Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,288 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
463.9 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von SilverSurfer129
Wie sicher is Neteller?
Wie sicher ist Party?

Habe momentan 90% auf Neteller....was meint ihr?

Wie sicher ist mein Geld auf der Sparkasse?
Wie sicher sind Kondome?

Merkst selber ne deine frage kann dir im moment niemand beantworten wobei Party ja schon länger keine Amis mehr zulässt (Party is ausserdem ja nicht betroffen)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Korn
Hi ihr,

habe gerade mit Moneybookers telefoniert und folgende Aussage erhalten. Für die Richtigkeit dieser Aussage können wir keinerlei Gewähr übernehmen:

Moneybookers macht grundsätzlich keine Transaktionen von US-Pokerspielern.
Moneybookers möchte aber weiterhin ganz normal mit Full Tilt und PokerStars für nicht US-Spieler zusammenarbeiten.

Die Probleme zwischen Moneybookers und Full Tilt müssten also der Aussage nach andere Gründe haben, wie z.B. technische Probleme. hierzu habe ich aber keine näheren Infos.

danke, kannst du bitte auch noch gleich bei Neteller anrufen und dasselbe nachmal abfragen?! ;)

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Korn
Hi ihr,

habe gerade mit Moneybookers telefoniert und folgende Aussage erhalten. Für die Richtigkeit dieser Aussage können wir keinerlei Gewähr übernehmen:

Moneybookers möchte aber weiterhin ganz normal mit Full Tilt und PokerStars für nicht US-Spieler zusammenarbeiten.

Die Probleme zwischen Moneybookers und Full Tilt müssten also der Aussage nach andere Gründe haben, wie z.B. technische Probleme. hierzu habe ich aber keine näheren Infos.

und jetz das gleiche bitte noch mit Neteller :)

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Original von Korn
Hi ihr,

thx, jetzt noch net und alles is erstma cool....

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von SilverSurfer129
Wie sicher is Neteller?
Wie sicher ist Party?

Habe momentan 90% auf Neteller....was meint ihr?

Beide Firmen haben vor langer Zeit bereits ein Agreement mit den US-Behörden geschlossen und aktzeptieren zudem auch schon seit Ewigkeiten keine US-Kunden mehr. Dementsprechnd sollten sie sicher sein.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Korn
Hi ihr,

Bitte mit Neteller telefonieren !

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

korn was denkst du persoenlich wie es mit ft und stars weiter geht?

JA ! BITTE NOCH DIE NETELLER SACHE KLÄREN ! :heart: :heart: :heart:

(hab da noch 5k in der Schwebe, Auszahlung von Ft via Neteller) :heart:

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

ich weiß nicht was ihr habt. habe auf neteller ausgecasht und bin grade extra mal zur bank gefahren und konnte auch ohne probs geld abheben...

edit: kein cashback sonder cashout !

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Original von ceRone
korn was denkst du persoenlich wie es mit ft und stars weiter geht?

Was er persönlich denkt ist doch an dieser Stelle absolut irrelevant. Würde er was sagen, dann komme wieder einige und nehmen die Worte für das einzig in Stein gemeisselte Wort. Gerüchte folgen dann weiter...

Einfach auf Fakten warten!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Scooop

Original von Korn
Hi ihr,

danke, kannst du bitte auch noch gleich bei Neteller anrufen und dasselbe nachmal abfragen?! ;)

Meine Connections zu Neteller sind leider nicht so gut wie die zu Moneybookers.

Allerdings ist das Moneybookers Statement insofern gut, als dass es klar macht, dass es - laut Aussage von Moneybookers - aktuell keine rechtlichen Gründe gibt, die dagegen sprechen, mit Full Tilt oder PokerStars zusammen zu arbeiten.

Ich weiss zwar nicht, ob Neteller dies anders sieht, aber - wenn man zudem bedenkt dass bei PokerStars sowohl Neteller als auch MB funktionieren zu scheinen - dies deutet darauf hin, dass die Probleme zwischen Full Tilt, MB und Neteller eine andere Ursache haben, und es zumindest nicht an MB oder NT liegt.

(wie immer ist meine Aussage ohne Gewähr)

VeganProgRock
Beigetreten: 01.07.2009

Danke für die Infos, Korn.

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter (auch wenn die Situation für die Amerikaner natürlich zu bedauern ist!).

Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Frage: Kann ich als pokerstars spieler mein Geld atm sicher auf MB parken oder doch lieber auf mein konto überweisne?

/E Korn hat's geschrieben

also wird die Kohle schon noch in den nächsten Tagen kommen- oder ?

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007

heute morgen grossen teil ausgecasht(PStars) zu Net,mittags war die Kohle drauf,gerade beim ATM gewesen alles ok bei mir. =)

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Saichol
Frage: Kann ich als pokerstars spieler mein Geld atm sicher auf MB parken oder doch lieber auf mein konto überweisne?

/E Korn hat's geschrieben

das kann dir zz keiner genau sagen

Original von Iceley78
heute morgen grossen teil ausgecasht(PStars) zu Net,mittags war die Kohle drauf,gerade beim ATM gewesen alles ok bei mir. =)

Das ist ja schonmal beruhigend ! (hoffentlich waren es nicht nur "Peanuts")

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Korn

Original von Scooop

Original von Korn
Hi ihr,

Meine Connections zu Neteller sind leider nicht so gut wie die zu Moneybookers.

Allerdings ist das Moneybookers Statement insofern gut, als dass es klar macht, dass es - laut Aussage von Moneybookers - aktuell keine rechtlichen Gründe gibt, die dagegen sprechen, mit Full Tilt oder PokerStars zusammen zu arbeiten.

Ich weiss zwar nicht, ob Neteller dies anders sieht, aber - wenn man zudem bedenkt dass bei PokerStars sowohl Neteller als auch MB funktionieren zu scheinen - dies deutet darauf hin, dass die Probleme zwischen Full Tilt, MB und Neteller eine andere Ursache haben, und es zumindest nicht an MB oder NT liegt.

(wie immer ist meine Aussage ohne Gewähr)

hm, alles verschluckt, also nochmal

warum kann bei guten kontakten mb nicht sagen: an uns liegts def nicht
wir nehmen weiterhin selbstverständlich cashouts von non US playern an?
und tun das auch gerade in diesem moment