Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 - rivered straight

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

villian: 30/0 auf 15hands
flop bette ich weil er mit ein paar draws callen kann, zudem wird er imo nicht soviel in der range haben was den flop trifft.
am turn könnte man sich überlegen nochmal zu cbetten, ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich ihm ja draws in die range gebe mit dem flop call
am river habe ich mich für ein raise entschieden, nun fällt mir aber im nachhinein ein, dass ich mit der hand kein raise callen kann, jedoch denke ich dass villian halt auch viele schlechtere hände callt.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($5.37)
BB ($5.17)
UTG ($3.89)
Hero ($11.88)
CO ($16.52)
BTN ($17.48)

Dealt to Hero 5♣ 5♠

fold, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, BB calls $0.30

FLOP ($0.85) 6♥ K♠ 3♥

BB checks, Hero bets $0.60, BB calls $0.60

TURN ($2.05) 6♥ K♠ 3♥ 7♥

BB checks, Hero checks

RIVER ($2.05) 6♥ K♠ 3♥ 7♥ 4♠

BB bets $0.40, Hero raises to $1.20,

4 Antworten

Call am River, Deine dritte 4 ist da einfach kaum was wert, weil neben dem Flushdraw nun auch 4 von 5 Straightkarten auf dem Board liegen.
Wozu also der Raise? Flushs folden nicht. Straights werden es vermutlich auch einfach callen. Alles darunter wird meistens folden.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

ich hab ne strasse keine 44

oh. sorry. hab mich verschaut. das lässt deine Position etwas besser aussehen, das stimmt.
Mit einem Raise tu ich mich trotzdem noch schwer. Ich seh eben nach wie vor kaum etwas Schlechteres was dich da callt. Dafür setzt du dich, wie du selbst schon sagtest, des Risiko einer 3bet aus.
Ich bleib bei einem Call. :)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Tezet
oh. sorry. hab mich verschaut. das lässt deine Position etwas besser aussehen, das stimmt.
Mit einem Raise tu ich mich trotzdem noch schwer. Ich seh eben nach wie vor kaum etwas Schlechteres was dich da callt. Dafür setzt du dich, wie du selbst schon sagtest, des Risiko einer 3bet aus.
Ich bleib bei einem Call. :)

Was für ein Risiko denn?

Wenn der Typ bet/pusht wird er wohl was haben.

Du kannst ja nicht auf Valuebets verzichten aus ANgst geraist zu werden. Raist er besseres => fold. Raist er schlechteres => call.

Daher ist es ein Pflichtraise am River, der Typ hat doch was gaanz schwaches, da können wir die Straight nicht einfach nur callen.

Der wird sich da mit irgendwelchen komischen Toppair/Midpair Händen schon häufig genug in einen Call leveln weil der Pot noch so klein ist.