Zum Forum springen
LIVE-TICKER: Team P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LIVE-TICKER: Team PokerStrategy.com bei der PokerStars.net EPT Berlin

2,115 Beiträge
411 Benutzer
0 Reactions
259 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

naja wäre aber trotzdem toll auch mal was von Händen mitzubekommen die Panny, cyde oder psychobenny spielen....

Also mir gefällt der Ticker richtig gut :)! Ich bin noch Pokerneuling aber mich interessieren die Live-Events sehr und umsobesser wenn das PS-Team evtl shippt! :)

Jonas
Beigetreten: 18.09.2009

Original von PaxiFixi
naja wäre aber trotzdem toll auch mal was von Händen mitzubekommen die Panny, cyde oder psychobenny spielen....

So etwas ist ja generell auch nicht ausgeschlossen, wenn es zeitlich klappt. Allerdings sollte man den Zeitaufwand halt nicht unterschätzen, den es braucht auch nur 1 Hand zu "finden" und zu posten.

Allerdings jetzt bitte hier keine Diskussion zu diesem Thema oder zum Ticker allgemein anfangen - das hat hier nichts zu suchen.

Feedback sehr gerne, dann aber bitte im Feedback-Forum. Wir freuen uns wenn ihr Vorschläge oder Änderungswünsche zum Live-Ticker macht.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Gerade beginnt das letzte Blindlevel für den heutigen Abend und für die nächsten 60 Minuten stehen die Blinds bei 500 - 1000 / 100.

Albatrini

psychobenny konnte verdoppeln, nachdem er preflop mit Pocket TT gegen Pocket 99 angetreten ist und ist jetzt bei ca. 73.000 Chips.

Albatrini

EPT Berlin Main Event Tag 1A
Blinds 500 - 1000 / 100 (35 min)
171 / 315 Spieler
Avg. Chipstack: 55.263

Team PokerStrategy.com

MikaPaasonen: 18.000
vovoleo: 53.000

Vovoleo by PokerStrategy.com, on Flickr

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

sitzt vovoleo immer noch an tisch 4? und ggf. ein junger spieler mit grauem pulli auf seat 5 an tisch 4?

Albatrini

Original von Drunkenp1mp
sitzt vovoleo immer noch an tisch 4? und ggf. ein junger spieler mit grauem pulli auf seat 5 an tisch 4?

Junger Spieler mit grauem Kaputzenpulli - könnte passen :)

Albatrini

Die letzten 5 Hände des heutigen Turniertags stehen an.

cyde zeigt stolz die Errungenschaft des heutigen Tages

cyde by PokerStrategy.com, on Flickr

Stephanie by PokerStrategy.com, on Flickr

unkown by PokerStrategy.com, on Flickr

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von Albatrini

Original von Drunkenp1mp

Junger Spieler mit grauem Kaputzenpulli - könnte passen :)

danke, ist mein room mate^^

edit: ok hat 51k :)

Albatrini

PokerStars.net EPT Berlin Main Event Tag 1A ist vorbei

315 Spieler sind am heutigen Tag in die Spielbank Berlin gekommen, um am Tag 1A des Main Events der EPT Berlin teilzunehmen. Am Ende blieben 151 Spieler übrig. Mit an den Start gingen unsere beiden Team PokerStrategy.com Spieler MikaPaasonen und vovoleo. Beide konnten den Turniertag auch erfolgreich beenden. MikaPaasonen bleiben für Tag 2 des Main Events 15.700 Chips. Vovoleo konnte den Tag mit 32.500 abschließen. Kurz vor Ende hielt er noch über 50.000 Chips, im letzten Orbit musste er jedoch noch an einen Shortstack ein paar Chips abgeben.

MikaPaasonen by PokerStrategy.com, on Flickr

Blinds 500 - 1.000 / 100
Ein looser MP eröffnet den Pot mit einem Raise auf 2.100, Vovoleo reraist mit 99 auf 4.300 und der SB coldcallt mit einem Stack von knapp 18.000, MP foldet. Am T34 Flop macht Vovoleo eine Continuationbet und der SB geht für nicht viel mehr all-in, Vovoleo callt und bekommt Pocket 44 für das Set gezeigt. Keine Hilfe für Vovoleo am Turn und River.

Vovoleo by PokerStrategy.com, on Flickr

Wie erwartet gingen auch einige PokerStrategen an den Start, darunter Ace0nTheRiver, cyde, fabstinho, FiSheYe, LeChiffre19, Panny1 und psychobenny. Weiter dabei am Tag 2 sind cyde (31.400 Chips) und LeChiffre19 (86.000 Chips).

Kurz vor Ende noch sehr shortstacked bekam cyde im letzten Orbit einen wahren Cardrun. Mit den Starthänden KK, KK, AK und A5 bekam er allerdings nicht mehr als die Blinds, sein Stack summierte sich dennoch auf über 31.000 Chips.

cyde by PokerStrategy.com, on Flickr

LeChiffre19 by PokerStrategy.com, on Flickr

Für psychobenny war der letzte Orbit dagegen eine absolute Talfahrt. In einem 4bet Pot bekam er mit 87 auf dem 875 Flop den anderen Bigstack mit ca. 80.000 Chips und seinen QQ all-in, der Turn war eine weitere 8 doch eine Q am River zerstörte das Fullhouse von psychobenny und schickte ihn an die Rails.

Benjamin 'psychobenny' Spindler by PokerStrategy.com, on Flickr

Morgen geht es mit einer wahren Ansammlung an Team PokerStrategy.com Spielern sowie PokerStrategen am Tag 1B des EPT Berlin Main Events weiter.

Donnerstag treffen dann die verbleibenden Spieler aus den beiden Starttagen 1A und 1B zusammen und setzen ihr Spiel bei Blinds 600 - 1.200 / 100 und 75 Minuten pro Blindlevel fort. Der durchschnittliche Chipstack nach Tag 1A ist 62.582 Chips.

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Pokerstar87KA
cYde :coolface:

spilie
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Kerri1
du musst nicht erklären warum der live ticker so ist wie er ist weil ich das weiss...das sollte auch eigentlich keine frage sein sondern ne kritik, dass er so ist. es ist ja vollkommen ok dass ps.de da n team hat über welches berichtet wird aber dann stellt doch bitte n team auf, was auch wirklich von öffentlichem interesse getragen wird. dass hier in diesem thread so viele klicks sind liegt mit sicherheit nicht daran, dass sich so viele für die beiden interessieren die heute spielen, sondern dass sich viele erhoffen zu lesen wie es um andre spieler steht, die sie vielleicht persönlich kennen, die aber wie ich zu dumm sind zu begreifen dass es in diesem thread nur um 2 leute geht, die keine sau kennt und deren abschneiden keine sau interessiert.

just my 2 cents

[Editiert] in dem Punkt muss ich ihm zu 100% Recht geben!

Edit by HockeyTobi
Persönliche Anfeindungen müssen hier aber sicher nicht sein und ich habs mal editiert.

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Original von Albatrini
.....
cyde im letzten Orbit einen wahren Cardrun. Mit den Starthänden KK, KK, AK und A5 bekam er allerdings nicht mehr als die Blinds, sein Stack summierte sich dennoch auf über 31.000 Chips.
......

Schon sick, v. a. bei A5 hätt ich mich mal ganz schön geärgert :f_biggrin: :f_love:

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von Albatrini

Für psychobenny war der letzte Orbit dagegen eine absolute Talfahrt. In einem 4bet Pot bekam er mit 87 auf dem 875 Flop den anderen Bigstack mit ca. 80.000 Chips und seinen QQ all-in, der Turn war eine weitere 8 doch eine Q am River zerstörte das Fullhouse von psychobenny und schickte ihn an die Rails.

der gegner war übrigens oh wunder christian dragomir

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006

schade für psychobenny... aber am potsdamer platz gibts ja genug bars mit viel alkohol

Albatrini

Original von OliOlsen11

Original von Albatrini
.....
cyde im letzten Orbit einen wahren Cardrun. Mit den Starthänden KK, KK, AK und A5 bekam er allerdings nicht mehr als die Blinds, sein Stack summierte sich dennoch auf über 31.000 Chips.
......

Schon sick, v. a. bei A5 hätt ich mich mal ganz schön geärgert :f_biggrin: :f_love:

Beim Erzählen der Story haben wir beide bei dem Punkt kurz gestockt bis cyde dann selber gemeint hat "Gut bei A5 will ich halt keinen Call aber trotzdem!" :) also insofern ^^

Original von Kerri1

Original von Albatrini

der gegner war übrigens oh wunder christian dragomir

:rolleyes:

mordax75
Beigetreten: 15.03.2010

viel erfolg an TAG 1B

Teilen: