Original von Krul
Hey Albatrini, könntest bei Gelegenheit schauen ob du "webcodecs" aka Robert Braatz entdeckst? Hat im Staking Forum Shares verkauft aber hat irgendwie keine Möglichkeit zum Updaten. Wär cool, thx schonmal.
Bild von ihm gibt's in seinem Twitter-Account: http://twitter.com/#!/webcodecs
Tsubi erhöht im CO mit A5s, der Button callt und Heads-up am A93 rainbow Flop check/callt Tsubi eine kleine Bet. Auf den K am Turn checken beide Spieler, Tsubi setzt auf ein weiteres A am river over potsize und wird geraist.
Tsubi: "Da setze ich 130% vom Pot und er raist... da bin ich verwirrt".
Tsubi foldet seinen Drilling und rätselt auch nach einiger Zeit noch über die Hand.
Original von Krul
Original von Krul
Hey Albatrini, könntest bei Gelegenheit schauen ob du "webcodecs" aka Robert Braatz entdeckst? Hat im Staking Forum Shares verkauft aber hat irgendwie keine Möglichkeit zum Updaten. Wär cool, thx schonmal.
Sorry dachte das war für das Main Event. Ich werde bei der nächsten Runde ein extra Auge offen halten.

Heinz Kamutzki and
ganstarapper by PokerStrategy.com, on Flickr

Heinz Kamutzki by PokerStrategy.com, on Flickr
Original von Albatrini
Original von Krul
Original von Krul
Sorry dachte das war für das Main Event. Ich werde bei der nächsten Runde ein extra Auge offen halten.
Konnte ihn leider nicht finden, morgen eventuell mit Seatdraw dann allerdings wohl kein Problem.
2.000 EUR Side Event
Blinds 300 - 600 / 50
180 / 439 Spieler
Team PokerStrategy.com
Bokkie: 74.000
BongBob: ausgeschieden
Thorsten77: 86.000
TrippleAceIRL: ausgeschieden
Tsubi: 20.000
VojtaR: ausgeschieden
Vovoleo: ausgeschieden
LeChiffre19: 75.000
Nachdem
Tsubi mit KQ auf dem KKJAx Board nach einer erneuten sehr komischen Line von Villain auf dessen all-in am River seine Hand aufgibt, squeezt er wenig später mit Pocket JJ all-in und wird von initial Raiser aus UTG gecallt.
Tsubi: "Please gimme a flip!" Das war auch das was er gegen A:d Q:c bekommt.
Zittern am K:d 9:d 3:d Flop, allerdings kann Tsubi alle unguten Karten dodgen und verdoppelt nach Turn 8:s River K:s auf 20.000.
LeChiffre19 nimmt einen Spieler aus dem Turnier.
Blinds 300 - 600 / 50
HJ eröffnet auf 1.500, CO callt und LeChiffre19 reraist mit Pocket TT am Button, HJ callt und CO geht für 24.000 Chips all-in. LeChiffre19 geht auch all-in und HJ foldet.
CO zeigt gut gespielte KTo und LeChiffre19 kann am T6532 Board einen großen Pot gewinnen und einen Spieler aus dem Turnier nehmen.
PokerStars.it EPT Sanremo Main Event Tag 3 ist vorbei
Nach einem Ausflug als Chipleader auf über 1.000.000 Chips beendet Max '
HotKarlMC' Heinzelmann den Tag 3 des EPT Sanremo Main Events mit 614.000 Chips. Stefan '
Yrrsin' Huber ist mit 154.000 Chips auch weiter im Main Event dabei.

HotKarlMC by PokerStrategy.com, on Flickr
60 der ursprünglichen 987 Spieler sind noch im Turnier, damit hat jeder verbleibende Spieler 15.000 EUR Preisgeld sicher. Ab morgen 12:00 Uhr CET geht es mit dem Main Event weiter. Die Blinds starten bei 6.000 - 12.000 / 1.000 und der durchschnittliche Stack ist 493.500 Chips.
Heute ist auch das 2.000 EUR Side Event gestartet und unsere Team PokerStrategy.com Spieler
Bokkie (47.700 Chips),
Thorsten77 (97.300 Chips) und
Tsubi (15.900 Chips) sind morgen am Tag 2 des Side Events weiter mit dabei.
LeChiffre19 wird auch an die Tische zurückkehren.
ganstarapper verliert in den letzten drei Händen zwei Coinflips und scheidet kurz vor Ende aus dem Side Event aus. Die Blinds gehen morgen bei 500 - 1000 / 100 weiter.

Thorsten77 by PokerStrategy.com, on Flickr

Tsubi by PokerStrategy.com, on Flickr

Bokkie by PokerStrategy.com, on Flickr

Liv Boeree and
ganstarapper by PokerStrategy.com, on Flickr

Xuan Liu by PokerStrategy.com, on Flickr
Insgesamt 439 Spieler für 851.660€ Preisgeld kamen beim Side Event zusammen, der Sieger bekommt 250.000€.
Original von BongBob
nur kurz zu meiner hand. open utg bei 100/200/50 mit ca 6k stack auf 525. alle folden zum donkeyfranzosen im sb der shiped all in für 20k (eff. nur gg den bb). ich call natürlich mit KK aber flop ist 973 und buste gg 99.
echt schade, häts dir gegönnt ![]()
aber haste scheiße am fuß, haste........
Original von Albatrini
60 der ursprünglichen 987 Spieler sind noch im Turnier, damit hat jeder verbleibende Spieler 15.000 EUR Preisgeld sicher. Ab morgen 12:00 Uhr CET geht es mit dem Main Event weiter. Die Blinds starten bei 6.000 - 12.000 / 1.000 und der durchschnittliche Stack ist 493.500 Chips.
Das Main Event natürlich italienisch pünktlich, unabhängig der eigenen technischen Situation. Erstaunlich, dass es zwei Techniker benötigt um jeweils Strom und Internet wieder zum Laufen zu bekommen. Mittlerweile läuft aber wieder alles wohl vernünftig.
Zitat aus dem Medienraum an die Techniker: "Don't do the Germans first!"
Original von l2pDONK
Original von Albatrini
deshalb frage ich ja nach dem coverage ![]()
edit: albatrini is da, super und danke
Main Event
Blinds 6.000 - 12.000 / 1.000
53 / 987 Spieler
Avg. Stack 558.679
Stefan '
Yrrsin' Huber: 320.000
HotKarlMC: 180.000
sensitive222: 430.000
Blinds 6.000 - 12.000 / 1.000
Yrrsin erhöht UTG auf 24.000, MP reraist auf 56.000, CO geht für 130.000 all-in,
HotKarlMC foldet im BB seine Hand,
Yrrsin tankt und foldet, MP callt.
MP: A:c Q:s
CO: K:c T:c
A555x Board und CO muss seinen Platz räumen.
In der Zwischenzeit konnte ich auch aus erster Hand erfahren, dass der verbleibende zweite deutsche Spieler unser Blackmember
sensitive222 ist. Er hat aktuell einen Stack von 430.000 Chips.

sensitive222 by PokerStrategy.com, on Flickr
Original von Albatrini
Original von Albatrini
Original von Krul
Original von Krul
Konnte ihn leider nicht finden, morgen eventuell mit Seatdraw dann allerdings wohl kein Problem.
hast du was rausfinden können?
webcodecs" aka Robert Braatz entdeckst? Hat im Staking Forum Shares verkauft aber hat irgendwie keine Möglichkeit zum Updaten. Wär cool, thx schonmal.