Ich bin mir wegen der ToC zu den $8 unsicher, ob ich überhaupt bei 888 spielen soll. Würde mich freuen, wenn hier jemand über erfolgreiches auscashen bei 888 berichten könnte! Bisher hab ich fast nur über Probleme damit gelesen. ![]()
Hier die Auszüge aus den AGB, die mich skeptisch machen:
http://www.888poker.com/5free/
7. The Bonus money can be cashed out only after an amount totaling forty (40) times the Bonus amount has been wagered by an entrant. The Bonus cannot be transferred to another poker player account before making a deposit (money transfer limits will be set at a minimum of $15 for the Promotion Period).
Übersetzt bedeutet das ja, dass ich 40x den Bonusbetrag setzen muss, um auscashen zu können. Nach Erhalt der free $8 müsste ich also z.B. 320 Turniere mit $1 buyin spielen um das Geld freizuschalten.
Stimmt das auch oder habe ich da was übersehen?
Hat schon mal jemand hier bei 888 ausgecasht, ohne etwas einzuzahlen?
Übrigens spiele ich online-poker (noch) zum Spaß^^ und nicht nur wegen des Geldes. Natürlich ist es ein Anreiz, aber ich hab keine Lust da was einzuzahlen, wenn ich mich auch so hochspielen kann. Bei Full Tilt hab ich mich ja auch ohne Einzahlung was "gewonnen" (hab nur leider nix davon *grrrr*). Jetzt hab ich natürlich Angst, dass das ganze gambeln überhaupt nichts bringt und sich 888 etwas ausdenkt, wodurch ich dann irgendwann nichts auscashen kann. Oder 888 verliert irgendeine Linzenz...
Möglicherweise ändern sie ja auch die ToC? ![]()
Die beiden Punkte hier aus den ToC finde ich überhaupt nicht vertrauenserweckend!
14. The Promoter reserves the right to alter these terms and conditions at any time and in its sole discretion.
15. The Promoter reserves the right, at any time, to cancel, modify or suspend the Promotion if, in the sole judgment of the Promoter, the Promotion is not capable of being conducted as specified.