Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute!
Ich bin der Benni, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Seit 4 Jahren spiel ich jetzt Poker und konnte dabei auch und vor allem in MTTs schon einige Erfolge verbuchen.
Nachdem ich mir hier das Staking mal ein bisschen von der passiven Seite angeschaut
und ein paar Leute gestaked habe, hab ich mir gedacht, ich probiers auch einfach mal aus.
Deswegen hab ich mir für Samstag fürs erste Mal ein kleines Paket an Turnieren zusammengeschnürt.
Der Cut beträgt 75/25 + Stakeback.
Shippen könnt ihr mir das Geld auf Fulltilt und zwar an den selben Nick wie hier nämlich: bennerino.
Wenn ich ein Turnier aus welchem Grund auch immer nicht antreten kann, bekommt ihr das entsprechende Buyin natürlich zurück.
Bei Bedarf könnt ihr mich auch in Skype kontaktieren, einfach ne Nachricht übers comtool schicken,
dann bekommt ihr die Daten dafür. Wenn jemand unbedingt braucht, kann ich auch ne Persokopie schicken.
So, noch bisschen was zu meinen Statistiken:
Und noch ein Link zu Feedback und Railthread in dem es auch Updates geben wird.
Ich werde ab 19:00 Uhr am Samstag den 14.5. auf Fulltilt starten und dann den folgenden Schedule an MTTs spielen:

Das sind also zusammen 18 Turniere, macht insgesamt 125.05 $ Buyin.
Ich wollte das Ganze gerne in 5% Schritten verkaufen,
also 5% = 6.25 $
10% = 12.50 $
15% = 18.75 $
20% = 25.00 $
...
20% Eigenanteil
20% takemeaway
10% BubbleNedRum
5% Pokerhexe
10% Unvieh
10% Foen