Skip to forum
Team PokerStrategy....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Team PokerStrategy.com bei der PokerStars.net EPT Sanremo - Thorsten77 Highroller Champion

1,505 Beiträge
271 Benutzer
0 Reactions
129.7 K Ansichten
Maceolav

schade schade - aber fettes GZ zum 2. Platz _grin:

Antwort
Zitat
Maceolav

uiuiui "T77" : GZ !!!

Antwort
Zitat
OliOlsen11

Kann man sich irgendwo den stream von gestern anschauen?
Hatte keine Zeit, würds mir aber gerne anschauen, auch wenn ich die HU-Gegner schon weiß. Der Tisch hat sich recht interessant angehört.

Antwort
Zitat
sommermeer

Original von Guscode
Wach geworden...zum Rechner gerannt....YIIIIPPPPIIIIEEEE.....na das ist ja mal ein Start in den Tag!!! Sehr geile Leistung Thorsten77! Ich hoffe allen Meckerköppen("...Team ps.com verprasst nur den von uns erspielten Rake...") gehen langsam die Argumente aus. Wie schon erwähnt identifiziere ich mich so sehr mit pokerstrategy, dass mich das wirklich stolz macht. Weiter so....der nächste FT wartet schon.....

Original von Thorsten77
Die aktuellen Verträge geben das zur Zeit leider nicht her. Ohne auf Vertragsdetails einzugehen ist das Problem, dass die vereinbarte Rate unter Annahme großer Turnierfelder berechnet wurde (typische EPT Main-Events und vgl. Turniere). Bei Turnieren mit kleineren Feldern wird die Rate dann für den Staker immer schlechter (Extrembeispiel: Du spielst ein HU mit einem Freeroll-Deal), so dass High-Roller-Turniere mit dem aktuellen Vertrag zur Zeit nicht abbildbar sind, auch wenn sie teilweise softer sind als z.b. ein WSOP Europe Main Event...

aus seinem Berlin HR Staking Thread... . gratz btw! und hotkarl ist auch noch bei ihm eingekauft .. lulz!

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Antwort
Zitat
unbesiegter

:spade:

Antwort
Zitat
Albatrini
PokerStars.it EPT Sanremo

"Deutscher PokerStratege wird 2. im Main Event, Team PokerStrategy.com Spieler gewinnt das Highroller Event." Wenn man nach den letzten zwei EPT Events geht, wird das wohl die übliche Schlagzeile der kommenden werden.

In zwei Turniertagen konnte sich unser Team PokerStrategy.com Spieler Thorsten77 gegen 61 Spieler durchgesetzt und am Ende das Heads-Up im Highroller Event gegen Oleh Okhotskyi für sich entscheiden. Für den 1. Platz bekommt Thorsten 220.000€ Preisgeld und darf sich ab jetzt wie Allanon EPT Highroller Champion nennen.

Thorsten77 - EPT Sanremo Highroller Champion

Für unseren PokerStrategen Max 'HotKarlMC' Heinzelmann hat es wie bei der EPT Berlin im Main Event wieder "nur" für den 2. Platz gereicht. Im Heads-Up gegen Rupert Elder verlor er die wohl entscheidende Keyhand mit einer gefloppten Straße gegen ein Fullhouse von Elder am River. Das Turnier war danach zwar noch nicht vorbei, am Ende kührte sich aber Elder zum EPT Sanremo Main Event Champion und bekommt dafür 930.000€ Preisgeld, HotKarlMC darf für seinen 2. Platz 600.000€ Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich! Damit geht die PokerStars.it EPT Sanremo zu Ende, Pause bedeutet das aber noch lange nicht denn bereits morgen startet das EPT Grand Final in Madrid und Team PokerStrategy.com ist natürlich mit Live Ticker wieder mit dabei.

Antwort
Zitat
Guscode

Auch wenn das vielleicht ein bisschen zu viel verlangt ist aber ich hoffe, dass Albatrini uns wieder in der von ihm gewohnten Qualität mit Infos versorgt.

Es ist einfach genial, auch wenn man nicht vorm Rechner sitzt, sondern die Sonne genießt, immer auf dem aktuellen Stand ist. Ein Blick ins Forum reicht ja.

Die Combi Smartphone+Alabtrini sind im Sommer echt unschlagbar, wenn man zeitnah informiert sein will...

Antwort
Zitat
TheSenseman

Albatrini ist der geilste Typ auf Erden :)

Antwort
Zitat
Sacrifice51

Interview mit Thorsten kommt noch oder :) ?

Antwort
Zitat
zurke

Original von mnl1337
war aber auch ein softes feld oder? 3/4 der FT namen kenn ich nicht ;)

naja, sowas denken die sich ja auch im ausland, wenn sie was von thorsten hören ;)
du kennst ihn ja auch nur, weil du von hier bist und aus deutschland, österreich oder der schweiz kommst, denke ich mal.

Antwort
Zitat
Albatrini
Albatrini

Original von Sacrifice51
Interview mit Thorsten kommt noch oder :) ?

Kommt auf jeden Fall noch bis spätestens Samstag, gestern war es spät und umso früher mussten wir heute aus dem Hotel raus und grad geht es schon direkt nach Madrid.

Original von TheSenseman
Albatrini ist der geilste Typ auf Erden :)

auch an alle, die wieder fleißig mitgefiebert, mitgelesen, kommentiert haben oder auch einfach nur so dabei waren :) wir sehen uns in Matrid!

Antwort
Zitat
Werhamster

Gratz Thorsten zum Sieg!!!

und btw Albatrini...Top Berichterstattung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von zurke

Original von mnl1337
war aber auch ein softes feld oder? 3/4 der FT namen kenn ich nicht ;)

naja, sowas denken die sich ja auch im ausland, wenn sie was von thorsten hören ;)
du kennst ihn ja auch nur, weil du von hier bist und aus deutschland, österreich oder der schweiz kommst, denke ich mal.

eigentlich denk ich, dass ich schon überschnittlich viele pokerspieler kenne. dass man etwas mehr deutsche kennt, ist ja logisch

Antwort
Zitat
Groni

Hey Max,
du müsstest ja jetzt das poty leaderboard mind. mit vivek zusammen anführen schon pläne dafür?

Antwort
Zitat
wusah

grats thorsten und thx albatrini

Antwort
Zitat

Danke an alle für den Sweat etc, haben HU nen deal gemacht, nen 300k hu sng muss ich nicht unbedingt spielen, obwohl ich def ne ziemlich große edge hatte...er leider zuviel gestationed hat und in einigen spots seine calls ziemlicher spew waren gegen meine range, naja w/e.

% hab ich verkauft weil ich auch in berlin nicht 100% an mir hatte, und BRM doch ganz wichtig ist wenn man 5ks clickt...ich kann ja nicht davon ausgehen das ich in 2 turnieren in folge so sick über +EV laufe ;)

re leaderboard: keine ahnung, denke aber im Cardplayer player of the year dürfte ich nach meinem Score sicher ganz oben mit dabei sein....wobei ich das wohl vergessen kann da die WSOP einen viel zu großen Einfluss hat und ich eben erst im Juli 21 werd und nur die letzten paar Events clicken kann.

Antwort
Zitat
Guscode

[x] posted dirket nach dem heißen Karl!

Antwort
Zitat
abgerammelt

Gratz Max!
Habt ihr denn noch gut gefeiert?

Antwort
Zitat