frag doch mal wer das ist... mysteriös!
Original von sommermeer
frag doch mal wer das ist... mysteriös!
ist doch die freundin von irgendeinem ps mitglied, weiß gerade nicht wem. war auch schon letztes event das thema
Original von zurke
Original von sommermeer
frag doch mal wer das ist... mysteriös!ist doch die freundin von irgendeinem ps mitglied, weiß gerade nicht wem. war auch schon letztes event das thema
![]()
Von Bokkie..
Original von Cstrich2
Original von Albatrini
Original von Tunnelblicker
Original von Cstrich2
warum untitled? ist doch mit Sticker von Pokerstrategy!?
Obv getaggt wurden. Sobald einer vom ps.de team eine abgeschleppt hat kriegt sie nen Sticker, damit der Rest weiß das sie off limits ist.
ich glaub selbst wenn ich den Namen wüsste würde die Information auch nicht viel weiter helfen, sorry.
naja bisher dachte ich wenn man den namen kennt wurde es auch hingeschrieben. Sollte auch kein Vorwurf sein. Eher neugier
ich kenne ihn eben leider nicht
normalerweise kommt er ja auch dazu, vor allem aus image-tag gründen. Ist ja nur zweckdienlich
Bokkie bekommt seine letzten 10bb denkbar schlecht in die Mitte. Er openshovet im HJ mit KQs und bekommt zwei snapcalls von AQ und AK. Die beste Hand gewinnt mit einem Flush und zwei Spieler müssen an die Rails, Bokkie ist leider mit dabei.
EPT Grand Final 2.000€ Side Event
Blinds 150 - 300 / 50 (Break)
98 / 214 Spieler
Team PokerStrategy.com
Allanon: ausgeschieden
Bokkie: ausgeschieden
Nazgul: 25.000
Thorsten77: ausgeschieden
TrippleAceIRL: 6.500
VojtaR: 22.000
In der letzen Hand vor der Pause musste
Allanon an die Rails, nachdem UTG+1 auf 750 raiste und er für ca. 20 BB 3-bet allin spielt. Mit ein paar Zehnern tritt er gegen AQ an und nach der Q am Flop kann er sich nicht mehr verbessern und scheidet aus.
PokerStars.com EPT Grand Final Main Event Tag 3 ist zu Ende
Unter den 104 gestarteten Spielern war auch noch unser Team PokerStrategy.com Spieler
Vovoleo, welcher als 22. im Chipcount in den Tag 3 des Main Events startete. Zwischenzeitlich konnte er sich sogar in die Top10 vorspielen. Gegen Ende des Turniertages verlor er allerdings zwei wichtige Coinflips gegen Shortstacks und schied nach seiner letzten Hand bei 30 Spielern left im Main Event aus. Gratulation zum 30. Platz und den damit verbundenen 35.000€!
Weiters schied heute auch Tobias '
PokerNoob' Reinkemeier am 57. Platz aus dem Main Event aus. Auch ihm Gratulationen!

Tobias '
PokerNoob' Reinkemeier
Nach dem heutigen Tag sind noch 24 Spieler verbleibend und den 2. Platz in den Chipcounts belegt
jektiss mit 1.959.000 Chips. Die Blind gehen morgen ab 12:00 Uhr CET bei 6.000 - 12.000 / 1.000 weiter. Der durchschnittliche Stack ist 857.500 Chips.
Main Event Tag 4 Chipcounts
1. Eugene Yanayt 2.374.000
2. Torsten '
jektiss' Brinkmann 1.959.000
3. Simon Higgins 1.705.000
4. Juan Maceiras 1.308.000
5. Ivan Freitez 1.279.000
6. Pedro Pellicer 1.216.000
7. Domantas Klimciauskas 1.198.000
8. Gerardo Godinez 1.009.000
9. Ankush Mandavia 910.000
10. Andrey Danilyuk 806.000
11. Tamas Lendvai 787.000
12. Raemon Sluiter 703.000
13. Georges Yazbeck 692.000
14. Alex Gomes 655.000
15. Litterio Pirrotta 648.000
16. Alessandro Limblici 554.000
17. Jose Nadal 510.000
18. Victor Ramdin 489.000
19. Shiraz Soltaninassab 475.000
20. Hugo Lemaire 292.000
21. Thomas Pettersson 246.000
22. Dag Palovic 244.000
23. Ole Kristian Nergard 105.000
24. Andrew Li 104.000
Meeh, erstes game gegen hastings AQ<AJ pre, J am river...
Entscheidungsmatch isser auf 5BB runter:
66<A5, 22<A8, Q8 auf 874<99, K9<A4 und den Gnadenstoß mit 89 auf JT88 vs Q9
FML!!
Original von trader
Meeh, erstes game gegen hastings AQ<AJ pre, J am river...
Entscheidungsmatch isser auf 5BB runter:
66<A5, 22<A8, Q8 auf 874<99, K9<A4 und den Gnadenstoß mit 89 auf JT88 vs Q9FML!!
ich hasse den hastings
so ein livetime upswing fish
Ist aber supernett muss ich dazu sagen, ham danach auchnoch mit ihm Dinner gegessen und er wollte mich unbedingt einladen und es war ihm richtig unagenehm, dass er gewonnen hat...
Also fuck poker und nicht hastings
Original von trader
Ist aber supernett muss ich dazu sagen, ham danach auchnoch mit ihm Dinner gegessen und er wollte mich unbedingt einladen und es war ihm richtig unagenehm, dass er gewonnen hat...Also fuck poker und nicht hastings
![]()
na gut ich kenn ihn ja nicht
bei poker after dark kam er mir einfach unsymapthisch rüber
dazu die story mit cardrunners isildur etc
die ganze zeit nur am hitten
naja schade für dich
hab dir damals schon gg vanesso rousso bei der wsop die daumen gedrückt
das genauso ne "ich hit immer alles" tussi ♦
Wann geht's heute weiter?
Und nochmal für dumme bitte, morgen gibt's livestream und am Abend ab 23 Uhr eine Übertragung des FTs auf Sport1 mit Holecards oder?!
Original von PaxiFixi
Und nochmal für dumme bitte, morgen gibt's livestream und am Abend ab 23 Uhr eine Übertragung des FTs auf Sport1 mit Holecards oder?!
IMHO ist morgen FT ohne holecards als stream. Wenn nur noch 4 Leute übrig sind wird das game gestoppt und es geht um 23h mit holecards weiter auf sport1. Ich hoffe/denke mal der livestream im inet geht dann auch weiter.
Original von Tunnelblicker
Original von PaxiFixi
Und nochmal für dumme bitte, morgen gibt's livestream und am Abend ab 23 Uhr eine Übertragung des FTs auf Sport1 mit Holecards oder?!IMHO ist morgen FT ohne holecards als stream. Wenn nur noch 4 Leute übrig sind wird das game gestoppt und es geht um 23h mit holecards weiter auf sport1. Ich hoffe/denke mal der livestream im inet geht dann auch weiter.
Ob der Livestream weitergeht weiß ich nicht, aber der Rest stimmt jedenfalls...
Um nochmal alle Unklarheiten bezüglich Live-Stream zu beseitigen:
Der Final Table wird morgen ab 14:00 Uhr CET mit acht Spielern gespielt und live auf PokerStars.tv übertragen. Der Live-Stream dauert an, bis nur noch vier Spieler im Main Event sind, maximal allerdings bis 18:30 Uhr.
Für die verbleibenden vier Spieler geht es dann ab 21:00 Uhr am Final Table weiter, der Broadcast im Fernsehen und auf PokerStars.tv startet dann ab 23:00 Uhr inklusive HoleCards der Spieler. Dabei wird in Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch, Italienisch und Russisch kommentiert werden.
Hier die jeweiligen Fernsehsender:
Germany - Sport 1 - Transmission 23:30-03:30 CET (German commentary)
Holland - RTL7 - Transmission 01:30-End of Play CET (Dutch Commentary)
Spain - Antenna3 - Transmission 01:45-04:45 CET (Spanish Commentary)
Russia - TV3 - Transmission 23:00-03:00 CET (Russian Commentary)
Romania - Sport.ro - Transmission 23:00-03:00 CET (Romanian Commentary)
Slovenia - Sport Tv - Transmission 23:00-03:00 CET (Slovenian Commentary)
Pokerstars.tv - Transmission 23:00-End of Play CET (English, Spanish, German, Russian, Dutch)
Georges Yazbeck Eliminated in 21st Place (€40,000)
Posted 6 minutes ago by Homer • Level 22: 10,000-20,000, 2,000 ante
Georges Yazbeck raised to 45,000 preflop on the button and Torsten Brinkmann called in the small blind to see a {Q-Spades}{2-Diamonds}{5-Spades} flop. Brinkmann checked across to raiser who bet an almost pot-sized 180,000 but the German made the call to see the {4-Diamonds} turn where Brinkmann checked again.
Now Yazbeck moved all in for about 700,000 - an overbet of the pot which sent Brinkmann into the tank for several minutes before he finally made the call.
Yazbeck: {Q-Hearts}{J-Clubs}
Brinkmann: {K-Diamonds}{Q-Clubs}
The river was the {8-Spades} and Brinkmann let out a sigh of relief, he's added a big chunk of chips to his stack.
Quelle: http://www.pokernews.com/live-reporting/2011-european-poker-tour-grand-final-madrid/main-event/
hi Alex, welches event wird dann am 13. gespielt welches in der schedule auf pokerstars.tv angekündigt wird?