Original von Scooop
Original von Korn
Hi ihr,
habe gerade mit Moneybookers telefoniert und folgende Aussage erhalten. Für die Richtigkeit dieser Aussage können wir keinerlei Gewähr übernehmen:
Moneybookers macht grundsätzlich keine Transaktionen von US-Pokerspielern.
Moneybookers möchte aber weiterhin ganz normal mit Full Tilt und PokerStars für nicht US-Spieler zusammenarbeiten.
Die Probleme zwischen Moneybookers und Full Tilt müssten also der Aussage nach andere Gründe haben, wie z.B. technische Probleme. hierzu habe ich aber keine näheren Infos.
danke, kannst du bitte auch noch gleich bei Neteller anrufen und dasselbe nachmal abfragen?!
Meine Connections zu Neteller sind leider nicht so gut wie die zu Moneybookers.
Allerdings ist das Moneybookers Statement insofern gut, als dass es klar macht, dass es - laut Aussage von Moneybookers - aktuell keine rechtlichen Gründe gibt, die dagegen sprechen, mit Full Tilt oder PokerStars zusammen zu arbeiten.
Ich weiss zwar nicht, ob Neteller dies anders sieht, aber - wenn man zudem bedenkt dass bei PokerStars sowohl Neteller als auch MB funktionieren zu scheinen - dies deutet darauf hin, dass die Probleme zwischen Full Tilt, MB und Neteller eine andere Ursache haben, und es zumindest nicht an MB oder NT liegt.
(wie immer ist meine Aussage ohne Gewähr)