Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich halte hier einen Deal von mir und Radioghost fest.
- Ich stake ihn für die Dauer von 50K Händen für NL50/NL100 HU mit $2,5K
- NL100 kann ab $3K BR mit meiner Zustimmung gespielt werden
- Es gibt alle 10k Hände eine Abrechnung. Ist die BR über $2,5K werden 20% der Winnings + Rakeback ausgecashed
((Bankroll -2500)*0,2 + rakeback), dieser Betrag wird durch 2 geteilt und geht 50/50 an uns beide. - Stoploss für einen Tag ist bei 10 Stacks
- Ich bekomme alle 10K Hände die Handhistory von Radioghost
- Es gibt keine zeitliche Vorgabe wann die Hände gespielt werden müssen.
- Radioghost kann von dem Deal austreten unter verschiedenen Konditionen:
a.) 0-10k Hände dann gehen die winnings zu 100% an mich
b.) 10-20k Hände ich erhalte 90% der winnings
c) 20-30k Hände ich erhalte 80%
d.) 30-40k Hände ich erhalte 70%
e.) 40-50k Hände ich erhalte 60%
d.) 50k Hände ich erhalte 50% - Ich kann jederzeit vom Deal zurücktreten, Radioghost erhält in diesem Fall 50% der bis dahin erwirtschafteten Winnings.
- Ist die BR nach Ablauf der 50K Hände über $2.5K, erhalte ich meine Einlage zurück und die erwirtschafteten Gewinne werden zu 50/50 geteilt
- Ist die BR nach Ablauf der 50K Hände unter $2.5K, erhalte ich den verbliebenen Betrag komplett zurück.
- Wird die BR während der Dauer des Deals durch das spielen von nicht vereinbarten Limits oder überschreiten des vereinbarten stoploss gebustet oder geschädigt, ist Radioghost zum Ersatz des entstandenen Schadens verpflichtet
--------------------------------------------------------
Ich freue mich auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit! ![]()
Feedbackthread