@smokinnurse:
das mit dem Rakeback - muss ich zugeben - war für mich nun doch recht offensichtlich:
Die Seite ist down
BRs sind frozen
Transaktionen nicht möglich
Rakeback wird von FTP für die Spieler auf FTP ausgezahlt - Wir haben mit dem RB gar nichts zu tun
--> Imo ein no Brainer, dass es "natürlich" auch kein Rakeback gibt. Hätte man auch direkt am Donnerstag schreiben können, es jetzt zu tun wäre imo irgendwie kein News mehr?
Das wir unbestätigte Positivmeldungen veröffentlichen und negative zurückhalten, sehe ich wirklich nicht so.
Mir fällt da nur das Interview mit Dahustler und Ragen ein, das ggfalls als selektiv positiv angesehen wird, da würde ich teilweise recht geben, das war aber weniger die Intention, sondern es ging auch eher im WSOP Berichterstattung. Generell da aber wohl nachvollziehbar.
Ansonsten sehe ich wirklich nicht, dass wir selektv unbestätigte Positivmeldungen rausbringen oder negative unterdrücken.
Wir bringen halt viele Gerüchte nicht, die andere bringen und die sich denn auch oft als falsch herausstellen.
Beispiele: FTP mit auch ohne Lizenz ab Freitag wieder am Netz oder Jack Binion sei eingestiegen. Beides wäre eigentlich positiv gewesen aber total unzuverlässige Quellen --> taucht bei uns nicht auf.
Ich weiss, gibt Vor- und Nachteile. Wer Gerüchte mag und jeden Fetzen wissen möchte, egal wie unzuverlässig die Quelle ist, der bekommt hier weniger zu lesen. Wer das wissen möchte, was sehr wahrscheinlich auch Fleisch am Knochen hat, der bekommt bei uns eigentlich genau diese Informationen.