Zum Forum springen
Live Ticker: PokerS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Live Ticker: PokerStars.net EPT Snowfest

647 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
67.4 K Ansichten
logmask
Beigetreten: 24.08.2010

gibts ne seite mit aktuellen chipständen von den deutschen spielern?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Cyde ist aus dem NL Turbo Bounty Turnier ausgeschieden.

Direkt zu seiner linken Seite saß ein Spieler, dem viele seiner Starthände offensichtlich gefielen. Nachdem Cyde im Laufe des Turniers mit TT gegen A6s verlor, nachdem ihm das Board am AAJJ Turn nicht mal bis zum River zittern lies, hatte er in der Push-or-Fold Phase mit 88 gegen den besagten Spieler und dessen KQ einen Coinflip.
Der Flop brachte allerdings schon eine Dame für seinen Gegenspieler und bis zum River konnte er seine Hand nicht mehr verbessern.

Albatrini

Blinds bei 300 - 600 / 50
Avg. Stack 42.187
128 von 180 Spieler

UTG erhöht, Bokkie callt in late position und der Button callt auch.
Am JT2 Flop mit zwei :heart: checkt UTG, Bokkie checkt auch und der Button setzt ca. die Hälfte des Pots. UTG foldet und Bokkie callt.
Der Turn kommt Q :diamond:, und Bokkie entschied sich zu einer Bet, worauf der Button seine Hand foldet.

Albatrini

Leider ist auch Bokkie aus dem Main Event ausgeschieden.

Blinds bei 300 - 600 / 50

UTG erhöht and Bokkie callt im SB.
Der Flop kommt 8 :heart: 5 :club: 4 :diamond:
Bokkie checkt, UTG setzt 2200 und Bokkie erhöht auf 9200, UTG callt.
Am 6 :spade: Turn setzt Bokkie 14000, UTG callt
River kommt die 2 :spade:, Bokkie geht all-in und UTG snapcallt und zeigt 78s für die Straße.
Bokkie wird von UTG gecovert und scheidet damit leider aus dem Main Event aus.

Albatrini

Ein Kommentar von Bokkie zu seiner letzten Hand:

Bokkie: "Bei diesem Flop wollte ich mit meinen Overcards eine gute Made Hand repräsentieren. Ein mittleres Overpair, ein Pair mit Draw oder auch ein Set sind da in meiner Range. Auf diesen Turn kann er dann eine bessere Hand wie ein Overpair folden. Nachdem er der Turn auch gecallt hat hatte ich am River eine Entscheidung und ging für meinen restlichen Stack All-In. Ich hätte auf diesen River wohl aufgeben sollen."

Bokkie by PokerStrategy.com, on Flickr

Albatrini

PokerStratege und ehemaliger Team PokerStrategy.com Spieler CuCbKu

CuCbKu by PokerStrategy.com, on Flickr

Sein Chipstack ist aktuell bei 77.000, Blinds sind bei 300 - 600 / 50.

Albatrini

Original von bingedrinker
haha der körner donkt auch mit, da hätt ich ja gerne mal a pic

Der bekannte deutsche Kommentator Michael Körner:

Michael Körner by PokerStrategy.com, on Flickr

bitte sehr :f_biggrin:

Robie84
Beigetreten: 07.02.2008

giuseppe busto oder ist der tag vorbei?

Albatrini

Main Event Tag 1A:

Blinds bei Level #8 400 - 800 / 75
110 von 180 Spielern
Avg. Chipstack bei 49.090

Ace0nTheRiver hält ca. 66.000
LeChiffre19 steht bei 32.000
CuCbKu hat 75.000

Albatrini

Original von Robie84
giuseppe busto oder ist der tag vorbei?

Tag ist voraussichtlich im letzten Blindlevel, Giuseppe hat einen Chipstack von 32.000.

Albatrini
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Alex,könntest du mir bitte den Gefallen tun,und LeChiffre bei Gelegenheit fragen,wo er den ,schwarzen, Ralph Lauren Zipper gekauft hat?egal ob online oder offline-shop.

thx bro

Albatrini

PokerStars.net EPT Snowfest Main Event Tag 1A ist zu Ende.

