Skip to forum
Stakingabkommen zwi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stakingabkommen zwischen Bersi111 und MacDaddy187

22 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,646 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Es handelt sich um ein Fullstaking.

Gespielt wird ausschlieslich No Limit Holdem 0.02/0.05 SH und maximal 8 Tische gleichzeitig.

Shots auf andere Limits sind verboten und gehen auf die Kosten von McDaddy187.

Der Cut beträgt 75/25 inklusive Stakeback zu meinen Gunsten.

Das Spielvolumen beträgt 10000 Hände.

Sollte der Staker feststellen das das Staking -ev ist hat er jederzeit das Recht es abzubrechen.

Nach beendigung des Stakings kann über einen Limitaufstieg diskutiert werden.

MacDaddy187 verpflichtet sich dazu gelegentlich Hände im Handbewertungsforum zu posten um seinen Content zu erweitern.

Desweiteren verpflichtet er sich nach jeder Session einen aktuellen Graph zu posten mit allen Händen die er von beginn an gespielt hat der alte darf gern wegeditiert werden. Sollte er es nicht offiziell posten wollen kann er mir diesen auch per email schicken.

MacDaddy187 erhält nach Bestätigung 20 buy ins für NL5.

21 replies
MacDaddy187

Die Formalien sind hiermit bestätigt und Stake erhalten _biggrin:

Mfg

Original von MacDaddy187
Die Formalien sind hiermit bestätigt.

Mfg

$100 wurden auf stars überwiesen

Original von MacDaddy187
Die Formalien sind hiermit bestätigt und Stake erhalten _biggrin:

Mfg

oki dann gl :)

MacDaddy187

Hier schon mal mein leider nicht so erfolgreicher gräph für NL5 am Tag des Stakingbeginns.
Ich muss mich nur ein wenig mehr an meinen EV halten und dann denke ich klappt das schon^^
Knapp 4 stunden an average 6 tischen gegrinded a ca 2k hands. Ob ich will oder nicht, die "Probezeit" geht wahrscheinlich sehr schnell rum. Vielleicht schaffe ich noch ein paar Hände zu posten.
Muss allerdings auch noch ein wenig Schlaf bekommen. Bis dahin...

MacDaddy187

Nächstes update gibt es am Donnerstag, nachdem ich mir anstatt nach der Arbeit zu grinden , lieber noch mal ein paar Hände meiner Session angeschaut habe(siehe HB-Forum).
Bis dahin...

Original von MacDaddy187
Nächstes update gibt es am Donnerstag, nachdem ich mir anstatt nach der Arbeit zu grinden , lieber noch mal ein paar Hände meiner Session angeschaut habe(siehe HB-Forum).
Bis dahin...

und?

MacDaddy187

Sorry^^ hatte nur Zeit gefunden für eine kleine Session heute am Freitag.

Aber eine zweite ist noch geplant heute... 4 sure! (OK. 2te Session Done!)

Jetzt gibt es erstmal noch das versprochene update:

Die neuen Hände sind so ab 1,8k hands. Bis denn

MacDaddy187

So heute hab ich mich auch mal wieder an einer ersten Session probiert.
Zufriedenstellend flops gehittet und auch nicht wirklich ausgesuckt worden und fast 3,5Stacks gutgemacht^^
Letzte Session so ab 3,9k hands

edit - noch mal eine zweite kleine Session eingelegt und damit bin ich auch erstmal bei der Halbzeit angelangt.

MacDaddy187

So auch heute war ich wieder ein wenig an den Tischen.

diesmal gibt es aber einen Sessiongraph, bei welchem mir aufgefallen ist, dass man schon bei einen flip,einem SET(me obv) vs oesd
und einem kleinen suckout schon als biggest luckbox dasteht^^

wenn ich noch ne session starte heute , reiche ich noch den gesamtgraph nach.

edit: schaffe es heute wohl nicht mehr an die Tische

edit die 2.te:

Habe es doch noch geschafft ein paar Hände reinzugrinden ^^

MacDaddy187

Tagesgraph für heute:

einen suckout verteilt, aber leider auch noch einen schlechten call hingelegt.

Ansonsten solide gerunned.

kk nice dann mach die 10k noch voll dann meld dich ma im skype :)

MacDaddy187

So noch 1k Hands und ich denke ich kann mich nicht beschweren.

Morgen abend werde ich höchstwahrscheinlich die 10k voll machen.
Spätestens am Donnerstag. Bis dahin

MacDaddy187

So: Done!

Skype ist auch an...

Hier ist mein Abschlussgraph NL 10

Ok erstes Staking erfolgreich abgeschlossen Stakeback und meinen Teil des Gewinns eerhalten!

Nun gibt es ein Anschlussstaking mit folgenden Konditionen:
Es handelt sich um ein Fullstaking.

Gespielt wird ausschlieslich No Limit Holdem 0.05/0.10 SH und maximal 8 Tische gleichzeitig.

Shots auf andere Limits sind verboten und gehen auf die Kosten von McDaddy187.

Der Cut beträgt 75/25 inklusive Stakeback zu meinen Gunsten.

Das Spielvolumen beträgt 50000 Hände.

Sollte der Staker feststellen das das Staking -ev ist hat er jederzeit das Recht es abzubrechen.

Nach beendigung des Stakings kann über einen Limitaufstieg oder eine Änderung des Cut's verhandelt werden.

MacDaddy187 verpflichtet sich dazu gelegentlich Hände im Handbewertungsforum zu posten um seinen Content zu erweitern.

Desweiteren verpflichtet er sich nach jeder Session einen aktuellen Graph zu posten mit allen Händen die er von beginn an auf NL10 gespielt hat der alte darf gern wegeditiert werden. Sollte er es nicht offiziell posten wollen kann er mir diesen auch per email schicken.

MacDaddy187 erhält nach Bestätigung 20 buy ins für NL10.

MacDaddy187

wie gehabt werden die Konditionen akzeptiert!

Original von MacDaddy187
wie gehabt werden die Konditionen akzeptiert!

ok 200 sind raus :)

MacDaddy187
MacDaddy187

So wie angekündigt habe ich gestern auch gleich mal die NL10 Tische angespielt.

Und es war schon sehr aggressiv im Vergleich zu NL5. Hing wahrscheinlich auch mit der Uhrzeit (00:40-ca 2uhr) zusammen, da sich um diese Zeit viele viele Lags/Maniacs rumtummeln.

Gab einen Flopped flush (me) vs flopped Nutflush, einen misslungenen 3barrel Bluff auf ungünstigen board gegen einen Fish _o:
Wie das halt so ist beim grinden. Ich hoffe das wird nicht zur Regel, dass ich am ersten Stakingtag jeweils rumspewe, aber seht selbst.

Edit: Nach der 2. Session sieht es schon wieder viel gesunder aus^^ (so ab 800.Hand)

Edit die 2te: noch mal 200 Hände gespielt um dann müde, aber zufrieden ins Bett zu fallen.

Ich muss mal ein paar Hände posten, damit sich nicht unbeabsichtigt fehler in mein Spiel einschleichen.

MacDaddy187

Swingt ja ganz schön... leider diesmal in die falsche Richtung :f_confused: