Skip to forum
LIVE-TICKER: Team P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LIVE-TICKER: Team PokerStrategy.com bei der PokerStars.net EPT Berlin

2,115 Beiträge
411 Benutzer
0 Reactions
259 K Ansichten
PostflopWizard

muhaha, das Bild von LeChiffre sieht so super aus wie er da sitzt mit dem Stapel Chips...

"Chef"

topspit

Original von sH0rT

Original von paradoxpoker
Das macht wohl den Unterschied aus bei so einem Turnier aus. Es wurde zum Small Blind gefoldet, der 8.000 setzte und Giuseppe Pantaleo machte aus dem Big Blind die 3-Bet mit T♠4♣. Der SB callte und check-callte weitere 17.000 am K♥J♦4♠-Flop. Der Dealer legte die 2♥ am Turn, wieder checkte der SB, doch nach Gius Bet für 40.000, raiste der SB auf 85.000. Giu callte und nach dem K♦ am Turn war er auch bereit das All-in des SB für 110.000 zu zahlen. Der SB klopfte auf den Tisch "you got me" und muckte. 610.000 Chips für Bielefeld!

so ist die hand eindeutig krasser

wenn du mal zeit hast guiseppe sag mal bitte deine gedanken dazu. oder erzählst du eh was im pokertoday video?

finde ich auch sehr interessant. mein erster gedanke war die hand am turn wohl aufzugeben, da ich hier mit bottom pair nicht wirklich gut gegen die line von villain dasteh. zumindest online bin ich da ausnahmslos immer hinten. aber live ist wohl was anderes, habe da nicht so viel erfahrung. geschweige denn bei solchen buy ins

lg

naiklas177

Michael Skender ist schon draußen oder?
Fand ihn beim Mainevent der WSOP so lässig

Joop1986

Original von naiklas177
Michael Skender ist schon draußen oder?
Fand ihn beim Mainevent der WSOP so lässig

jo ist er !

Original von topspit

Original von sH0rT

Original von paradoxpoker
Das macht wohl den Unterschied aus bei so einem Turnier aus. Es wurde zum Small Blind gefoldet, der 8.000 setzte und Giuseppe Pantaleo machte aus dem Big Blind die 3-Bet mit T♠4♣. Der SB callte und check-callte weitere 17.000 am K♥J♦4♠-Flop. Der Dealer legte die 2♥ am Turn, wieder checkte der SB, doch nach Gius Bet für 40.000, raiste der SB auf 85.000. Giu callte und nach dem K♦ am Turn war er auch bereit das All-in des SB für 110.000 zu zahlen. Der SB klopfte auf den Tisch "you got me" und muckte. 610.000 Chips für Bielefeld!

so ist die hand eindeutig krasser

wenn du mal zeit hast guiseppe sag mal bitte deine gedanken dazu. oder erzählst du eh was im pokertoday video?

finde ich auch sehr interessant. mein erster gedanke war die hand am turn wohl aufzugeben, da ich hier mit bottom pair nicht wirklich gut gegen die line von villain dasteh. zumindest online bin ich da ausnahmslos immer hinten. aber live ist wohl was anderes, habe da nicht so viel erfahrung. geschweige denn bei solchen buy ins

lg

ich spiel die buyins auch nich und blabla history/reads, aber bei der line von villain, also ch/c flop, cr turn seh ich mich mit dem lowpair auf dem relativ dry board auch eher öfters hinten
auch wenn seine valuerange da nich riesig is, mit der er es macht, und hero hier nur noch 45k+110k zahlen muss - folden wird da schon schwer am turn und man committet sich mit dem call

im endeffekt wirds wohl doch knapp, wayne gL@ps'lers

PKR_Beyn Vladimir Geshkenbein
In the money.. busted bubble boy he's mega tilt and was swearing in russian to me lol!

Albatrini

PokerStars.net EPT Berlin Main Event Bubble ist geplatzt

Gleich drei all-ins gab es an der Bubble und es dauerte ein wenig, bis Chipstände gezählt und mögliche Bubble Boys identifiziert wurden. Team PokerStrategy.com Spieler Thorsten77 konnte sich mit seinen 541.600 Chips zurücklehnen, an seinem Tisch war die Hand bereits vorbei.

Am ersten Tisch trat Karl Heinz Klose mit 7:s 9:c gegen A:s A:d an. Offsuited gapped Karten sind eine Spezialität von Klose und am 5J9 Board machte er schon einen großen Schritt in Richtung ITM. 4:s am Turn und eine 2 am River besiegelten allerdings das Ausscheiden von Klose.

Ein weiterer Spieler war mit A:c J:c all-in gegen Vladimir 'Beyne' Geshkenbein mit Q:c Q:h. Auf dem Board 5:h 2:h 4:c K:h 8:c hielten Beynes Damen und er warf damit den Bubble Boys aus dem Turnier.

Tisch Nummer 3 bot ein etwas unspektakuläres all-in, A:d Q:d trat gegen A:s Q:s an. Am K:s 9:c K:h annoncierte der Floorman bereits einen fixierten Splitpot, ohne das mögliche Backdoor Flush zu berücksichtigen. Das wurde ihm am 4:s Turn bewusst und er verbesserte seine Ansage. Mit der T:h am River wird der Pot jedoch geteilt und es scheiden von drei Händen zwei Spieler aus, 119 bleiben übrig und damit ist die PokerStars.net EPT Berlin Bubble geplatzt.

Balam18

gratz an alle pokerstrategen die noch im Spiel sind

tiasam1

WTF, Bubble und er geht mit 79o All-in

WebTiger

Es dürften doch nur noch 119 Spieler dabei sein (wenn 2 Leute an der Bubble ausgeschieden sind) und Klose müsste noch Geld bekommen haben, da er mehr Chips hatte als der Typ mit A :club: J :club:.

Steht zumindest auf allen Seiten so, z.B.:

Was für eine spannende Bubble! Drei Tische und drei Shorstacks All-in. Die erste Hand war die von Karl-Heinz Klose, da er von den drei All-in-Spielern am meisten Chips hatte. Karl-Heinz muss allerdings noch etwas lernen an der Bubble, denn den Bully dürfen nur die Bigstacks spielen. Dennoch ging Karl-Heinz mit 7 :spade: 9 :club: All-in und lief prompt in Pocketaces. Damit stand der erste Bustout fest, aber noch nicht der Bubbleboy.

Das zweite All-in war A :club:J :club: von Shortstack Andrey Alexandrovich Lobzhanidze vs. Pocketqueens von Vladimir Geshkenbein. Das Board brachte 4 :club:2 :heart:5 :heart:K :heart:8 :club: und da beim dritten All-in ein Splitpot zwischen A :diamond:Q :diamond: und A :spade:Q :spade: zustande kam, war Andrey der unglückliche Bubbleboy auf Rang 121. Karl-Heinz Klose bekommt also noch €7.500 Preisgeld.

Albatrini

PokerStars.net EPT Berlin Main Event Tag 2 ist zu Ende

Von den angetretenen Team PokerStrategy.com Spielern konnte als einziger Thorsten77 in den Tag 3 des EPT Berlin Main Events einziehen. Dabei nimmt er noch einen großen Chipstack von 541.600 mit in den nächsten Turniertag. Zwischenzeitlich wurde ihm auch der Chiplead zugesprochen, den er am Ende allerdings doch noch abgeben musste.

Thorsten77 by PokerStrategy.com, on Flickr

Vovoleo verlor einen großen Teil seines Chipstacks gegen ein Straightflush, VojtaR zog nach einem durchwachsenen Tag mit AK gegen A9 den Kürzeren und TripleAceIRL lief als Shortstack mit A2 in AK. BongBob war gegen die Stärke eines Mario Adinolfi in Verbindung mit der Starthand JT nicht gewachsen und auch MikaPaasonen ist sehr früh mit AKs gegen AA ausgeschieden.

Mit HotKarlMC (t.b.a.), nmnmnm (268.000 Chips), LeChiffre (578.500 Chips), Vladimir 'Qsypal (225.100) und schmette (294.700 Chips) sind auch noch einige PokerStrategen mit im Main Event.

LeChiffre19 by PokerStrategy.com, on Flickr

nmnmnm by PokerStrategy.com, on Flickr

Morgen wird noch 27 Minuten bei Blinds 2.000 - 4.000 / 400 gespielt. Es sind noch 119 Spieler im Turnier, der durchschnittliche Stack beträgt 194.874 Chips.

Original von tiasam1

lol ja du blitzmerker schonmal daran gedacht, dass er das gerade macht, WEIL bubble ist ?!

Albatrini

Original von WebTiger
Es dürften doch nur noch 119 Spieler dabei sein (wenn 2 Leute an der Bubble ausgeschieden sind) und Klose müsste noch Geld bekommen haben, da er mehr Chips hatte als der Typ mit A :club: J :club:.

Steht zumindest auf allen Seiten so, z.B.:

Ja die Spieleranzahl war auf der Anzeige noch nicht aktualisiert, da in einer Hand zuvor bereits ein Spieler ausgeschieden ist. Hab den Beitrag aktualisiert, danke für den Hinweis. Es traten konkret 121 Spieler zur Bubble an, zwei davon schieden aus und Herr Klose erreichte durch den größeren Chipstack doch noch die Geldränge.

Kerri1

was is das bitte übrigens fürn facepalm?

http://bcove.me/a47eusk5

laghorn711

Original von Wills

Original von tiasam1

lol ja du blitzmerker schonmal daran gedacht, dass er das gerade macht, WEIL bubble ist ?!

vielleicht hat ers ja gemacht weil villain weiss dass er weiss dass bubble is

[/Strategy]

JohnnyQuality

Original von Kerri1

hitler. :pokerface:

Original von Kerri1

der anfang sagt doch alles: germany - hitler!

/e war wohl zu lahm ^^

Schmette

Me has 294k

;)

Nice Pic

naiklas177

Original von Kerri1

;(

Boris Becker wins :>

Albatrini

Original von Schmette
Me has 294k

;)

Nice Pic

meine schrift..
und ich finds genial