Geld ist raus!
gl us!
Ich danke Dir, Marcus!
Natürlich auch allen anderen danke fürs shippen!
Jetzt wo ich alles habe, werd ich heute Abend auch gleich mal den Railingthread updaten.
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich den ersten Cashout nach 100 Games machen, sprich spätestens morgen... :-)
GL us!
Wir können gerne ab sofort mit Block 2 weiter machen.
Angebots - Konditionen:
Block 2
- 200 x 2,25$ 9Max SnGs on FTP (450$ needed)
- Stackback
- 70/30 Cut (Winnings+Rakeback)
- bis max. 30.04.11
- diesmal nehm ich selber 2% der Aktion ♦
- bisherige Staker haben Vorzugsrecht bis So., 17.04. 12Uhr MEZ, auf einen Share in ihrer bisherigen Höhe. Danach verfällt dieses Recht und der Share wird der Allgemeinheit angeboten.
- der Staker mit dem größten Share muss mir im Zweifel 2% seiner Reservierung zur Verfügung stellen.
Ansonsten wie gehabt, bis auf dass ich diesmal wirklich erst am Ende dieses Blockes auszahle.
Hätte auch 70/30 als Cut vorgeschlagen. Nehme meine 30% und würde 98% nehmen, falls wer nicht will.
Original von prinzmarcus
Hätte auch 70/30 als Cut vorgeschlagen. Nehme meine 30% und würde 98% nehmen, falls wer nicht will.
30% confirmed!
hiho cut is ok für mich!
nehme meinen Anteil wieder und würde gerne auf 20% erhöhen
Grüße und mach weiter so!
e: da eh wieder jeder seine Anteile behalten will; wie wärs wenn du volume erhöhst oder Limit aufsteigst? schonmal drüber nachgedacht?
eII: hab dir schonmal feedback gegeben ♦
Original von Tosche34
Wir können gerne ab sofort mit Block 2 weiter machen.Angebots - Konditionen:
Block 2- 200 x 2,25$ 9Max SnGs on FTP (450$ needed)
- Stackback
- 70/30 Cut (Winnings+Rakeback)
- bis max. 30.04.11- diesmal nehm ich selber 2% der Aktion ♦
- bisherige Staker haben Vorzugsrecht bis So., 17.04. 12Uhr MEZ, auf einen Share in ihrer bisherigen Höhe. Danach verfällt dieses Recht und der Share wird der Allgemeinheit angeboten.
- der Staker mit dem größten Share muss mir im Zweifel 2% seiner Reservierung zur Verfügung stellen.Ansonsten wie gehabt, bis auf dass ich diesmal wirklich erst am Ende dieses Blockes auszahle.
Hallo Tosche34,
bitte nur ein Stakinggesuch pro Thread.
Siehe auch Regeln für das Staking Forum
Original von HannesZ
• Pro Thread darf nur ein Staking behandelt werden. Es gilt: Ein Thread pro Staking, ein Staking pro Thread!
Bitte einen neuen Thread öffnen, sonst muss ich diesen schließen.
Viele Grüße
Zander99
Zander, mit allem nötigen Respekt, mein Staking ist noch nicht beendet.
Wie im Eingangspost dokumentiert, biete ich insgesamt 5 Blöcke an, die ich auch gerne zu Ende spielen möchte!
@Craankl: Ich möchte mir nur eine BR zusammenspielen und bin mir sicher, dass ich die 2er schlage, wies bei den 6ern ausschaut, kann ich nicht abschätzen, weshalb ich dieses Modell gerne weiter machen möchte.
Danke fürs positive Feedback!
Ab 500 Games könnte man vielleicht drüber nachdenken, den Rest on Block zu spielen.
Da es nach 12Uhr ist und Deepmind sich nicht gemeldet hat, komme ich zu folgender Aufteilung des Shares:
Tosche: 2% ( 9$)
Silencer: 10% (45$)
Craankl: 10% (45$)
PrinzMarcus: 78% (351$)
Denke, auch wenn Marcus sich wieder als erstes gemeldet hat, ist das die gerechteste Aufteilung!
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr damit so einverstanden seid!
Gruß Tosche
ich möchte die unrechtmäßigen 10% von crankl noch. auch wenn es hier nicht um gerechtigkeit, sondern ums geschäft geht, kann es nur "gerecht" sein, wenn derjenige, der zuerst kommt, auch den gewünschten anteil erhält. crankls forderung war entweder blind oder unverschämt.
Original von prinzmarcus
ich möchte die unrechtmäßigen 10% von crankl noch. auch wenn es hier nicht um gerechtigkeit, sondern ums geschäft geht, kann es nur "gerecht" sein, wenn derjenige, der zuerst kommt, auch den gewünschten anteil erhält. crankls forderung war entweder blind oder unverschämt.
Wenn du drauf bestehst, bekommst du natürlich die 10%. Tut mir leid Craankl!
Gut, da wir jetzt bei der endgültigen Verteilung angelangt sind, bitte ich euch die $$$ zu shippen, damit ich heute Nachmittag wieder loslegen kann.
ja, sry. wenns ums geld geht muss halt alles seine richtigkeit haben - ansonsten bin ich nicht ganz so kleinkarriert.
du müsstest wohl doch n neuen thread eröffnen, da 1 block meines wissens, als 1 staking gilt.
Original von Tosche34
Gut, da wir jetzt bei der endgültigen Verteilung angelangt sind, bitte ich euch die $$$ zu shippen, damit ich heute Nachmittag wieder loslegen kann.
done!
viel erfolg!
Original von prinzmarcus
ja, sry. wenns ums geld geht muss halt alles seine richtigkeit haben - ansonsten bin ich nicht ganz so kleinkarriert.![]()
du müsstest wohl doch n neuen thread eröffnen, da 1 block meines wissens, als 1 staking gilt.
Hallo Tosche34,
du bietest hier 5 Blöcke mit jeweils verschiedenen Stakern an, dass sind für uns 5 Stakings und sind jeweils in einem eigenen Thread zu veröffentlichen.
Daher mache ich hier jetzt zu und bitte dich entsprechend unsere Regeln für das Staking Forum jeweils einen neuen Thread zu erstellen.
FB zu OP bitte hier rein
Gruß Zander99