Für unsere beiden heute gestarteten Team PokerStrategy.com Spieler Simon1989 und Bokkie verlief der Turniertag nicht so wie geplant. Beide Spieler mussten bereits am ersten Turniertag ihren Platz aufgeben.

Simon1989 at a new table by PokerStrategy.com, on Flickr

Bokkie by PokerStrategy.com, on Flickr

Die drei PokerStrategen CuCbKu, LeChiffre19 und Ace0nTheRiver können den Tag zufrieden abschließen, sie halten aktuell einen Chipstack von 78.400 (CuCbKu), 53.500 (LeChiffre19) und 93.000 (Ace0nTheRiver).

Ace0nTheRiver by PokerStrategy.com, on Flickr

CuCbKu by PokerStrategy.com, on Flickr

LeChiffre19 by PokerStrategy.com, on Flickr

Insgesamt haben 102 der ursprünglich angetretenen 180 Spieler den Tag 1A des Main Events überstanden. Weiter geht es für diese Spieler am Tag 2 mit dem Blindlevel #9 500 - 1000 / 100 und einem avg. Chipstack von 54.545 Chips.

Aktueller deutlicher Chipleader ist der britische Pro Martins Adeniya mit 182.500 chips. Ein nicht geringer Anteil davon stammt wohl auch von Bokkie. Team PokerStars Pro Michael Keiner ist noch mit 31.600 Chips dabei.

Die Top10 nach Tag 1A:

Martins Adeniya - UK - 182,500
Wim Bos - Netherlands - 130,200
Dragomir Cristian - Romania - 123,200
Virgilio Di Cicco - Italy - 122,100
Simon Ravnsbaek - Denmark - 120,500
Peter Sturzel - Germany - 113,000
Riku Koivurinne - Finland - 111,000
Thibaud Zeien - France - 102,600
Ismael Colin Bojang - Germany - 102,200

Albatrini

Original von basti002
Alex,könntest du mir bitte den Gefallen tun,und LeChiffre bei Gelegenheit fragen,wo er den ,schwarzen, Ralph Lauren Zipper gekauft hat?egal ob online oder offline-shop.

thx bro

werd ich versuchen :)

*edit by Albatrini*
Bitte unterlass in Zukunft derartige Beiträge. Sie sind weder konstruktiv, noch angebracht und erwünscht.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Knucklehead1
*edit by Albatrini*

scheinst dich ja schon gut auszukennen, dafür das du gerade mal 2 monate hier bist = )

mak199219
Beigetreten: 18.08.2010

Original von Kerri1
wow ich muss sagen simon1989 scheint wirklich gut zu spielen. einfach dem gegner immer die beschissenste hand geben, die er in dem spot haben kann und rein die chips mit ner scheiss hand. good job. meine fresse :facepalm: - erst die KQ hand beim letzten mal und jetzt das....was hat sone banane bitte im team zu suchen??? :rolleyes:

Ich bin zwar der Meinung, dass es schon seine Gründe hben wird das Simon im Team ist aber ich sehe das eigentlich genauso. Finde, dass das ziemlich schlecht gespielt ist.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

fand die hand auch merkwürdig gespielt aber war mir nich sicher ob ich einfach nur zu wenig plan von liveturnieren habe ;)
aber wenn man halt reads auf den gegner hat das er da selten starke hände hat, bzw. vorher schon gern mal einen draw overplayt hat, geht das auch ok.
is immer schwer es als au´ßenstehender einzuschätzen

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Albatrini

Original von bingedrinker
haha der körner donkt auch mit, da hätt ich ja gerne mal a pic

Der bekannte deutsche Kommentator Michael Körner:

Michael Körner by PokerStrategy.com, on Flickr

bitte sehr :f_biggrin:

geil. txs :)

Schönes Turnier, finde aber die Pokerstrategen die im Team sind spielen viel zu aggresiv, meine zum größtenteils Bookie der ja dann auch ausgeschieden ist...
Schadee eigendlich werde den Ticker aber weiterhin verfolgen

Teilen: