hat sich erledigt
du verlangst 2855 euro...bist krasser losingplayer...und verlangst noch nen 50/50 Cut..das kann nicht dein ernst sein.
Sorry aber mal ernsthaft....
vergleiche mal mit anderen stakings dort bekommen staker bei spielern mit einem nachweißlich höheren roi normalerweise einen cut von 70/30 bis 80/20 obv +sb
die sind verfälscht z.B. wenn ich für 1$ Steps hoch arbeite auf 69$ und dann ein Turnier spiele und nicht itM komme zählt opr das als ein Verlust von 69$
Hallo brauni1x,
bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion
um mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich verschiebe deinen Thread mal in richtige Forum.
Viele Grüße
Zander99
Danke, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag verlinken.
+
Bitte noch unseren Disclaimer hinzufügen.
Siehe Regeln für das Staking Forum
Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.
Das ist dieser Satz:
[size=9]Ich habe die [url= https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]
Gruß Zander99
P.S. Du solltest dringend mal ein paar Threrads zum Thema Staking lesen:
Einleitung und Tipps zum Thema Staking
Tipps zum Thema Staking (Erweitert)
Original von brauni1x
die sind verfälscht z.B. wenn ich für 1$ Steps hoch arbeite auf 69$ und dann ein Turnier spiele und nicht itM komme zählt opr das als ein Verlust von 69$
aber das hocharbeiten bei den stats wird doch auch gezählt, oder nicht?
dann ists ja logisch, dass auch die 69$ minus gezählt werden muss...
leute ihr vergesst das er vorheriges jahr ranglisten gewinner im pokerclub magdeburg war mehr sicherheiten kann man nicht bieten
Original von Achim1988
leute ihr vergesst das er vorheriges jahr ranglisten gewinner im pokerclub magdeburg war mehr sicherheiten kann man nicht bieten