkeit mal wieder zusammen an nem Tisch mit dir. War auch auf anderen noch zusammen mit dir gereggt, aber du bis da dann wieder raus.Wie sieht das bei dir auf den 27+ eigentlich jetzt mit der Tableselection aus? Wem gehst du da aus dem weg, welche Regs spielst du trotzdem (z.B. weil sie leicht zu exploiten sind).
Hi,
war letztendlich dann nur ein Tisch, an dem wir zusammen waren?
Bei den anderen, an denen ich auch zuerst gereggt war, fande ich das dann nicht mehr wirklich profitabel bzw. warte ich dann lieber nen Paar Minuten, um nen besseren Tisch zu erwischen. Denn neben mir waren ja schon 3 (?) Multitabler gereggt und nachdem du dann auch noch dazukamst, sollte es schon ziemlich schwierig werden auf lange Sicht nen guten ROI - ohne viel Luck - zu erreichen.
Generell halte ich es mit der TS so, dass ich mir v.a. erstmal die Leute markiere, welche multitablen und dann schaue ich halt nach und nach auch bei Sharkscope nach, wer davon gut zu sein scheint bzw. bekommt man das ja auch ein wenig beim Spielen mit.
Dabei versuche ich dann mit nicht mehr als 3 anderen Multitablern am Tisch zu sein. Multitabler sagt dabei noch nicht unbedingt etwas über die Spielstärke des Gegners aus.
Bei nachweislich wirklich guten Regs versuche ich max. 2 von denen am Tisch zu haben. Das sollte - zumindest bei den $27ern/$38ern noch einigermaßen möglich sein.
Direkt Spieler meiden, tue ich eigtl. nicht, wobei ich schon bei den richtig guten Regs schaue, wer da dann noch mit dran sitzt.
Im Allgemeinen ist es natürlich gut, wenn man Schwächen einiger Regs kennt, nur sollte das in den wenigsten Fällen ausreichen, als dass sie einem nicht doch den ROI drücken. Denn selbst ein BE-Spieler hätte bei 9% Rake einen ROI von 9%, wenn der Rake nicht wäre. Und um den Rake zu schlagen, wird man meist nicht der allerschlechteste sein. ![]()
Original von sh0rty2110
Original von Th0m4sBC
abonniert.....
Darf man fragen, wie viele Tische du auf einmal spielst?![]()
Zur Zeit spiele ich 12-15 Tische überwiegend in Sets und je nach Traffic dann halt auch mal 12 Tische mehr oder weniger fortlaufend.
Moin,
im Moment schaut´s in der Tat so aus, dass ich am Rechner mit Stats dann 15 Tische gleichzeitig spiele und am Lappi sind´s dann ohne Stats 12.
Original von Mueslirocker
Ich warte immer noch auf ein neues video ♦ hau rein.Hab diesen Monat ja punktemäßig noch einiges aufzuholen und dementsprechend sieht´s für diesen Monat eher schlecht aus, aber ich werd dieses Jahr wohl nochmal eins machen.
![]()
Ja, war dann nur ein Tisch. Ich hatte in den SnGs nur dich und höchstens noch einen markiert . Kenne halt viele der 27er Regs noch nicht.
Vielleicht kannst du hier mal noch nen paar SN von Regs/guten Regs posten oder per pm schicken. Dann fällt mir die Tableselection etwas leichter....
Sind auf den 60ern nicht eigentlich fast nur die selben Leute dran? Da hast du doch sicher 5+ regs mit dran sitzen, oder?
Jup, auf den $60er isses teilweise - v.a. abends - so wie Uriel schon schreibt. Da sind dann i.d.R. 6-7 mehr oder weniger gute Regs dran, was auch überwiegend der Grund dafür ist, dass ich bisher erst recht wenige $60er gespielt habe.
Gute Regs auf den $27ern/$38ern sind v.a. halt die meisten, die sich hier auf ps.de rumtummeln und so Leute wie:
Fat Afghan, 7castle, J0ff4, marchand, LgwZ (engl. Community), juandadi...
Dazu kommen dann halt noch einige von den $60ern, die halt $38er mit reinnehmen und zusätzlich gibt´s halt auch noch ne Menge Leute, die multitablen, von denen ich aber noch keine aussagekräftge Samplesize an Händen habe bzw. auf Sharkscope noch keine aussagekräftige Samplesize auf den entsprechenden Stakes vorhanden ist bzw., die einfach nicht so gut sind, als dass sie von mir als gute Regs eingestuft werden. ![]()
Ich weiß ja nicht, ob du mit oder ohne Stats spielst, aber falls mit, dann sieht man das ja zumeist auch an der Handanzahl, wer wahrscheinlich multitabled und ansonsten würde ich in der Lobby schon immer drauf achten und mir die Leute, welche sich für mehrere Tische reggen bzw. mehrere Tische auf haben.
So, noch fix das Update für heute.
Hab mir eigtl. mal wieder mehr vorgenommen, als ich letztendlich erreicht habe. Aber zum Spielen zwingen, bringt in den meisten Fällen auch nichts, zumal auch auf einmal krass viele Regs sich gereggt haben :f_eek:, als ich die zweiten 15 SnGs aufmachen wollte und somit bleibt´s dann halt bei 23 SnGs für heute.
Immerhin wieder ganz nice gerunnt und ich hab sogar mal nen 1-Outer vom Turn zum River gehittet. ![]()
PokerStars
- #23 ($27)
Gewinn/Verlust: +$189,00
ROI: 30,4%
ITM: 39,1%
1. x 21,7% | 2. x 13,0% | 3. x 4,3% | 4. x 8,7% - SN-Counter: 10,8k / 100k VPP
gn
Was ist noch plus EV bei den 18er. Mit wieviel regs./winningplayer sollte man maximal in so einem Turnier sein?
Ne wirklich zufriedenstellende Antwort kann ich dir da leider auch nicht geben, denn Erfahrungen auf den 18ern habe ich so gut wie keine.
Ich denke aber, dass ein gut profitabler Tisch mind. einen Fish pro Reg haben sollte und damit neben dir noch max. 8 weitere im SnG sein sollen.
Ok, danke dir.
Bin seit 2 Tagen, seit sehr langen wieder auf den 16$ 18er unterwegs. Habe auf dem Level auch schon über 6k SNG gespielt.
Die Regdichte ist seit dem schon heftig geworden. Wir reden da schon von guten bis sehr guten Regs die einige 10k SNG mit Profit gespielt haben.
Aber mit table selection doch noch zu bewältigen. Deswegen fragte ich nach dem Verhältnis um die nicht nur mit knapp 5% ROI oder weniger zu schlagen.
Mit 5% kann bei entsprechendem Pensum natürlich auch schon gut was bei rum kommen. Nur denke ich auch, dass wenn auf den STTs 5% noch gut machbar sein sollten, so sollte auf den 18ern wahrscheinlich noch etwas mehr als 5% gehen.
Heute habe ich´s dann endlich mal geschafft nen Paar mehr SnGs zu spielen.
Angefangen habe ich dabei auf FullTilt, weil´s zu der Zeit auf Stars nicht so wirklich profitabel aussah mit 4-5 Regs pro Tisch.
Hat sich dabei obv mal wieder gelohnt auf FullTilt zu zocken, wobei der EV-Graph schön im Minus liegt und ich das eigtl. gar nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Aber muss ja dann anscheinend doch ganz gut rumgeluckt haben.
Naja Plus ist Plus. ![]()
FullTilt
- #17 ($24)
Gewinn/Verlust: -$170,40
ROI: -41,8%
ITM: 29,4%
1. x 0% | 2. x 11,8% | 3. x 17,6% | 4. x 23,5% - #15 ($36)
Gewinn/Verlust: +$351,50
ROI: +65%
ITM: 46,7%
1. x 33,3% | 2. x 6,7% | 3. x 6,7% | 4. x 13,3%Danach dann noch wie gesagt auf Stars gespielt, als die Tisch dort wieder einigermaßen profitabel waren und es lief dort eigtl. genauso gut weiter wie auf FTP und somit kam mal wieder nen richtig erfolgreicher Tag zustande.

PokerStars - #19 ($27)
Gewinn/Verlust: +$72,00
ROI: +14%
ITM: 36,8%
1. x 15,8% | 2. x 15,8% | 3. x 5,3% | 4. x 10,5% - #22 ($38)
Gewinn/Verlust: +$424,00
ROI: +50,7%
ITM: 45,5%
1. x 22,7% | 2. x 22,7% | 3. x 0% | 4. x 10,5% - #15 ($60)
Gewinn/Verlust: -$9,00
ROI: -1%
ITM: 33,3%
1. x 13,3% | 2. x 13,3% | 3. x 6,7% | 4. x 13,3% - SN-Counter: 11,8k / 100k VPP
Bis denne
Original von niker19
du runst ja schon sick im moment ♦ gratz dafür
Kann man wohl so sagen. ![]()
Heute dann wieder das erste Set auf FullTilt zwecks Profitabilität gespielt und lief mal wieder ganz nice. ![]()
FullTilt
- #10 ($24)
Gewinn/Verlust: +$175,80
ROI: +73,3%
ITM: 70%
1. x 10% | 2. x 40% | 3. x 20% | 4. x 10% - #6 ($36)
Gewinn/Verlust: +$81,00
ROI: +37,5%
ITM: 33,3%
1. x 33,3% | 2. x 0% | 3. x 0% | 4. x 33,3%Im Anschluss dann noch einige SnGs auf Stars gespielt, mit ähnlichem Erfolg.

PokerStars - #31 ($27)
Gewinn/Verlust: +$63,00
ROI: +7,5%
ITM: 38,7%
1. x 12,9% | 2. x 12,9% | 3. x 12,9% | 4. x 16,1% - #11 ($38)
Gewinn/Verlust: +$149,00
ROI: +35,6%
ITM: 36,4%
1. x 27,3% | 2. x 9,1% | 3. x 0% | 4. x 9,1% - SN-Counter: 12,4k / 100k VPP
Bis denne
Kurzes Update für heute.
Hab nur nen Paar SnGs auf Stars gespielt und nachdem ich mir eigtl. sicher war ziemlich bescheiden gerunnt zu sein, war ich erstaunt, dass es am Ende doch noch be ausgegangen ist. ![]()
Ich merk aber auch, dass es irgendwie besser ist zwischendrin nicht auf die BR beim zocken zu schauen bzw. ständig im HM auf Refresh zu klicken. Denn egal wie es nun läuft, man wird da zumindest unterbewusst doch etwas beeinflusst imo.
Hier dann mal wieder die Stats für heute in abgewandelter Form, da ich kein HM aufm Lappi habe.
Schönes Wochenende
stefan ich muss dich mal bei gelegenheit obsen, wenn du mal auf ft spielst ![]()
wieso bist denn auf einmal wieder nen goldfisch?
Original von bibersuperstar
stefan ich muss dich mal bei gelegenheit obsen, wenn du mal auf ft spielst
wieso bist denn auf einmal wieder nen goldfisch?
Können wir unter der Woche gerne in Angriff nehmen. ![]()
Da habe ich wieder nen vernünftigen Rechner und auch vernünftiges Internet.
Goldfish bin ich wieder, weil ich nicht mehr genügend SPs habe.
könntest du den Event auch auf Grossleinwand übertragen? ![]()
wäre auch interessiert, wenn man mich mitschauen lässt :P:P